User ausblenden - Button

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

blindfuchs

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
7 Mai 2002
Seid gegrüßt ihr Großen von consolewars.de,

man kann ja seit geraumer Zeit, Nachrichten eines persönlich nicht ansprechenden Themengebietes ausblenden. Wäre dies im Bereich etwaiger User denn auch möglich? Natürlich ist mir klar, dass die automatische Verwaltung einiger Hundert User absolut utopisch ist - aber könnte man da was in dieser Richtung was drehen?

Da ich mich doch durchaus einiger sehr fantasievollen Visionen -bestimmter User- die mit voller Absicht provozieren, arg belästigt fühle. Auch leidet das Niveau aller Diskussionen, sobald nicht näher genannte Provokateure ihr Bestes geben.

Zum [Beitrag editieren] [User melden] bitte noch ein

[User ausblenden]

wäre für die, die an ernsteren Diskussionen interessiert sind, Gold wert.

EDIT:
Ich will die Funktion nicht global halten (so wie es bei den bisherigen Buttons ist), sondern nur für mich ganz allein in meinem Browser. Verständlich?

-dankeschönfürslesen-
blindfuchs

blindfuchs schrieb:
Seid gegrüßt ihr Großen von consolewars.de,

man kann ja seit geraumer Zeit, Nachrichten eines persönlich nicht ansprechenden Themengebietes ausblenden. Wäre dies im Bereich etwaiger User denn auch möglich? Natürlich ist mir klar, dass die automatische Verwaltung einiger Hundert User absolut utopisch ist - aber könnte man da was in dieser Richtung was drehen?

Da ich mich doch durchaus einiger sehr fantasievollen Visionen -bestimmter User- die mit voller Absicht provozieren, arg belästigt fühle. Auch leidet das Niveau aller Diskussionen, sobald nicht näher genannte Provokateure ihr Bestes geben.

Zum [Beitrag editieren] [User melden] bitte noch ein

[User ausblenden]

wäre für die, die an ernsteren Diskussionen interessiert sind, Gold wert.

-dankeschönfürslesen-
blindfuchs

Das hatten wir hier schon,wurde aber bisher noch net angenommen :) Eigentlich will ich jede Meinung lesen,aber manche sind echt nur noch nervig... :shakehead:

NIN-KIDD schrieb:
Das hatten wir hier schon,wurde aber bisher noch net angenommen :) Eigentlich will ich jede Meinung lesen,aber manche sind echt nur noch nervig... :shakehead:

nicht angenommen == nicht implementiert?

wär das schön die ganzen extremen fanboys zu ignorieren :)

aber wie gesagt, auf cw hatten wir das thema schon öfters und cw lebt von solchen provokationen, deshalb macht man da auch nichts.

Seit wann kann man Themen ausblenden?

User ausblenden ist nicht der Sinn eines Diskussionsforums. Les einfach über die Beiträge drüber und ignorier die User welche dich nicht interessieren, wo ist das Problem?

Spike™ schrieb:
Seit wann kann man Themen ausblenden?

User ausblenden ist nicht der Sinn eines Diskussionsforums. Les einfach über die Beiträge drüber und ignorier die User welche dich nicht interessieren, wo ist das Problem?

man kann einen filter bei den news setzen, so das nur xbox news, oder multi news, oder ps3 news ect. angezeigt werden. bei themen im forum wärs mir auch neu :)

natürlich kann man drüber lesen, aber manche bashes fordern es gerade heraus kommentiert zu werden, da juckts mir in den fingern :D

Frontliner schrieb:
aber wie gesagt, auf cw hatten wir das thema schon öfters und cw lebt von solchen provokationen, deshalb macht man da auch nichts.

Ja ok, aber das kann man doch dem entsprechenden User überlassen - oder nicht? Ich mein - ist ja nicht so, dass der User global ruhig gestellt wird, sondern nur für mich in meinem Browser.
Wems Spaß macht auf dämliche Provokationen einzugehen, kann das ja ruhig machen (ich misch da doch selbst mit), aber wenn man dieselbe nullrunde zum 17. mal gelesen hat, fängts doch an zu nerven.

