Userrankings

rupih

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
27 Jun 2006
Beiträge
2.426
Kennt ihr schon www.userrankings.com ?

Das ist eine tolle Seite, wie gamerankings wo der Wertungsdurchschnitt von Spieletestern hergenommen wird wird bei userrankings der Wertungsdurchschnitt von Gamer hergenommen.

Vertraut ihr den Wertungen von Spielemagazinen und Testern nicht mehr?
Hier könnt ihr den Gamern vertrauen :)

Find die Seite toll
 
die seite ist echt toll, werde da in zukunft wohl öfters mal vorbeischauen, ich achte doch mehr auf meinungen der gamer,als auf die von den spieletestern :blushed:
 
Eben, und das ist was mehr zählt :)
Ich vertrau den Zeitschriften nicht mehr, schon gar nicht wenn viele Zeitschriften einen Titel als Müll abstempeln wollen und die Spieler dennoch begeistert davon sind ;)
 
rupih schrieb:
Eben, und das ist was mehr zählt :)
Ich vertrau den Zeitschriften nicht mehr, schon gar nicht wenn viele Zeitschriften einen Titel als Müll abstempeln wollen und die Spieler dennoch begeistert davon sind ;)

Jup,so ists ,besonders beim Wii halt.
 
Aber was ist, wenn ein Paar Comiker meinen, sie müssten den Schnitt runterziehen? Odeer wenn Kinder berweerten, ohne ein Gefühl für das richtige Maß zu haben?
 
HiPhish schrieb:
Aber was ist, wenn ein Paar Comiker meinen, sie müssten den Schnitt runterziehen? Odeer wenn Kinder berweerten, ohne ein Gefühl für das richtige Maß zu haben?

Das lässt sich bei solchen Seiten leider nie vermeiden.
Am besten ist es zu vergleichen - Wenn ein Titel von einer Fachzeitschrift gelobt wurde und die Spieler es auch großartig finden, dann muss es gut sein. Wenn ein Titel schlecht bewertet wurde aber die Spieler trotzdem Spaß daran haben, kann man sich den Titel ja ausleihen und sich dann entscheiden ob man es kauft oder nicht - genauso umgekehrt
 
naja, man könnte die Bewertungen bzw. Reviews bei Verdacht von einer Spamreview bzw. nicht ernstgemeinten den Verantwortlichen melden. Ausserdem könnte man Reviewer bewerten um zu sehen inwieweit man in denjenigen Vertrauen fassen kann. Da kann man auch fein differenzieren ob derjenige Erfahrung mit einem bestimmten Genre und einem bestimmten System hat bzw. konsequent Titel anderer Konsolen schlecht bewertet.
 
Zurück
Top Bottom