UT 3 Demo

Immer hol ich mir das Teil auch nicht, kein Bock immer die Strecken zu laufen. Wär ja auch langweilig gerade in dem nett leuchtenden blauen Skin oben stehen zu bleiben und den nächsten Headshot zu kassieren. Deswegen Bewegung! Da sind die roten Skins deutlich von Vorteil, weil die Farben zumindest bei mir nicht so extrem auffallen. Im TDM spielt das nicht so die Rolle, aber bei VCTF... klar ist das kein Stealth Spiel, dennoch unangenehm für das blaue Team.

man bräuchte in dem fall wirklich teamspeak, bin gestern ungefähr 10 der 15 mal vor eurer fahne stehen geblieben damit sich der jenige an mir dran hängt!

nur leider is der jenige immer den falschen weg gegangen :ugly:

schade drumm, mal schauen vielleicht wirds heute besser!

ps.: bin heute vielleicht nicht da (arbeitssuche in der früh bis mittag, danacht basketballmatch von freundin am abend), also wird wieder mein bruder herhalten müssen, ich hoffe das stört euch nicht :)

Solang der Server steht ist alles in Ordnung 8)

Eventuell können wir unseren TeamSpeak Server nehmen von Medal of Honor Central. Im Bereich MOH ist eh nichts los. :neutral:

man bräuchte in dem fall wirklich teamspeak, bin gestern ungefähr 10 der 15 mal vor eurer fahne stehen geblieben damit sich der jenige an mir dran hängt!

nur leider is der jenige immer den falschen weg gegangen :ugly:

schade drumm, mal schauen vielleicht wirds heute besser!

ps.: bin heute vielleicht nicht da (arbeitssuche in der früh bis mittag, danacht basketballmatch von freundin am abend), also wird wieder mein bruder herhalten müssen, ich hoffe das stört euch nicht :)

Du weißt doch, dass wir dich nur mögen, weil du nen Server hast :-P ;)

kann man mit der sniper eigentlich zoomen oder geht das nicht? falls nein dann bin ich beeindruckt wie gut manche snipern können :o

Wenn ihr wollt, bin wieder da :D Könnt gleich eins aufmachen, sagt was ich aufmachen soll, also Gameplay :-)

Wirds bald? xD
Ich dachte die Antwort kommt sofort..... -__-°

Naja da Brubi CTF wollte durch die Shoutbox mach ich einen auf, wer will kannn kommen, solange spielen wir beide da xD

Also
Server Name: Consolewars_EU
PW: consolewars

Bis gleich Brubi xD

Zurück
Top Bottom