Film Uwe Boll's Ninja Gaiden / leider kein Scherz

Ich verstehs nicht.


Warum nutzen die in Gameverfilmungen für die Leute aus ihren "Game"-Land, hier Ryu Hayabusa, immer Amis.

Beim Street Fighter und DoA wars ja genauso....
 
Ich dachte schon, dass es ein Scherz sein muss, als ich den Titel las beim Hauptforum.

Weit gefehlt, omg :o

Ich sollte mal eine Uwe Boll Filmnacht machen. :)
 
Der Hauptdarsteller ist zumindest schonmal kein Schlechter was kampfkoreografie anbelangt, glaube das ist der gleiche, der Weapon XI in X:Men Origins gespielt hat.
 
Mich würde es net wundern, wenn der Film besser als Street Fighter und Dragon Ball wird xD

Naja, fand seine Postalverfilmung wirklich gelungen (hab ich auch auf DVD) und wie ich gehört habe soll ja Far Cry vom Boll gar nicht so schlecht sein...naja vlt wird es ein durchschnittlicher Film ^^
 
Mich würde es net wundern, wenn der Film besser als Street Fighter und Dragon Ball wird xD

Naja, fand seine Postalverfilmung wirklich gelungen (hab ich auch auf DVD) und wie ich gehört habe soll ja Far Cry vom Boll gar nicht so schlecht sein...naja vlt wird es ein durchschnittlicher Film ^^

Farcry war sogar richtig schlecht gewesen. Habe von Boll bisher Alone in the Dark, Blood Rayne 1 , Postal, Farcry und Schwerter des Königs gesehen und Farcry ist imo der schlechteste davon und das soll schon was heißen. :shakehead:
 
Farcry war sogar richtig schlecht gewesen. Habe von Boll bisher Alone in the Dark, Blood Rayne 1 , Postal, Farcry und Schwerter des Königs gesehen und Farcry ist imo der schlechteste davon und das soll schon was heißen. :shakehead:

Far Cry is echt das aller letzte , selten sowas schlechtes gesehen,
diese "super mutanten" waren sowas von grottig , kamm eher so rüber als wären die typen im schmink koffer gelandet ,total billig ,das ist selbst als trash anhänger schmerz verursachend ,ich würde sogar soweit gehen und Far Cry
als schlechtester boll film überhaupt zu betiteln
absoluter müll
 
Ist das mit ninja gaiden eigentlich nun fake oder echt ? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das davon nen film kommt weil eigentlich habe ich im kopf was der boll so treibt kann hier auf der Arbeit aber nicht sehen was gepostet wurde. Ich gehe aber momentan noch immer von fake aus
 
Ich hab bisher noch keinen Boll-Film gesehen und das wird auch ein Ninja Gaiden nicht ändern ;-)
 
Sehen mir eher wie Ausschitte aus dem Ninja Assassins aus. Wieder ein schäbier Ninja Film.... war klar.....

Übrigens sieht man am Logo am Ende dass es ein Fake ist. Sieht einfach viel zu billig aus.
 
Von welchem Film ist dann der trailer und wer ist der typ in dem trailer?
 
klar ist das ein Fake....hoffe ich ;)

Der Hauptdarsteller ist zumindest schonmal kein Schlechter was kampfkoreografie anbelangt, glaube das ist der gleiche, der Weapon XI in X:Men Origins gespielt hat.

Da liegst du falsch^^
Deadpool wurde in X-Men: Origins von Ryan Reynolds gespielt. Und so sah der Typ im "Trailer" net aus :ugly:
 
Also...
- ein Ryu Hayabusa, der nicht wie Ryu aussieht (Haarfarbe?)
- dass in diesem Trailer immer wieder diese Asiatin gezeigt wird, deutet auf eine Liebesgeschichte hin, die wohl ihre Teil am Film beanspruchen wird
- außer dem Ninja selbst keine inhaltliche Parallele zu den Spielen feststellbar

Das alles deutet entweder auf einen Fake oder ein Desaster hin. ;)
 
klar ist das ein Fake....hoffe ich ;)



Da liegst du falsch^^
Deadpool wurde in X-Men: Origins von Ryan Reynolds gespielt. Und so sah der Typ im "Trailer" net aus :ugly:
Du hast sowohl recht als auch Unrecht. Deadpool wurde tatsaechlich von Ryan Reynolds gespielt, Weapon XI hingegen abwechselnd von Ryan Reynolds und Scott Adkins. Letzterer spielt uebrigens die Hauptrolle in Film "Ninja" wie ich auf der InternetMovieBase-Seite herausgefunden habe. Und als Director ist dort Isaac Florentine angegeben und nicht Uwe Boll.

Damit duerfte wohl klar sein das das ganze ein dicker Fake ist :ugly:
 
Zurück
Top Bottom