[V] iPod 5G (Video) 30 GB White + Original Apple iPod Dock

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

solid2snake

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
14 Okt 2004
verkaufe hier meinen iPod der 5. Generation. er hat 30 GB speichervermögen und kann videos abspielen. dazu gibts noch das original iPod dock von Apple dazu, damit man den iPod an den rechner/mac anschließen kann. wollte mal schauen, ob hier jemand vielleicht interesse dafür hätte. beim preis dachte ich an etwa 200 €.

bei interesse, bitte PM an mich. natürlich sind auch schon lieder und verschiedene videos zu testzwecken ( ;) ) schon drauf.

edit:

ich habe noch die rechnung von amazon.de, wer will kann sie für garantieansprüche bekommen. habe das gerät im mai 2006 gekauft.

Hat er Kratzer/Pixelfehler? Omg, ich komm in Versuchung o.o

der iPod ist in nem ausgezeichneten zustand und hat keine pixelfehler ( ist ja keine PSP^^ )

PresidentEvil schrieb:

Es gibt keinen Ipod Video der älter als 1-2 Tage ist und keinen Kratzer hast, das ist das anfälligste Gerät, das ich je gesehen habe. Aber sonst einfach nur genial. :-)

s4scha schrieb:
PresidentEvil schrieb:

Es gibt keinen Ipod Video der älter als 1-2 Tage ist und keinen Kratzer hast, das ist das anfälligste Gerät, das ich je gesehen habe. Aber sonst einfach nur genial. :-)

natürlich hat das gerät die bekannten iPod kratzer. diese haben aber auch neugeräte, wenn man die schutzfolie entfernt. aber es meiner hat keine wirklichen kratzer, da meistens immer zuhause benutzt.

wenn es hier potentielle kunden gibt, dann sagt mir bitte bis freitag bescheid, ob ihr den iPod kaufen wollt. am freitag erlischt dieses angebot :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom