UT 3 Demo

Ich zocke auf 1024x768 und 4 von 5 Details bei P4 3Ghz 512 ram und 9800 pro. Der Umfang der Demo ist schon recht anständig im Gegensatz zu dem was die COD Demo an Umfang bietet.

Man muss nur unter das Viech und immer feste druff mit dem Raketenwerfer, dann hält das Ding nicht lange. xD

Ist sehr geil, das Game - hammer Grafik und schönes Panorama. z.B. das asiatische Level sieht imo extrem genial aus. *_*
Besonders angetan hat es mir der Vehicle Modus. Einfach zu geil, mit diesen Dingern rumzufahren/fliegen. xD
Und erst der Redeemer. Herrlich. ^^

wow das laggt aber ganz schön zu zeit. da ist das online spielen kaum möglich :sad:

bin immer noch begeistert. ich werde zwar noch regelmäßig geowned aber es wird so langsam ein wenig besser :-) das ctf mit fahrzeugen macht hammer laune :D

das spiel wird sofort geholt sobald es erscheint

Hat die Demo schon DX10 Unterstützung? Bin auch am saugen.

@Howard
ich mach mit, hab aber gerade erst installiert und seit jahren keinen egoshooter mehr gezockt^^

Ist es eigentlich nicht möglich, direkt mit einer IP zu verbinden?
Und im Fahrzeugmodus, hab ich mal 'nen Bot auf sowas wie einem Board gesehen, kann man das auch spielen? o.O
Hoffe hab mich nicht verschaut. xD

lol...
Hab mir ma die Demo geladen und da merk ich ma ordentlich wie selten ich Shooter spiele xD
Ich komm da absolut net mit :lol:
Naja, gut, habs dann auch gleich wieder geschlossen nach n paar Runden gegen Bots die mich schonma ordentlich abgezockt haben :P

Also bei einem Consolewars-Match wäre ich auf jedenfall auch dabei - wird sicher lustig - vor mir habt ihr momentan auch noch nix wirklich zu befürchten, ich bin derzeit mit einer alten Kugelmaus geplagt da bei meiner logitech die Optik den Geist aufgegeben :cry2: hat (werd mir wohl als nächstes mal die Razer Deathadder zulegen).
Kann jemand einen Dedicated Server aufmachen? Mein Laptop der diese Dienste auch ab und an mal bei Ut2k4 übernommen hat reicht leider nich mehr aus für UT3.
Falls jemand wissen will wie man einen Dedicated Server aufmacht hier der Link dazu im Epic Forum http://gearsforums.epicgames.com/showthread.php?t=578745

also ich wäre auch dabei :-) cw ut3 deathmatch hört sich nach spaß an :-D

wirklich gut bin ich aber auch nicht. ut habe ich als letztes ut2k3 aktiv gezockt und das ist schon ein weilchen her^^ egal, wird bestimmt trotzdem spaßig :-D

also ich wäre auch dabei :-) cw ut3 deathmatch hört sich nach spaß an :-D

wirklich gut bin ich aber auch nicht. ut habe ich als letztes ut2k3 aktiv gezockt und das ist schon ein weilchen her^^ egal, wird bestimmt trotzdem spaßig :-D

Ich bin natürlich auch dabei, aber nur wenns abends oder am Wochenende ist. :-)

OMG me too, also auch dabei, zwar noch nicht gezockt, wird zwar gleich noch genung gezockt aber jetzt habe ich keine Erfahrung damit.

(ich mach euch trotzdem platt ;-) :-P )

also gut, wie machen wird das dann am besten?

erst mal brauchen wir natürlich datum/uhrzeit wo so viele wie möglich können. ich hätte heute den ganzen abend zeit (ab 18uhr bis ~0 uhr). unter der woche müsste ich mal schauen.

ich würde für den anfang mal ganz normales deathmatch vorschlagen. 8 oder 16 leute (hoffe wir bekommen so viele zusammen^^).

wie funktioniert denn das mit den servern? kann man ein spiel mit passwort öffnen damit nur wir cwler joinen können? kenn mich da net so aus. ich steig bisher immer in ein laufendes spiel ein....gibts hier einen cwler der da durchblickt?

O_o wurde am Anfang platt gemacht und danach wurde ich 1 in der Liste :D xD

Zurück
Top Bottom