PSP Ushiro [Level 5 Horror RPG]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Man sollte nie ein Spiel bewerten, bevor er nicht rausgekommen ist. Bin gespannt wie das Spiel allgemein ist.

mich interessiert dieses genremix sehr. dürfte durch L5 auch gut umgesetzt werden. hybriden wie IE haben die voll drauf.

Technisch gibts auch nix zu meckern. Find das Chardesign leider nicht so gut aber das ist natürlich kein grund, das spiel nicht zu mögen. hab keine psp und auch nicht vor mir eine zu kaufen aber sie wird echt immer interessanter :-)

Level 5 und Horror RPG klingen super. Hoffentlich wird das was, das Potential ist schon mal nicht zu bestreiten.

Meine Fresse das Game sieht SO gut aus ? Level 5 pWnage :o
Sowas von gekauft - hoffentlich erscheints noch nächstes Jahr im Westen. Was für ne Optik und Artdesign :(

finds auch geil. muss aber gestehen, dass mir die figuren nicht so gefallen. mein damit nicht den stil. es ist schwer zu beschreiben aber die chars sehen so komisch in die landschaft eingefügt aus. ansonsten ein sehr interessantes spiel imo :-)

Nein, das Spiel wurd aber nicht gecancelt - es ist zur Zeit nur nicht vorzeigbar, das gleiche gilt auch für Inazuma 11 Break.

danke für die info. es wäre sehr schade wenn die es canceln wurden, das spiel sieht so viel versprechend aus.

Das stimmt, aber Level 5 macht es schon schlau die konzentrieren sich auf alle IPs die man sehr gut vermarkten kann - da fällt Ushiro natürlich en bissel ausm Raster und da man auch schon an WKS und wohl noch nem anderen RPG arbeitet ist es schwer da noch Leute für solche weniger wichtige Projekte zu finden.

Erst Ende September wurde bekannt, dass die Entwicklerschmiede Level 5 an dem exklusiven PSP-Spiel arbeitet. Zwar soll das Spiel erst im Laufe des nächsten Jahres in Japan erscheinen, dennoch scheint es gerade für Anhänger von Spielen á la "Silent Hill: Origins" interessant zu werden, da auch Ushiro auf eine Grusel-Atmosphäre setzt. Nachdem bereits erste Screens aus der Famitsu veröffentlicht wurden, hat uns nun ein erster Trailer samt beeindruckenden Gameplay-Szenen von der Tokyo Games Show erreicht. Ushiro setzt dabei vor allem auf Schreck-Momente und eine unheimliche Atmosphäre - für PSP-Verhältnisse wirklich schön anzusehen.

In Ushiro übernimmt der Spieler die Rolle eines Todesengels ("Shinigami") namens Reiichiro Ushiro, welcher sich an Menschen hängt, die ihre Lebenszeit bereits ausgeschöpft haben - Aufgabe ist es dann, die letzten Wünsche zu erkennen und ebenfalls zu erfüllen. So muss der Spieler beispielsweise Monster bekämpfen, welche die dunkle Seite der jeweiligen Person wiederspiegeln. Angepeilte Veröffentlichung von Ushiro ist in Japan irgendwann im nächsten Jahr. Bisher ist allerdings noch unklar, ob bzw. wann der Titel auch bei uns erscheinen wird.
hier der trailer mit englischen subs

http://www.youtube.com/watch?v=vrpsg2KDGh4

scheiße sieht das genial aus und ich hatte echt die befürchtung nach dem WKC tiefschlag kriegt level5 nix mehr hin

how foolish i was :x

Vll. ist es auch nur ein Fehler oder es hat einfach nen anderen Grund - hoffe der Titel taucht irgendwie mal wieder auf. Sah für PSP Hammer aus. Inazuma 11 Break fehlt auch auf der Produktpage und es erscheint sicher noch.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom