Vane

Cooper

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
25 Feb 2010
Beiträge
3.379
PSN
Yadias
Switch
1175 6472 8908
Noch kein Thread zum atmosphärischen von ICO inspirierten Adventure Vane?
Dann mal her damit.

[video=youtube;_d3bmmw7RWk]https://www.youtube.com/watch?v=_d3bmmw7RWk[/video]

Das Weltendesign sieht schon mal sehr stimmig aus. Das könnte ein Atmosphäre-Hit werden. Die Protagonistin erinnert mich an Toren.

1480655833931


1480655819581


1480655850951



Das Spiel wurde übrigens schon auf der TGS 2014 angekündigt (damals wohl nur für den PC, jetzt kommt's auch für PS4).
Hier noch ein älterer Trailer (mit toller Musikuntermalung).

[video=youtube;RXe5t7iIzoQ]https://www.youtube.com/watch?v=RXe5t7iIzoQ[/video]


http://www.friendandfoegames.com/vane/
 
Zuletzt bearbeitet:
@Becks: Nee eigentlich schade, dass das neben UC Chloe Version und TLoU Part 2 etc. pp untergeht. Das gezeigte Material hat mich angesprochen und ich freue mich auf weitere Infos. Ist definitiv auf der Beobachten-Liste! Man, es sind momentan wirklich richtig viele gute Games in der Pipeline....da frohlockt das Gamerherz! :)
 
4 Jahre in Entwicklung. Da hätte ein halbes Jahr mehr für Bughunting nicht geschadet... ne danke
 
Zurück
Top Bottom