sondern aus den westlichen Augen betrachteten kitschigen Gegner- Design
das war`s bei mir tatsächlich,warum ich dem Titel 0 Beachtung geschenkt hatte.Kombiniert mit dem IMO albernen,funkensprühenden auf Knien rumrutschen etc.Ich finde das sieht
so dämlich aus,sorry.Mir egal wie sich das dann spielt.Wollte nichtmal die Demo testen.
Ich mag sowas auch in anderen Games nicht.Wars das aktuelle Front Mission wo es auch so widernatürliche Moves gibt?Mit`nem 100(?) Tonnen Mech??
Ich weiss auch absolut nicht ob mich ein Zone of the Enders heut nochmal von den Socken hauen würde obwohl ich den ersten auf PS2 wirklich mochte.Wahrscheinlich würde mich das eher kalt lassen auch wenn ich mich über ein neues freuen würde.Oxymoron?
Nur weil Halo bunt ist heißt es noch lange nicht das es Erfolg haben muss oder nicht. Aus eigener Erfahrung weiß ich das Halo 1 zu damaligen verhältnissen eine Bombast Grafik hatte und das alles serviert mit einem Multiplayer Bereich das seines gleichen suchte.
Halo ist für mich eines der Spiele der den Begriff (Online - Multiplayer) auf Konsolen Saloonfähig machte.
1.Insbesondere der Koop Modus.Ich hab mit meinem damaligen Mitbewohner hunderte,wenn nicht gar tausende Stunden in den Split screen koop gepumpt :v:
Da wir jeder ne Box hatten,haben wir bei Teil 2 häufiger sogar Lan-Parties mit 8 Playern gemacht.Gaudi...
2.die KI:auf Legendär einfach absolut genial,Wiederspielwert hoch zwanzig weil die Gefechte immer anders ablaufen.
3.Geile Teamfahrzeug Action (Warthog,mehr braucht man ja schon nicht erwähnen)
4.Geniale Physik und Explosionen (umherfliegende Trümmer etc.),die epischste Mucke ever,die Skyboxes

,Humor,geile Zwischensequenzen und scripts...
5.Fahrzeuge und Marines haben mich immer ein wenig an die Alien Movies erinnert :v:
Kurz gesagt:it`s just epic
Und jetzt komm nochmal einer und vergleiche ein Vanquish mit Halo