PSP Ushiro [Level 5 Horror RPG]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

McBain

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
17 Mai 2006
PSN
Jigsaw
level 5 <3 psp

Ushiro (PSP/Level5/2009)

- Horror RPG where a shinigami clings on behind people that have exhausted their lives to experience their lives
- As a shinigami you observe, possess, and fulfil the wishes of the person you're attached to
- There's a scene where you fight a monster that is an embodiment of a person's malice

horror rpg intressiert mich speziell zwar nicht so sehr,aber mal schauen wie sies umsetzen

Persona für die PSP ? Hört sich interessant an - schön das lL5 der PSP noch ne Chance gibt.

Ach, das sind Auszüge aus der Famitsu... Na dann......
Dachte schon, dass heute deren MEGATON enthüllt wurde. Bin ja mal gespannt was das werden soll.

Glaub auch das die dicke Ankündigung erst am Event selbst getätigt werden wird.

Hier en Scan - recht. Man erkennt aber net viel.

Zuletzt bearbeitet:
Glaub auch das die dicke Ankündigung erst am Event selbst getätigt werden wird.

Hier en Scan - recht. Man erkennt aber net viel.

Der Stil is super wie ich finde! Was bin ich froh, dass ich Nintendo+Sony Konsole wie auch Handheld fahre. Freu mich schon auf das Spiel!

Das ganze klingt imo sehr interessant und da es von L5 kommt sollte es auch was werden :-)

2 Level 5 RPGs nehme ich gerne mit. Hoffentlich kommen sie überhaupt in den Westen :nix:

US Release kann ich mir gut vorstellen - PAL eher nicht. Nichtmal Jeanne Dàrc ist hier erschienen und das ist First Party gewesen und mehr Mainstream als das hier gewesen ^^

Aber vll. macht es UbiSoft ja :-)

Holy Sh.. :o ?

2132366963_view.jpg

2132366960_view.jpg

Rest der Bilder - schönstes PSP Game ? Level 5 übertreibt so :o

http://www.famitsu.com/game/news/1218386_1124.html

Damn, sieht echt gut aus. :o

Den Stil finde ich auch super, jetzt muss nur nochd as Gamplay stimmen. :-D

Weitere Ownage Pics und ein Bild vom KS:

73701120080926_172320_2_big.jpg

73701120080926_172320_3_big.jpg

73701120080926_172320_5_big.jpg

L5>all

Edit:

Weitere Infos

The RPG has you as a messenger of a group of Shinigami and you’ll be sent to “keep people from doing bad things, like committing suicide or crimes” (IGN). The main character called Reiichiro will either in Shinigami Mode, where you control him directly, or in Possess Mode, where you can attach yourself to a NPC and follow him/her around. You can level up Reiichiro by fighting enemies called “Form” in the game

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es ein schlechtes L5 Game??Mal jetzt ganz ehrlich gefragt??

Würde ich sofort kaufen,wenn ich ne Psp hätte :o

Zurück
Top Bottom