UT 3 Demo

Eigentlich trotzdem billig O_o
Naja egal habe UT3 :-P
Jetzt warten wir alle auf Cortana :cry2: ^^
Heute muss meine Graka kommen heute :aargh: Ich rasste schon aus :ugly:

Edit: @ Duke solltest deinen Elorating mal aktualisieren xD :-P

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich trotzdem billig O_o
Naja egal habe UT3 :-P
Jetzt warten wir alle auf Cortana :cry2: ^^
Heute muss meine Graka kommen heute :aargh: Ich rasste schon aus :ugly:

Edit: @ Duke solltest deinen Elorating mal aktualisieren xD :-P

:aargh: NIEMALS! ;)

Hab auch ewig nich geguckt wie man Rating überhaupt ist - bin ja seit (gefühlten) Monaten net zum UT3 zocken gekommen weil ich ne Menge Prüfungen hatte.

@Lightning:

Hast du die Graka jetzt ?!
Mein PC ist noch nicht da aber diese Woche wird es so weit sein, komme was wolle, argh !

Nein immer noch net xD
Bist im gleichen Moment wie ich hier in den Thread gekommen xD

ich hab heute ut3 auf den rechner von nem kumpel gemacht. alles läuft soweit problemlos aber er hätte gerne das spiel auf englisch. die deutsche version hört sich echt bescheuert an.....

hier für leute die die deutsche version nicht kennen (und für leute die mir beim ownen zusehen wollen^^)

http://de.youtube.com/watch?v=4dsMqXPycRs

hat jemand nen link für den ucut patch oder ne beschreibung wie ich das am besten anstelle?

Zuletzt bearbeitet:
Habe auch die dt Version, dann habe ich englisch patch und gore :D
Ist jetzt genau wie die englische ;-)
Bloß billiger und schneller ^^

Edit: Boah die Karte kommt einfach net, ich warte schon seit mehr als 1 1/2 Wochen, also schon so lange ist das Geld überwiesen, was soll die Scheiße.:x:x

Zuletzt bearbeitet:
Naja, bei uns kostet die deutsche Version 69CHF und die englische 59CHF!

Also 6 Euro weniger ^^

Hab die CE von UT3 in der PEGI18 (englische Version) für 45€ bekommen, geht in Ordnung^^
Und mein PC ist hier, er ist endlich an seinen Platz mit den "neuesten" Komponenten um euch in den Boden zu stampfen, muahaha

;)

Glückwunsch :-) ^^
Ich glaube ich wurde verarscht :shakehead: Der meldet sich nicht an die Emails oder so :x :x
Was soll das?
Muss wohl irgendwie Ebay benachrichtigen und mein Geld irgendwie vordern :cry2:

Lightning;

Danke und wieso bestellst den bei eBay warum nicht bei einem Fachhändler aus dem Internet,was haste den bezahlt ?!
Kann dir sagen was du dafür bekommen hättest^^

Keine Angst mit PC und Zubehör kenne ich mich super aus und weiß von wo ich kaufen kann ^^
Aber die Karte hätte ich beim Händler nicht für den Preis bekommen ;-)
ATI x1900 XTX für 77€ davon sind 8 € Versand -_-°
Ich habe schon vor 2 Wochen überwiesen :x
Der meldet sich nicht, und wenn die Karte auch Dienstag nicht da ist (Montag gehts ja net ^^)
dann :x :x

Wie?!. Lightning, will dich aber dieses Wochenende fertig machen das kannst du mir nicht antun -.-
Meine Hoffnungen schwindet, das darf nicht wahr sein, Light zock halt mit deiner "alten" Karte !

Zurück
Top Bottom