Back2TheRoots
ist verwarnt
- Seit
- 18 März 2023
Maximal 300€.
Aber es wird natürlich ein Vielfaches kosten.
Aber es wird natürlich ein Vielfaches kosten.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Dafür bekommst du den Steamachine Simulator mit dlc Ram Erweiterungen.50€ würde ich zahlen.
Da würde ich dann eher auf den Flight Simulator ausweichen.Dafür bekommst du den Steamachine Simulator mit dlc Ram Erweiterungen.
Hardwarepreise funktionieren leider andersAlso gemessen an der verbauten Hardware und Leistung, dürfte das Teil nicht mehr als 399€ kosten....

Also gemessen an der verbauten Hardware und Leistung, dürfte das Teil nicht mehr als 399€ kosten....

Nach der Logik sollte die PS5 dann auch unter 200€ kosten dürfenAlso gemessen an der verbauten Hardware und Leistung, dürfte das Teil nicht mehr als 399€ kosten....

Nach deiner Logik ja. Da kostet eine Konsole die stärker ist als die Steam Machine, nen Controller dabei hat und nen BluRay Laufwerk 100€ weniger.Nach der Logik sollte die PS5 dann auch unter 200€ kosten dürfen![]()

Ein geringer Preis, wenn man die Konsolenfesseln loswerden möchte![]()
![]()
Steam Machine: Bis zu 1.000 US-Dollar? Analyst über Preis und die Zukunft des Gamings
In einem Interview sprach der Gaming-Analyst Mat Piscatella nicht nur über die mögliche Preisgestaltung der Steam Machine. Gleichzeitig erklärte er, warum uns Valves neues System einen ersten Blick in die Zukunft des Gamings ermöglichen könnte.www.play3.de
1000€ ??? wtf

Aber warum Analysten-Vermutungen als Fakt abstempeln?![]()

Wenn das Ding überhaupt jemals auf den Markt kommt.Werde mir trotzdem irgendwann eine holen.

Was ich mich frage, ist, ob es vielleicht besser wäre, das jetzt zu stoppen bzw. abzuschreiben. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Ich kann mir unter den aktuellen Bedingungen und Voraussetzungen nicht vorstellen, dass es erfolgreich wird oder Gewinn abwirft.Tja, da hat sich wohl jemand ordentlich verkalkuliert.![]()
Tja, da hat sich wohl jemand ordentlich verkalkuliert.![]()