Vanessa Carlton

...vor allem kann sie auch Stücke selbst schreiben und ist kein reines Produkt der Marketing-Abteilung irgendeines Konzerns. Ich jedenfalls finde ihre Musik gut. Es gibt einige wenige bessere Sachen (d.h. Sachen, die mir persönlich besser gefallen), aber die Musik ist auf jeden Fall klasse und sie hat auch Ahnung von Musik... sie macht es halt eben nicht nur wegen des Geldes oder des Ruhms.

Sie mach es bestimmt nich nur wegen des Geldes aber REICH werden wollen sie alle.

WOLVERINE schrieb:
Sie mach es bestimmt nich nur wegen des Geldes aber REICH werden wollen sie alle.

Klar das sie die Kohle nicht verweigert... aber sie ist halt nicht jemand, der sich gedacht hat: "Hey, ich brauche viel Kohle... na dann bewerbe ich mich mal bei Popstars. Das mit dem Singen bringen die mir schon bei, die Lieder bekomme ich geschrieben und alles andere macht dann mein Manager."

@Dareth
OK aber das gleiche könnte man auch von Alicia Keys sagen! ;)
Ich mag diese Frau und ihr neuer Spot, mit den Pantoffeln ist so süss.

(Ist dir aufgefallen, dass ich oft den Buchstaben T vergesse wenn ich schreibe?) Ich merke es immer erst im nachhinein.... :x

Hu? Den Spot kenne ich gar nicht? Da muss ich doch mal ein bisserl mehr Fernseh schauen :) Vergessene T's sind mir übrigens nicht aufgefallen... aber wenn's zu viele werden kannst du dich ja in Mister T umbenennen .)

ich bin mir sicher,das die das wegen der kohle machen.
warum denn sonst?
macht doch sauviel stress so auftritte usw.
wennes da nix für geben würde,dann würd ich auch nicht machen.

habe mal in ner band gespielt,und da gabs auch immer gute bezahlung.
aber der stress den mann da hatte...heidernei.
2 stunden aufbauen,quatschen...dann spielen,und dann 2 stunden abbauen.das schlaucht.

Naja, aber sie fangen halt mit der Musik nicht deswegen an, weil sie Geld haben wollen, sondern weil sie Musik machen wollen - und das macht den Unterschied. Es gibt halt Leute, die geben sich Mühe mit der Musik und es gibt welche, die haben Songwriter, Choreographen, jemanden der die Instrumente spielt und einen am Mischpult, der den Computer über Singstimmen jagd, damit sie sich gut anhören.

Es gibt auch genug kleine Bands und unbekannte Musiker, die klasse Musik machen (eben mal was anderes), aber gerade so davon leben können. Viele von denen könnten gut absahnen, wenn sie Mainstream machen würden, aber sie machen es halt nicht, gerade weil ihnen ihre Musik wichtiger ist.... und meistens machen solche Leute die wesentlich bessere Musik - auf jeden Fall aber die ehrlichere Musik.

Zurück
Top Bottom