PSP Ushiro [Level 5 Horror RPG]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hm wundert mich, lvl5 hat doch inzwischen sehr viele ressourcen.
vllt n plattformwechsel oder nur auf eis gelegt.

Wenn es wirklich gecancelt wurde, wäre das wirklich sehr schade. Gerade in Japan trumpft die psp doch gerade zu auf und ein Spiel der SMT-Machart hätte sicherlich auch im Westen Anklang gefunden...
vllt n plattformwechsel oder nur auf eis gelegt.
Durchaus möglich, dass andere Projekte derzeit eine höhere Priorität besitzen. Level 5 geht mir ehrlich gesagt immer mehr gegen den Strich, nur noch das 1.000 Layton nacheinander raushauen und gut is...früher waren sie viel mutiger, mit Dark Chronicle/Jeanne D'arc etc, aber da stand ja auch ein Großkonzern namens Sony dahinter, um die Spiele zu finanzieren!

Level 5 wird immer unabhängiger, nur logisch das man dann auch sein Portfolio stärker überwacht, schließlich ist es ja nun das eigene Geld, was in die Entwicklung fließt, wenn kein Geldgeber dahinter steht.

Armes Ushiro :cry:

das ärgert mich aber

ich finde den titel zig ma interessanter als inazuma oder dieses cardbox dingens :/

das ärgert mich aber

ich finde den titel zig ma interessanter als inazuma oder dieses cardbox dingens :/

Naja zu dem Titel gab es auch keine Infos mehr nach der Enthüllung, wer weiss ob es je aus der Konzeptphase rausgekommen - schade vll. bewahren sie es sich für den Nachfolger auf.

gerade zu diesem cardbox dingens kam doch letztes jahr auf der tgs was

gerade zu diesem cardbox dingens kam doch letztes jahr auf der tgs was

Ich red ja von Ushiro, aber selbst zu Cradboard Senki gibt es noch keinen festen Releasetermin, genauso wenig wie zu Ninokuni, Inazuma 11 Break etc. Level 5 hat einfach die Hände zur Zeit voll, bestimmt arbeiten sie auch schon an DQX und müssen Lokalisationen + ihre Roid Plattform aktuell halten.

Ich red ja von Ushiro, aber selbst zu Cradboard Senki gibt es noch keinen festen Releasetermin, genauso wenig wie zu Ninokuni, Inazuma 11 Break etc.
Danbol Senki wurde auf der letzten TGS noch kräftig gefeatured, wird sicherlich noch erscheinen. Von Ushiro gab es zuletzt etwas auf der TGS 08 zu sehen...

http://www.youtube.com/watch?v=vrpsg2KDGh4

Laut Trailer sollte es schon 2009 erscheinen... :(

Level 5 hat einfach die Hände zur Zeit voll
Jepp.

Level-5 Planning New Title Announcement for April

Vielleicht wird dann auch etwas zur Zukunft von Ushiro gesagt...

Zurück
Top Bottom