Vancouver 2010

So, hoffentlich heute nochmal Gold für die Schweiz :v:
Ski Alpin Abfahrt sollte was drin sein :awesome:

Svindal hat dafür zwischen der 2. und der 3. Zwischenzeit auf so ziemlich jeden anderen rund 5/10 gutgemacht. Aber trotzdem:

2. Goldmedaille für die Schweiz :boogie: :)

Jo, da hat der ARD-Kommentator gesagt, dass da was mit der Zeitmessung nicht stimmen kann, da ja niemand auf so einem kurzen Stück, soviel Zeit gutmachen kann.:lol:

Weiss auch nicht, was Svindal da gemacht hat. Mir wäre jetzt nichts aufgefallen, was ihn da so schnell gemacht hat, aber das war auf jedenfall verdammt schnell xD

Aber nach dem Langlaufrennen über 15km kann man wohl sagen: Die Schweiz räumt an diesen olympischen Winterspielen ordentlich ab. Gold für Dario Cologna mit etwa 30 Sekunden Vorsprung auf den 2. :lol:
Mal schauen was das noch alles dazukommt. Bisher haben die Schweizer überall, wo sie einen Mitfavoriten am Start hatten, Gold geholt xD

Und dennoch wird Deutschland nach den Spielen als erfolgreichste Wintersport-Nation gelten :goodwork:

Von einer Blamage kann man überhaupt nicht reden. Biathlon & Nordische Kombination wurden extrem vom Wetter beeinflusst. Da hätten wir sonst locker 2 Medallien geholt.

Und sonst läuft eigentlich alles so, wie ich es erwartet habe. Im Rodeln der Frauen müssten wir ziemlich gut dabei sein, also eigentlich Gold holen, wenn ich mich nicht vertue und morgen folgt dann auch schon der Olympia-Sieg von Magdalena Neuner [:)]!!!

Ach verdammt, musste der heute beim Eiskunstlauf unbedingt stürzen-.-naja, aber immerhin Bronze, und Gold für China:oops:

Jetzt hats sie es ja doch noch geschafft, Neuner läuft und schießt sich zu Gold, auchs wenns gegen Ende nochmal leicht spannend wurde :goodwork:

Beim Rodeln sollten ja auch noch wenigsten eine Medaille für uns raus springen.

Erste Niederlage für die Schweizer Eishockey Nationalmannschaft :(
3:1 gegen die USA. An sich kein schlechtes Resultat, aber habe mir irgendwie mehr erhofft ^^

Sei mal net so gierig.....3 Goldmedaillen sollten erstmal reichen. :coolface:

Naja, die Schweiz hat dieses Jahr im Eishockey ein Kader, das so schnell nicht wieder so stark wird. Goldmedaille wäre natürlich übertrieben, aber... mal einen "Grossen" schlagen wäre schonmal ganz nett :P

Und die 4. Goldmedaille gibts heute noch. Snowboardcross der Damen :aargh:
4 Schweizerinnen sind weiter und eine davon hat in der Qualifikation die Bestzeit aufgestellt :v:

edit: Die Sportart ist doch echt nur Zufall, wer da gewinnt xD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom