UT03 vs Mario

Lord Hectic schrieb:
Also der Editor, Maya Learner's Edition, der Editor für die Karma Physik Engine, etc..

Maya PLE???? wozu das denn? man kann nicht abspeichern, die grafiken haben alle ein wasserzeichen und wenn man nicht die fetteste grafikkarte und arbeitsspeicher über 700 MByte hat, läuft das program doch sowieso nicht vernünftig. das ist doch so, als wenn ich ein auto ausliefere und den tank vorher zuschweissen lasse. was die sich dabei gedacht haben, wissen die wohl selbst nicht... :lol: :lol:

Ich habe es mir bis heute nicht angeguckt.

Arbeite bis jetzt nur mit dem Editor.

Dass da aber ein Hacken ist, habe ich mir schon gedacht.

CosmicBear schrieb:
und irgendwie vergleicht ihr gerade äpfel mit birnen, oder?

das sind doch zwei so unterschiedliche genre wie es nur irgendwie geht...

... :-? und jetzt? Deswegen kann doch trotzdem jeder sagen welches Spiel im besser gefällt dazu muss man nicht Äpfel mit Äpfeln vergleichen und Birnen mit Birnen!

mir gefällt mario sunshine besser..ut03 ödet irgendwie...

CosmicBear schrieb:
Lord Hectic schrieb:
Also der Editor, Maya Learner's Edition, der Editor für die Karma Physik Engine, etc..

Maya PLE???? wozu das denn? man kann nicht abspeichern, die grafiken haben alle ein wasserzeichen und wenn man nicht die fetteste grafikkarte und arbeitsspeicher über 700 MByte hat, läuft das program doch sowieso nicht vernünftig. das ist doch so, als wenn ich ein auto ausliefere und den tank vorher zuschweissen lasse. was die sich dabei gedacht haben, wissen die wohl selbst nicht... :lol: :lol:

Diese Version von Maya ist mit speziellen Exportmechanismen ausgestattet.

Damit lassen sich Model / Prefabs direkt in UT2003 exportieren.

Dazu ist Maya hier auch gedacht. Nicht, um Renderbildchen zu erzeugen...

Zurück
Top Bottom