-greetings-
blindfuchs

blindfuchs schrieb:
Frontliner schrieb:

Ja ok, aber das kann man doch dem entsprechenden User überlassen - oder nicht? Ich mein - ist ja nicht so, dass der User global ruhig gestellt wird, sondern nur für mich in meinem Browser.
Wems Spaß macht auf dämliche Provokationen einzugehen, kann das ja ruhig machen (ich misch da doch selbst mit), aber wenn man dieselbe nullrunde zum 17. mal gelesen hat, fängts doch an zu nerven.

-greetings-
blindfuchs

Meine Unterstützung hast Du. Von ganzem Herzen. Die Entscheidung, welche Nervziege von mir (besonders in den Newscomments) ignoriert wird, würde ich gern allein treffen. Da gibts Experten, die nur noch ärgerlich sind und eine ernsthafte Diskussion gar nicht anstreben.
Eine Ignorelist würde mir da manches graue Haar ersparen.

stophle schrieb:
Frenck schrieb:
Nachher setzt ihr noch die Mods auf Ignore ;)

:D Da faellt mir so spontan ein alles von Nasa mit "FF VII" im Post zu blocken...
dann liest du ja gar nichts mehr von mir :cry: ;)

ne mal im Ernst, finde ich blöd... dann könnte man doch kaum noch Zusammenhänge einer Diskussion erkennen, beispielsweise im War-Thread

nasagoal schrieb:
ne mal im Ernst, finde ich blöd... dann könnte man doch kaum noch Zusammenhänge einer Diskussion erkennen, beispielsweise im War-Thread

Was ist daran schlecht ? :rofl3:

@Frenck

In anderen Foren kann man Mods nicht auf die Liste tun und selbst wenn - was hätte der User davon ? Dann ist er halt irgendwann gebannt , sein Pech.....

Frenck schrieb:
Nachher setzt ihr noch die Mods auf Ignore ;)

pass auf ^^daraus drehen die mir schon ständig was ^^ hab ich auch schon gesagt ....

@ all übt toleranz und nutzt den meldebutton in den news können wir für euch stresser ausblenden und sogar für die entsprechende news sperren :)

astrogirl schrieb:
@ all übt toleranz und nutzt den meldebutton in den news können wir für euch stresser ausblenden und sogar für die entsprechende news sperren :)

Das hat für mich den Charme eines kleinen Kindes, das seine Mami braucht. Versteh mich nicht falsch, wenns anders nicht geht - ok, werd ich in Zukunft halt den [User melden]-Button in Betracht ziehen. Obwohl ich immer noch die Möglichkeit das für mich allein zu entscheiden, ohne euch Mods Zeit zu rauben, für erwachsener halte.

Und nach fast fünf Jahren hier als Mitglied immer wieder mal reinzustöbern und dann so absichtlich provokante User wie Bayek und viele viele andere vor ihm (bei extreme bin ich mir nicht mal sicher, ob der das mit Absicht macht), geht das einem halt schon gehörig auf den Zeiger.

Und so Herrschaften wird es immer wieder geben, die zu viel Zeit und zu wenig Zuwendung finden ... und toben sich hier auf Kosten der User aus, die im Grunde gewillt sind, sich fachlich und objektiv über das eine oder andere Thema zu unterhalten.

Kann ich ungefähr vermitteln um was es mir geht?

@blindfuchs
Volles dito.

'Überlesen' kann ziemlich zeitraubend werden, wenn man eine Hand voll Vielposter zu überlesen hat. Und so selektiv, dass ich Beiträge völlig ausblenden kann, ist meine Wahrnehmung dann doch nicht. One-liner sind bspw. besonders schwer zu ignorieren, die hat man gelesen bevor man weitergescrollt hat...

orbit schrieb:
vielleicht klappts bei dir mit der Firefox-Extension. Habs hier nicht probiert, weil ich den Konqueror statt den Firefox nutze.

https://addons.mozilla.org/firefox/1045/
Ist leider nicht mehr mit Firefox 2.0 kompatibel.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom