VC&WiiWare vs. XBLA vs. PSN

oder vor ne paar jahren bei der ps3 presentation vom man direkt ps3 mit 360 verglichen hat (technische daten) und natürlich sein eigenses produckt als 20 mal schneller dargestellt hat
oder sonys aussagen "wii ist für kinder"
oder sowas http://dieweltzockt.com/2011/04/09/sony-feuert-gegen-wii-und-360/
usw..

Jup. Und von wegen "real players don't want to play like this *komische Boxanimationen seitens Butlers*" oder "*pew pew pew* hahahaha"...

Sonyfans sehen das grundsätzlich nicht, die sind ja schließlich selbst so. :nix:

Aber sowas z.B. wie aus deinem Link:

"Aber keiner über 20 mit einem gewissen Maß an Selbstrespekt wird mit so einem Teil im Flugzeug sitzen."

Ich für meinen Teil habe genug Selbstrespekt und habe kein Problem damit mich mit einem Handheld in eine Arztpraxis oder im Zug hinzusetzen und ne Runde Mario zu spielen.

Der Mann hat einfach keine Eier in der Hose um für sein Hobby einzustehen. Scheiß Sony, so eine verkommene Firmenpolitik hab ich noch nichtmal in Yamauchi-Nintendo Zeiten erleben dürfen!

Zuletzt bearbeitet:
Jup. Und von wegen "real players don't want to play like this *komische Boxanimationen seitens Butlers*" oder "*pew pew pew* hahahaha"...

Sonyfans sehen das grundsätzlich nicht, die sind ja schließlich selbst so. :nix:

Aber sowas z.B. wie aus deinem Link:

"Aber keiner über 20 mit einem gewissen Maß an Selbstrespekt wird mit so einem Teil im Flugzeug sitzen."

Ich für meinen Teil habe genug Selbstrespekt und habe kein Problem damit mich mit einem Handheld in eine Arztpraxis oder im Zug hinzusetzen und ne Runde Mario zu spielen.

Der Mann hat einfach keine Eier in der Hose um für sein Hobby einzustehen. Scheiß Sony, so eine verkommene Firmenpolitik hab ich noch nichtmal in Yamauchi-Nintendo Zeiten erleben dürfen!

Aber das traurigste überhaupt ist jedoch wenn Leute sowas ernst nehmen oder eine ganze Firma hassen.

Kannst gerne drüber reden, nur gibts da bisher nichts zum drüber reden ;)

Naja, bin halt mal gespannt was es neben den üblichen WiiUWare Games geben wird. GameCube Spiele wären z.B. Top und wenn man darüber hinaus auch noch seine SNES/NES/N64 Titel zocken könnte, wäre das natürlich awesome. :awesome:

Digital-Verkäufe: Xbox 360 in USA führend

28.06.11 - Die NPD Group gibt bekannt, dass die Xbox 360 die führende Plattform bei online-tauglichen Spielen in den USA ist. So wurden für die Xbox 360 doppelt so viele Spiele mit Online-Funkionalität 2010 verkauft, wie für der PS3.

Gegenüber der Wii war der Absatz der Xbox 360-Spiele im letzten Jahr sieben Mal höher. Insgesamt nahm der Verkauf online-tauglicher Spiele auf allen drei Systemen von 2006 bis 2008 deutlich zu. Wie oft diese Software online gespielt wird, sagt die NPD Group nicht.

Im amerikanischen Fachhandel wurden außerdem fast vier Mal mehr digitale Punktekarten (Live Points Card) für die Xbox 360 im letzten Jahr verkauft, als für die PS3 (PlayStation Network Card). Allerdings wurden direkt mit den Konsolen digital erworbene Punkte nicht von der NPD Group berücksichtigt.
(4 x Daten der NPD Group)
(Gamasutra: "NPD: Xbox 360 Leads In Game Card, Online-Capable Game Sales")

sony wurde opfer eines kriminellen übergriffs.weise gewählt sind worte allerdings nicht :ugly:
über die informationspolitik läßt sich streiten wobei sony besser reagiert hat als viele andere firmen

über die informationspolitik läßt sich streiten wobei sony besser reagiert hat als viele andere firmen

Diese Firmen musst du mir aufzählen die länger als eine Woche gebraucht haben um ihren Kunden mitzuteilen das eventuel ihre KK Daten geklaut wurden. Vorallem da Sony zuvor noch meinte man würde Wartungsarbeiten durchführen.

Diese Firmen musst du mir aufzählen die länger als eine Woche gebraucht haben um ihren Kunden mitzuteilen das eventuel ihre KK Daten geklaut wurden. Vorallem da Sony zuvor noch meinte man würde Wartungsarbeiten durchführen.
gewußt?
"Über die meisten dieser Einbrüche berichten die Firmen niemals. 43 Prozent informieren die Betroffenen innerhalb eines Monats.Sony hat das innerhalb einer Woche gemacht."

Auch konnte im Zusammenhang mit Kreditkarten nicht ein Fall mit dem PSN Hack in Verbindung gebracht werden!
Viel ärgerlicher war wirklich der Ausfall,wobei ich mir nicht anmaße zu sagen ob Sonys PSN sicher war oder die Hacker einfach gut

Zuletzt bearbeitet:
gewußt?
"Über die meisten dieser Einbrüche berichten die Firmen niemals. 43 Prozent informieren die Betroffenen innerhalb eines Monats.Sony hat das innerhalb einer Woche gemacht."

Ist ja auch nicht so als ob Sony das irgendwie hätte verschweigen können! :lol:

Sony hats probiert, das steht fest. Erst zu sagen "Wartungsarbeiten" um nach einer Woche festzustellen das man es einfach nicht verheimlichen kann (weil es die Hacker sowieso öffentlich machen werden das sie Daten von über 100 Mio Kunden haben) ist jetzt nicht gerade eine "positive Kundenpolitik". ;)

Ist ja auch nicht so als ob Sony das irgendwie hätte verschweigen können! :lol:

Sony hats probiert, das steht fest. Erst zu sagen "Wartungsarbeiten" um nach einer Woche festzustellen das man es einfach nicht verheimlichen kann (weil es die Hacker sowieso öffentlich machen werden das sie Daten von über 100 Mio Kunden haben) ist jetzt nicht gerade eine "positive Kundenpolitik". ;)
gleich in der ersten sekunde alles rauszuposaunen um harry schlunz zufriedenzustellen und die ermittlungen zu gefährden auch nicht ;)

Zurück
Top Bottom