[V] Zelda OoT + Master Quest Bonus Disc für NGC [pls close]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

HiPhish

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
15 Jan 2006
Hallo, meine name ist HiPhish, aber ihr könnt mich Hi nennen :)

Ich verkaufe die "The Legend of Zelda - Ocarina of Time / Ocarina of Time Master Quest" Bonus Disc. Die Disc gab es damals, als Zelda TWW rauskam für kure Zeit mit dem Spiel dabei. Später auch im Sternekatalog seperat zu kaufen.

Über den Inhalt muss man wohl nicht viel sagen, aber ich mache es trotzdem: Enthalten sind die Spiele Ocarina of Time und Ocarina of Time - Master Quest. Ersteres sollte ja bekannt sein; der zeitloser Action Adventure Klassiker, der das Genre und die Serie nachhaltig prägte, wer es nicht gespielt hat ist selber schuld ^^
Das Spiel ist im Grunde identisch mit dem N64 Original, hat aber etwas höhere Auflösung und 'nen Grafikfilter spendiert bekommen.
Master Quest ist eine überarbeiteteversion von OoT, welches ursprünglich für das N64 Disc Drive kommen sollte. Alles relevante zum Spiel findet ihr hier
Außerdem sind noch ein paar Werbefilmchen zu div. NGC Titeln mit drauf.

So, und nun zu meinem Angebot:
Ich verkaufe hier entweder ein neues Exemplar aus dem "Sternekatalog" von Nintendo oder mein eigenes und behalte das Neue. Und bevor jmd fragt, ich verkeufe nur eins, das Andere behalte ich selber

Hier ein paar Bilder:

Die neue Disc in der Papierhülle, in der sie geliefert wurde, eine richtige Hülle war leider nicht dabei

Hier die Rückseite, für alle die sie sehen wollen^^

Die alte Disc von der Vorderseite

Und natürlich die Rückseite, das Wichtigste ^^

Zum zustand:
die Neue ist heute erst angekommen und nicht benutzt wuorden. Die Alte funktioniert einwandfrei und hat nur ein paar zeitbedingte Spuren 8stammt noch von der zeit, als TWW in die regale kam), jedoch keine Kratzer.

Preis:
Ich halte 20€ inkl. Versand für die Neue und 15€ inkl. Versand für die Alte für angemessen. Die abgebildete Münze dient nur zum Größenvergleich, aber für 1,50€ Aufpreis gebe ich sie dazu ^^
Ich verschicke die Disc , ob neu oder alt, auf jeden Fall mit der Papiertüte und mit zusätzlicher Polsterung. Eine Anleitung war leider auch nicht dabei, aber in der Anleitung von TWW ist ein OoT Anleitungs Teil von 13 Doppelseiten drin. Eine Doppelseite kann ich für 5ct kopieren, wenn ihr Kopien wollt, sagt bescheid, diese werden pro Doppelseite mit 5ct verrechnet. Für den halben Preis kann ich die Seiten auch abfotografieren und die Bilder ins Netz stellen, wem das lieber ist. Die letzte Doppelseite enthält nur Platz für notitzen, das könnt ihr euch auch sparen, wenn ihr wollt.
Es handelt sich um die PAL Vrsion mit deutschem, französichen und englischem Bildschirmtext. Das Spiel läuft nur im 60Hz Modus.

Bei Interresse per PN melden.

Danke im Voraus, euer
HiPhish

Hat sich erledigt, also:
bitte-klosen.jpg

:blushed: :blushed: :blushed:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom