[V] Friends Komplettbox (alle Staffeln) (DVD)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

akakuroiK

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
18 Mai 2011
Beiträge
5.202
PSN
akakuroi_K
Steam
akakuroiK
So, ihr habt jetzt die Chance, mir meine Friends-Komplettbox [/URL]abzukaufen. Alle 10 Staffeln auf 41 (doppel-)DVDs in einer Box.
Der Zustand ist sehr gut, aber eben gebraucht. Ich weiß nicht warum, manche DVD halten nicht mehr richtig in der Box, obwohl ich an der Box selbst keinen Schaden erkenne, wenn man's aber weiß, dann ist das kein großes Problem. Ansonsten sind die DVDs alle größtenteils kratzerfrei. Höchstens mal kleiner Gebrauchsspuren sind zu sehen, aber wenn man die Dinger so oft anschaut, kann das mal passieren xD
Falls also jemand interesse hat, kann er mir jetzt einen Vorschlag machen, sonst landen sie demnächst bei ebay :lol:
 
So, ab morgen Abend ist der Artikel dann bei ebay zu finden, da hier anscheinend kein Interesse daran herrscht^^
Auf einen Link verzichte ich mal, ist ja glaub nicht erwünscht :D

Von daher kann der Thread dann geschlossen werdn^^
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom