User ausblenden - Button

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nasagoal schrieb:
[...]

ne mal im Ernst, finde ich blöd... dann könnte man doch kaum noch Zusammenhänge einer Diskussion erkennen, beispielsweise im War-Thread
Zusammenhänge einer Diskussion... im War-Thread? :rofl:

Also ich habe eine on-board ignorier-funktion, und ich bin stolz darauf 8-)

Swisslink schrieb:
Giant_Enemy_Crab schrieb:
Wär schon toll, ich würde dann alle newsdeppen und trolle ausblenden! :rofl3:

Sich selber ausblenden wäre natürlich nicht möglich :P :angst:

Der war gut! :hammer:
;)

astrogirl schrieb:
Frenck schrieb:
Nachher setzt ihr noch die Mods auf Ignore ;)

pass auf ^^daraus drehen die mir schon ständig was ^^ hab ich auch schon gesagt ....

@ all übt toleranz und nutzt den meldebutton in den news können wir für euch stresser ausblenden und sogar für die entsprechende news sperren :)
Ja, ich nutze den melden-button in den news, und ich bin stolz daraf! :grin4:

akikaze schrieb:
orbit schrieb:
vielleicht klappts bei dir mit der Firefox-Extension. Habs hier nicht probiert, weil ich den Konqueror statt den Firefox nutze.

https://addons.mozilla.org/firefox/1045/
Ist leider nicht mehr mit Firefox 2.0 kompatibel.

Extension auf Festplatte speichern (nicht installieren), und mit einem Archiver öffnen, ist ja nichts anderes als ein ZIP-Archiv nur mit anderer Extension. Dort dann in einem der Files die Versionsnummer auf 2.0 erhöhen, wieder zippen, und das neue Extensionfile wieder in Firefox ziehen. Bei manchen Extensions klappt das, einfach mal ausprobieren.

HiPhish schrieb:
nasagoal schrieb:
[...]

ne mal im Ernst, finde ich blöd... dann könnte man doch kaum noch Zusammenhänge einer Diskussion erkennen, beispielsweise im War-Thread
Zusammenhänge einer Diskussion... im War-Thread? :rofl:
naja, wenn du die sinnlosen Bashs im War-Thread ausblendest, siehst du ja gar nichts mehr ;)

kann mir nicht vorstellen, dass es sonderlich intelligent ist, einzelne Posts auszublenden... dann siehst du ja meistens gar nicht mehr woaruf sich die Posts von den Leuten beziehen, die du nicht ausgeblendet hast, es wird ja schliesslich nicht jeder Beitrag gequotet ^^

blindfuchs schrieb:
Seid gegrüßt ihr Großen von consolewars.de,

man kann ja seit geraumer Zeit, Nachrichten eines persönlich nicht ansprechenden Themengebietes ausblenden. Wäre dies im Bereich etwaiger User denn auch möglich? Natürlich ist mir klar, dass die automatische Verwaltung einiger Hundert User absolut utopisch ist - aber könnte man da was in dieser Richtung was drehen?

Da ich mich doch durchaus einiger sehr fantasievollen Visionen -bestimmter User- die mit voller Absicht provozieren, arg belästigt fühle. Auch leidet das Niveau aller Diskussionen, sobald nicht näher genannte Provokateure ihr Bestes geben.

Zum [Beitrag editieren] [User melden] bitte noch ein

[User ausblenden]

wäre für die, die an ernsteren Diskussionen interessiert sind, Gold wert.

-dankeschönfürslesen-
blindfuchs

Nein wir wollen ja nicht das Fabula an Einsamkeit stirbt wenn ihn 99 % der User ausblenden. ;)

nasagoal schrieb:
HiPhish schrieb:
nasagoal schrieb:
[...]kann mir nicht vorstellen, dass es sonderlich intelligent ist, einzelne Posts auszublenden... dann siehst du ja meistens gar nicht mehr woaruf sich die Posts von den Leuten beziehen, die du nicht ausgeblendet hast, es wird ja schliesslich nicht jeder Beitrag gequotet ^^

Ich werd ein wenig missverstanden.
Ich will nicht die User für alle ausblenden (passiert bei den News-Themen ja auch nicht, wenn ich mich entscheide alle bis auf sidenotes auszublenden z.B.)

Was ich will ist, einzelne User für _mich_, in _meinem_ Browser auszublenden. Nicht für die ganze consolewars-Gemeinde. Ich schreib doch niemanden vor, was er lesen und was er nicht lesen darf, nur weil ich mich durch ein paar genervt fühl.

Nochmal:
nicht für alle ausblenden - nur für mich ohne Mods oder Admins ins Spiel zu ziehn. Das ich will.

-greetings-
blindfuchs

@blindfuchs:
ist mir schon klar, dass du einzelne User nur für dich selber ausblenden willst... finde ich trotzdem dämlich und wird es wohl auch nicht geben

nasagoal schrieb:
@blindfuchs:
ist mir schon klar, dass du einzelne User nur für dich selber ausblenden willst... finde ich trotzdem dämlich und wird es wohl auch nicht geben

Bei allem Respekt - aber du musst es ja nicht verwenden. Aber gut. Geb ich mich halt geschlagen.

-greetings-
blindfuchs

blindfuchs schrieb:
nasagoal schrieb:
@blindfuchs:

Bei allem Respekt - aber du musst es ja nicht verwenden. Aber gut. Geb ich mich halt geschlagen.
wieso geschlagen geben :-?

habe nur meine eigene Meinung dazu gesagt, dass ich persönlich es unnütz und irgendwie auch unfair den anderen Usern gegenüber finde... außerdem, wenn ich nur noch die Meinungen lese(n will), die mir gefällt, wo bleibt da der Console Wars? ;)

nasagoal schrieb:
wieso geschlagen geben :-?

habe nur meine eigene Meinung dazu gesagt, dass ich persönlich es unnütz und irgendwie auch unfair den anderen Usern gegenüber finde... außerdem, wenn ich nur noch die Meinungen lese(n will), die mir gefällt, wo bleibt da der Console Wars? ;)

Gegen WARs hab ich nichts. Ich hab was gegen Provokateure, deren Lebensinhalt darin besteht, anderen auf die Nerven zu gehen. Da ist nichts von WAR, da ist bashen angesagt, auf übelsten Niveau. Und so witzig das ein, zwei Wochen sein mag, nach fünf Jahren geht das einem schon eher auf den Keks.

EDIT:
Findest du es denn fair, das ein zwei Leute gut laufende Diskussionen auf ein Kindergartenniveau runterziehn?

-immernochbaldwegmuss-
blindfuchs

@Blindfuchs: Irgendwie kann ich dich ja verstehen, naja, man darf die ganze Sache halt nicht so tierisch ernst sehen, das hier ist kein Beerdigungsinstitut(außer für die Sonys XD, but believe, Sony will rise again. OK 1-2 Personen würd ich auch ganz gerne ausblenden aber da macht die crew (zumindest in den meisten news) inzwischen ganz gute Arbeit. Und das mit dem Kindergarten: Hier sind auch viele Kinder ;) Was nicht heißt, dass sich alle hier anwesenden Erwachsenen auch erwachsen verhalten(sind halt im Geiste jung geblieben). Consolewars verleitet halt manchmal ....

Aber eigentlich gehts zur Zeit, na ja im Warbereich bin ich nicht oft ;) dass dort gebasht und geprügelt wird finde ich normal^^

@twilight

Ist ja nicht so, das ich alles ernst haben will. Wer gelegentlich mal provoziert oder gar mal Dünnpfiff von sich gibt,... trägt alles zum Gesamtgeschmack bei :)

S war halt nur n Vorschlag meinerseits, die Sache vllt dem gewillten consolewars-User, ein wenig mehr in die Hand zu geben, als den Mods Arbeit zu geben. Aber gut, wenn die Mods sich dabei dann so toll vorkommen, will ich mein Bestes geben, dass diese auch das Gefühl von mir bekommen ^^

-indiesemSinne-
blindfuchs

Blackvirus schrieb:
jamaica_rum schrieb:
naco schrieb:
sebi88 schrieb:
hm, so ein bayek button wär schon was... 8-)

BILLLOVEYOU, Jinpachi
usw. das wär cool. ;)
ne die beiden sind OK! ich würde viel lieber die hälfte aller nintendos ausblenden. da ists gleich viel gemütlicher und objektiver.
oder am besten gleich nen ban. :D

du die hälfte der nintendos, dafür alle nintendos dich :lol: ;) :D

Pure Ownage :lol: :lol: :lol:

Und es ist so wahr XD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom