UT 3 Demo

jo, bin vielleicht dabei, wenns denn laufen wird. !

18 Uhr bin ich auch dabei 110% ^^ Sogar noch früher. Ich kann immer 8)

bayek läd noch. wenn der fertig ist soll er gelich ne server aufmachen. der mit seiner monster leitung xD

OMG BAYEK MACH ENDLICH!!! ^^
Mach euch alle platt.....

Hmm...
Hatte jetzt vorher ein paar Laggs, liegt das an meiner Internetverbindung (=die seit ner Woche übelst rumzickt) oder hatten das andere auch schon? :/

Egal welche Zeit, ich bin aufejdenfall dabei. Ein cw CTF Turnier wäre nicht schlecht, so ein Match dürfte ja nicht lange dauern. Gibts eigentlich eine cw PC-Gamer Gruppe? Wenn nicht könnte man ja sowas aufmachen, schließlich gibt es für jede Kleinigkeit eine eigene Gruppe. ;-)

Übrigens lustig, dass aufeinmal alle eine kaputte Maus haben. :-P

Egal welche Zeit, ich bin aufejdenfall dabei. Ein cw CTF Turnier wäre nicht schlecht, so ein Match dürfte ja nicht lange dauern. Gibts eigentlich eine cw PC-Gamer Gruppe? Wenn nicht könnte man ja sowas aufmachen, schließlich gibt es für jede Kleinigkeit eine eigene Gruppe. ;-)

Übrigens lustig, dass aufeinmal alle eine kaputte Maus haben. :-P

Das dürfte vorallem daran liegen, dass die Mäuse vielleicht schon vorher kaputt waren, aber im Normalfall nur bedingt stören :P
Da aber UT3 doch "ziemlich" schnell ist, ist das tödlich :P

Unter Deathmatch ist er nicht und CT bzw. T-Deathmatch haben keine Locked Server :-?

Zurück
Top Bottom