Valve Steam Machine - PC Gaming für alle?

Welcher Preis wäre für euch bei diesen Specs für die 512GB Version angebracht?

• Stimmen insgesamt
    64
Also gemessen an der verbauten Hardware und Leistung, dürfte das Teil nicht mehr als 399€ kosten....

Also gemessen an der verbauten Hardware und Leistung, dürfte das Teil nicht mehr als 399€ kosten....
Hardwarepreise funktionieren leider anders :(

Würde man sich den PC nachbauen kostet es ungefähr 900$, unter optimal bedingungen knappe 600$ Und Valve subventioniert ihre Hardware allem Anschein nach nicht, daher werden sie auf Gewinn durch Verkäufe abzielen, was, neben der Ram-Kriese, den Preis eher erhöhen wird.

Nach der Logik sollte die PS5 dann auch unter 200€ kosten dürfen :coolface:

Ne, wird alles nur teurer und teurer, wenn überhaupt verfügbar (Steam Deck ist in den USA jetzt übrigens komplett ausverkauft, Valve produziert da nicht nach u.A. dank der RAM Krise)

jnn4wvxk.png

1000€ ??? wtf

jnn4wvxk.png

1000€ ??? wtf
Ein geringer Preis, wenn man die Konsolenfesseln loswerden möchte :)

Aber warum Analysten-Vermutungen als Fakt abstempeln? :ugly:

Naja wenn es am ende doch günstiger wird als ein selbst zusammen gebautes system, hätte man dafür noch einen kleinen markt. Frage ist letzendlich auch, ob es durch steam OS und quasi angepasste verifizierte versionen von spiele, dadrauf auch besser laufen als zusammengesetzte gamer pc.

Das ding hätte echt was für PC gamer mit kleiner geldbörse was werden können. Echt blöder zeitpunkt.

Ein geringer Preis, wenn man die Konsolenfesseln loswerden möchte :)

:lol:

Tja, da hat sich wohl jemand ordentlich verkalkuliert. xD
Was ich mich frage, ist, ob es vielleicht besser wäre, das jetzt zu stoppen bzw. abzuschreiben. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Ich kann mir unter den aktuellen Bedingungen und Voraussetzungen nicht vorstellen, dass es erfolgreich wird oder Gewinn abwirft.

Zurück
Top Bottom