[V] Sammlungsauflösung: Game Boy, SNES, N64, Merchandise... Top Gelegenheit...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Shokker!

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
18 März 2007
Ich muss meine Sammlung aufgeben oder radikal verschlanken. Bevor ich alles bei ebay einsetze, versuche ich es zunächst mal hier. Ich werde den Thread regelmäßig aktualisieren (ist bisher nur ein Bruchteil…), es lohnt sich also ab und zu mal reinzuschauen. Insbesondere Nintendo Fans haben hier die Gelegenheit viele Retroperlen abzustauben. Sofern es sich um irgendwelche „Player´s Choice“ oder ähnliche Sonderauflagen handelt, schreibe ich das natürlich dazu. Es handelt sich immer um deutsche PAL Versionen (sonst schreibe ich es dazu). Preise sind verhandelbar (insbesondere bei Abnahme mehrerer Spiele).

Game Boy
Donkey Kong Land (komplett, sehr guter Zustand) 20 Euro
Donkey Kong Land 2 (komplett, sehr guter Zustand) 20 Euro
Donkey Kong Land 3 (komplett, sehr guter Zustand) 20 Euro
Legend of Zelda: Link´s Awakening (komplett, sehr guter Zustand, Verpackung hat leichte Druckspuren (lag wohl mal unter was schwerem)) 30 Euro

Game Boy Color
Conker´s Pocket Tales (kein Inlay, kein Modulcase, kleiner Abriss auf Rückseite) 25 Euro
Legend of Zelda: Link´s Awakening DX (kein Modulcase, etwas (!) abgegriffene Verpackung, guter Zustand) 35 Euro
Legend of Zelda: Oracle of Ages (kein Modulcase, sehr guter Zustand) 40 Euro
Legend of Zelda: Oracle of Seasons (kein Modulcase, sehr guter Zustand) 40 Euro
Mickey´s Racing Adventure (kein Modulcase, etwas (!) abgegriffene Verpackung, guter Zustand) 25 Euro
Perfect Dark (neuwertig) 30 Euro

Game Boy Advance
Legend of Zelda: NES Classics (komplett, sehr guter Zustand) 30 Euro
Legend of Zelda 2: Adventure of Link: NES Classics (komplett, sehr guter Zustand) 30 Euro
Legend of Zelda: A Link to the Past plus Four Swords (komplett, sehr guter Zustand) 40 Euro
Legend of Zelda: The Minish Cap (komplett, sehr guter Zustand) 40 Euro

Zuletzt bearbeitet:
Ich will dir ja jetzt nicht deinen thread kaputt machen.....aber deine preise sind gelinde gesagt stellenweise sehr frech.
grade auf cw wirst du so nicht besonders viel erfolg haben und solltest dann,doch lieber direkt zu ebay gehen.....aber selbst da kosten einige spiele 1\4 dessen was du hier angibst :ugly:

Die Game Boy Zeldas kosten also nach deiner Aussage alle normalerweise komplett und in Sammlerzustand unter 10 Euro??? Die Donkey Kong Lands unter 5 Euro??? Das find ich wiederum gelinde gesagt ne freche Ansage... Das ist schlichtweg an den Haaren herbeigezogen!

Ich weiß echt nicht was das soll?!
Willst du gern was davon haben, aber es ist dir zu teuer? Dann mach doch einfach ein Angebot! Ich hab doch sogar explizit geschrieben, dass die Preise verhandelbar sind (und btw inkl. Versandkosten von 2,40 Euro und in passenden, stabilen Kartons verpackt...)!
Ansonsten kann es ja kaum einen Grund geben... Außer diversen unangenehmen Charakterschwächen.

Bei so einem Mist vergeht mir schon wieder jede Freude...

ehrlich gesagt, ich würde keines davon kaufen! zu teuer! Wer will schon Sammlerstücke, da man sie spielen möchte. Das kannst du einen Sammler anbieten, der sich sowas in den Schrank reinstellt und sie anschaut. Bei Ebay sind die Games besser aufgehoben und da hast du eine größere Chance für einen Käufer.

Da stimme ich schaoli zu! Hier wirst du keinen Abnehmer finden! Du brauchst nur in Allgemeinen Bereich unter Billich, Billich, Billich schauen. Die Community will Games zocken, die man günstig erwerben kann und nicht teuer.

Ok, das leuchtet mir ein.

Sachen bei Ebay einzustellen ist immer recht zeitraubend. Ich habe einfach gehofft, hier unkompliziert und ohne viel Hickhack schonmal ein paar Sachen an gleichgesinnte Menschen verkaufen zu können, die die Dinge in Ehren halten...

...hier Diskussionen mit nicht Kaufinteressierten zu führen ist nicht was ich wollte.

Wenn ich an einem Schaufenster stehen bleibe und feststelle, dass die ausgelegten Waren mir zu teuer sind, geh ich weiter... Und kleb keine geschäftsschädigenden Plakate an den Laden...

Naja, schade...

- CLOSE -
(Bitte Thread schließen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom