UT 3 Demo

hab gerade die crysis charakter mod ausgetestet und es funktioniert wunderbar :-)

werde jetzt erst mal fussball schauen und später dann noch die master chief mod austesten.

online kann man die mods nicht nutzen oder? was ist wenn die anderen die mod auch installiert haben? gehts dann?

Müsste schon oder ^^`?
Ich bleib bei meinem Chara :-P
Bitte DHL/Hermes, bitte will die KArte morgen xD ^^

Leute eine Frage, gibts eigentlich die CTF Map mit dem Uboot irgendwo? :cry2: Die Map liebe ich ^^ Will die auch haben und noch ne Frage,
weiß net wer nochmal so nen Megapack oder was das war hier nen Link reingetan hatte damals, diese 5-6 Maps da^^ Entweder Duke oder Tweak, am Anfang kamen da keine Fehler aber heute kommen da immer vor dem Start so Fehleranzeigen O_o
Danach läuft UT3 aber wieder normal und die Maps gehen auch aber will nicht immer da an die 20 Klicks machen jedesmal wenn ich UT3 starte^^
Kam bei euch auch schon sowas?

Leute eine Frage, gibts eigentlich die CTF Map mit dem Uboot irgendwo? :cry2: Die Map liebe ich ^^ Will die auch haben und noch ne Frage,
weiß net wer nochmal so nen Megapack oder was das war hier nen Link reingetan hatte damals, diese 5-6 Maps da^^ Entweder Duke oder Tweak, am Anfang kamen da keine Fehler aber heute kommen da immer vor dem Start so Fehleranzeigen O_o
Danach läuft UT3 aber wieder normal und die Maps gehen auch aber will nicht immer da an die 20 Klicks machen jedesmal wenn ich UT3 starte^^
Kam bei euch auch schon sowas?

Keine Ahnung, der Fehler kommt bei mir nich, meinst sicherlich das HOLP Map Pack, vielleicht hilfts das nochmal frisch drauf zu machen, der Link dürfte in der Grouppage zu finden sein.

BTW - das erste offizielle Bonus Pack is released worden:
http://beyondunreal.com/daedalus/singlepost.php?id=11678
Nur 3 Maps, was bissl sehr sehr mager ist für ein UT Bonus Pack, aber Face is dabei.

Hmm ok versuch ich mal ;-)
Graka immer noch net da :shakehead: Morgen müsste es soweit sein der dritte Tag ^^

Ich will euch endlich in den Hintern treten, werde so oft Üben das mir das gelingt^^

@Light, zock mit der X1650, reicht fürs erste insbeosondere für UT3 ;)

Ich habe ein Problem. Ich kann nicht mit Coda online spielen.

- Wenn ich bei ihm joinen will steht nach ner 3minütigen Wartezeit (Connecting...): Connection Failed!

- Wenn ich versuche ihn einzuladen steht: Failed to invite Coda.

- Wenn er versucht bei mir zu joinen geht das auch nicht bei ihm.

ABER in der Demo geht alles. Wir haben beide den Patch 1.2 drauf.

Kann mir wer helfen? Könnt ihr UT3-Zocker mich adden und dann schauen wir obs bei euch geht? Oder wisst ihr schon die Lösung des Problems?

Habe gerade die Graka bekommen :D
Gehe jetzt noch so nen Stecker oder so kaufen xD DVI oder so ^^
Und biete derzeit auf eine Razer Coppherhead, wurde aber überboten :cry2:
Werde gleich weiter bieten :evil:

geh bloß nicht zum media markt oder zum saturn. die verlangen für nen "dvi zu vga" adapter 25€. ich hab so ein ding (hab eine für nen kumpel gebraucht) bei nem kleinen elektro geschäft (mükra) für 6,95€ gekauft. bei ebay gibts die dinger auch sehr günstig....

Und biete derzeit auf eine Razer Coppherhead, wurde aber überboten :cry2:
Werde gleich weiter bieten :evil:
Das is halt das Problem wenn man bei Ebay kauft ;) Normalerweise sind die Adapter zur Graka dazu.
Freut mich aber das du sie nun endlich hast, wird Zeit für Matches :-D

Jep..es wird Zeit bin heute erst Abends mit dabei aber wenn ihr wollte..heute Abend ab 22Uhr^^

Habe das Teil bei Atelco für 6,95€ gekauft :-)
Alles läuft smooth ;-)
Nur noch ne Maus -_-° Die auf Ebay hat nen anderer bekommen :cry2:

@Lighning:

Biste dabei, heute bin jetzt wieder da also könne wir "früher (;)) anfangen, um 21Uhr = ok

PS: Zudem gibt es einen "neuen" 160MB großer Download, 3 neue Karten gibts ab jetzt in UT3 !

Zuletzt bearbeitet:
Bekomme das Pack nicht Instaliert, es findet einfach nicht Ureal Tourment auf dem PC -.-

Heute ne Runde? ^^
Man ich geh so ab ohne das es ruckelt :o
Gestern 20 minütiges TDM gemacht ich war erster xD mit 192 kills der 2te hatte gerade mal 111 8)
Nur noch ne neue Maus, dann wird noch mehr geownt :D

Seit dem es nicht mehr ruckelt und ich super spielen kann habt ihr Angst oder was? xD
Ich will nen MAtch^^

Seit dem es nicht mehr ruckelt und ich super spielen kann habt ihr Angst oder was? xD
Ich will nen MAtch^^

ich hab dir einmal in den arsch getreten, ich werde es wieder tun
Muhahah.gif

spaaaasss ;-)

bin natürlich dabei wenn ihr mal wieder nen match macht :-)

Heute so 17/18 Uhr?
:muhaha: Keine Chance gegen mich :D
@ Tweak haste den Patch nun auch? ^^ Habe ja gesagt da passiert nix :-)

Zurück
Top Bottom