UT 3 Demo

@tweaker06
man kann passwörter einrichten, allerdings hatten ich gestern einige probleme, weil mein server irgendwie nie in der serverliste aufgetaucht ist. das sollte vlt jemand machen der mehr ahnung hat^^

Haste die Ports geöffnet? Afaik muss man ja die Ports, die UT3 benutzt öffnen und an den Rechner, wo der Server läuft weiterleiten (forwarden).

Jedenfalls hätte ich auch nichts gegen einen Match. :D

So hab die Demo jetzt auch mal gespielt... allerdings nur gegen Bots.
Macht auf jeden Fall Spass und hat meiner Meinung nach irgendwie nen besseres Spielgefühl als beim Vorgänger.

Aber ich hab gemerkt, dass ich unbedingt 'ne neue Maus brauche bevor ich gegen andere spiele... meine hat leider gestern gemeint, dass ich das Mausrad nicht mehr brauche und zickt auch so nen bisschen rum :lol:

Beim nem CW-Match wär ich auf jeden Fall auch dabei. CTF würd ich aber lustiger finden als Deathmatch.

danke tweaker, flummi, und wirret, hat echt spaß gemacht , vorallem die dritte runde, lol, zweimal doublekill ownage gegen tweaker und wirret!

danach hab ich das match gewonnen! :)

tweaker, hast dich ja schnell gebessert alle achtung, und wirret is auch saugut!

danke leute :goodwork:

edit: binn ubbs meinung, das nächste mal wäre CTF super, allerdings nur wenn sich genug leute finden!

war ne lustige runde :-D

ich muß aber noch ein wenig üben^^ hat aber spaß gemacht :-)

das wiederholen wir bei gelegenheit mal wieder. das nächste mal ctf und hoffentlich ein paar mehr leute die mitmachen. zu viert war es zwar schön übersichtlich und nicht ganz so hektisch aber ctf sollten es dann doch ein paar mehr sein.

aber was ich sagen muß. ut3 rockt wirklich. macht echt spaß, vor allem gegen cwler :-D

jep da muss ich dir recht geben, war ne sau geile runde, schade das ich dreimal telefonieren musste, nächste mal schalt ich es aus :-D

hoffe das wir nächstes mal minimum 10 beinander kriegen wegen CTF!

Jep, bei CTF wär ich auch dabei. Kann es eigentlich sein, dass die Bots seit UT classic extrem viel stärker geworden sind oder bin ich so viel schlechter geworden? ;-)

wer hat denn heute abend bock auf ein paar ründchen?

ich schlag einfach mal einen termin vor ^^

20Uhr - offenes ende

wer is dabei?
wer stellt den server?
deathmatch oder was anderes?

Jep, bei CTF wär ich auch dabei. Kann es eigentlich sein, dass die Bots seit UT classic extrem viel stärker geworden sind oder bin ich so viel schlechter geworden? ;-)
Das gleiche hab ich mir auch gedacht :lol: Irgendwie bin ich selbst auf den niedrigen Schwierigkeitsgraden ziemlich ausgelastet ^^

PS: Heute 20 Uhr hät ich zeit.

Ich wär trotz kaputter Maus mal ein paar Runden dabei ^^

meine maus is auch der letzte schrott^^
kugelmaus 4tw! nur kann ich damit irgendwie nich richtig gut zielen (bin eh der totale egoshooter noob)

edit:
ok, 20uhr ctf:

dabei sind:
Dein_Vater
Excaliburn
flummi
Uub

Zuletzt bearbeitet:
meine maus is auch der letzte schrott^^
kugelmaus 4tw! nur kann ich damit irgendwie nich richtig gut zielen (bin eh der totale egoshooter noob)
Bei mir geht das Mausrad nicht mehr und der Mauszeiger springt alle 20-30 Sekunden mal quer über den Bildschirm (liegt aber nicht an der Oberfläche vom Tisch/Pad, hab schon verschiedenes ausprobiert)... ist wohl Wackelkontakt im Kabel >.<

Ist in Shootern natürlich unvorteilhaft sowas...

20 uhr passt :-)

falls noch ein paar mitmachen dann bekommen wir bestimmt 2 teams zusammen für ctf. also, wer macht noch mit?

bisher sinds:

flummi
tweaker06
dein_vater
uub
excaliburn

coda hast zeit heut abend?

wer macht den server auf?

ich bin dafür das wir jedesmal als name (und als passwort auch) cw_ut3 benutzen. dann gibts keine ungereimtheiten :-)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich wär wahrscheinlich auch dabei! ^^

Allerdings bin ich auch ein bisschen aus der Übung ;D

Zuletzt bearbeitet:
schreibt mal dude pc freak an, ich glaub der würde auch mitmachen, zockt ja auch das game!

meisnt es so tweaker? cw_ut3_Dein_Vater? falls ja, das geht sich nicht aus!

edit: achso du meinst den server ok!

ich würde ja auch mitspielen, auch wenn ich das Game absolut net beherrsche XD
Also wäre wohl schon fast ein wunder wenn ich wen killen würde :lol:
Aber ma schauen ^^

jetzt sind wir schon 7 :-)

flummi
tweaker06
dein_vater
uub
excaliburn
casha
swisslink

das wird spaßig heut abend :-D

Würde mitmachen aber bissel früher? (Hab morgen Schule :( )
Und meine Maus ist auch nicht die Beste :(

Zurück
Top Bottom