Xbox360 Vampire Rain

ich box mich durch und mach den test morgen noch fertig. hab auch fleissig weitergespielt heute. es ist ein bisschen besser geworden, aber immer noch weit davon entfernt spaß zu machen :)

also ich habe mir gestern mal die demo so richtig zu gemüte geführt und was soll ich sagen - das game ist echt schlecht.

der hauptcharakter bewegt sich beim an die wand lehnen dermassen lahm und auch wenn er sich mit den händen an einem vorsprung festhält, das man während des zockens locker mal einpennt. :rolleyes:

die kamera hat auch ziemliche probleme das geschehen so richtig einzufangen, wenn man mal zwischen zwei häusern in einem engen schlurf steht.

was ist mit den vampiren los :o - haben die etwa drogen genommen :-?
wenn einen ein vampir sieht dann läuft dieser wie ein irrer auf einen zu - cool hab ich mir gedacht da kann ich ihn wenigsten leicht abknallen, aber nix da. scheinbar hat man eine softgun von der einsatzzentrale mitbekommen, da ist ja die spritzpistole meines sohnes gefährlicher als die waffen im game.
ok die pumpgun ist dann schon sehr effektiv gegen die vampire, allerdings darf man nicht daneben schiessen, da einen der vampir innerhalb von einer halben sekunden zerfetzt. da frag ich mich dann wieder wofür es eine energieleiste gibt, da man sowieso beim ersten schlag das zeitliche segnet.

die technik ist auch nicht unbedingt sehr berauschend.
ok die wassereffekte auf den figuren und am boden sind recht gut, aber das wars dann auch schon wieder.

gefallen hat mir bei dem game eigentlich nur die thematik dahinter.
eben der kampft der menschen gegen die vampire, in der art von blade, nur aus der sicht eines normalen menschen und das das ganze mit einer prise splinter cell versehen wurde.
allerdings nützt einem das nicht wenn der rest vom game unbrauchbar ist.
ein kauf ist bei mir ausgeschlossen, ausser mal für höchstens 5€.

Alle die es gespielt haben egal ob Demo und das fertige Spiel kommen zum selben Schluss. Sind ja mehrere auch umfangreiche Demoeindrücke bzw der finalen Version hier und die bestätigen ja alle das Spiel ist schlecht.

das spiel ist dermassen schlecht, :bang: ich könnte kotzen. ich frage mich warum die die demo raushauen, dann kauft sich doch niemand das spiel, wenn sie sehn wie beschissen das spiel ist.
aber ich empfehle euch die demo runterzuladen, ihr könnt euch nicht vorstellen wie ein spiel schlecht sein kann :D

Ich habe jetzt die Demo für die PS3. Ich finde es eigentlich echt schade um das Spiel. Das mit dem rasenden Angriff der Vampire, die man überhaupt nicht abwehren kann, geht natürlich gar nicht. Auch daß die Spielfigur voll von Splinter Cell geklaut wurde, ist arm.

ABER:

Mir gefällt die Grafik so in der Stadt im Regen mit den Texturen und dem Wasser recht gut. Es hat Stimmung. Apropos: Wie sich die tote Frau so als Vampir aufrichtet, das hat was.

Schade, daß das als Spiel so verbockt ist, mir hätte es durchaus gefallen. Mir ist ein Rätsel, warum die das mit den gleichen Designfehlern auf die PS3 umsetzen ...

Ich habe jetzt die Demo für die PS3. Ich finde es eigentlich echt schade um das Spiel. Das mit dem rasenden Angriff der Vampire, die man überhaupt nicht abwehren kann, geht natürlich gar nicht. Auch daß die Spielfigur voll von Splinter Cell geklaut wurde, ist arm.

ABER:

Mir gefällt die Grafik so in der Stadt im Regen mit den Texturen und dem Wasser recht gut. Es hat Stimmung. Apropos: Wie sich die tote Frau so als Vampir aufrichtet, das hat was.

Schade, daß das als Spiel so verbockt ist, mir hätte es durchaus gefallen. Mir ist ein Rätsel, warum die das mit den gleichen Designfehlern auf die PS3 umsetzen ...

Juup, scheint sich nicht viel getan zu haben. Dann kann man das Game ja in den Allgemeinen Thread tun, oder :confused:

Die PS3 Version benötigt übrigens 3,8 GB an Platz auf der Festplatte (30 min. Installation)

Vampire Rain: Altered Species to Have 3.8GB HD Install

ArtToon is at it again, giving Vampire Rain a chance to be a big hit for the Playstation 3 next week. When GamersPlatform received the review copy of Vampire Rain: Altered Species last week, we were surprised to find out that the game will have a 3.8GB mandatory install!

So, the people who are thinking of giving Vampire Rain a try should ready themselves for a 3.8GB mandatory install. It took me 30 minutes for the installation to finish…

Vampire Rain: Altered Speceis is due to come out this September 2 in local retail stores. Check back on Tuesday for a full review of the game! Will this game suck like the XBOX 360 version? Find out next week!

http://www.gamersplatform.com/2008/08/31/vampire-rain-altered-species-to-have-38gb-hd-install/

hab mir die demo runtergeladen ohhh mein gott da zocke ich lieber tetris...ich versteh nciht warum man so ein bockmist raushaut....5sekunden gespielt und gleich wieder gelöscht

Zurück
Top Bottom