USBeXtreme LOADER ist da!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller fry
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

fry

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
25 Nov 2002
Xbox Live
cwFry
PSN
cwFry
USBeXtreme LOADER ist offiziell raus!

Positive Eigenschaften:

Funktioniert mit allen Konsolen, auch (v12)
Support HDD von 40 Gigabyte bis 2 Terabyte

Negative Eigenschaften:

Spiele laufen normal schnell bis etwas schneller, aber cutscenes laufen rucklig
Läuft alles über den pc (formattieren, dumpen von Games) und über DOS!

http://www.hdadvance.com/index.htm

neuusbloader.gif

Ist das net verboten??

Naja auch sonst find ichs net toll, extra den umweg übenr PC zugehen und dann noch per USB. Da spielt man doch direkt von der Spiel CD aus.

Ist nur verboten wenn das Spiel nen Kopierschutz aufweist.

Außerdem gehts nicht nur über den PC. Man kann auch externe USB Platten anschließen.

Ist in Deutschland auch verboten wenn hinten drauf steht, dass es einen Kopierschutz hat. Das haben mittlerweile alle Medien hinten drauf stehen :)

na ich hoff doch mal das das dann auch funtzt!Hallo! ich hab mir jetzt auch mal ne kleine mini ps2 angeschafft!
(und das als eingefleischter xboxler bzw. nintendorianer :blushed: )

wollte nurmal fragen ob diese usb lösung echt illegal ist und wo ich sie herbekomme!

wie funktioniert das ganze? laufen damit alle meine games?
:-?

EDIT: ich hab mir das teil jetzt mal bei nem fachhändler bestellt.....für 40€ inkl. lieferung.....ziemlich happig :o :oops:
na ich hoff doch das das dann auch funtzt!

wie genau geht das denn nun?

ach ja: hier der link zum händler!
http://www.elektrostore365.de/start.htm?playstation_2_software.htm

schaoli schrieb:
na ich hoff doch mal das das dann auch funtzt!Hallo! ich hab mir jetzt auch mal ne kleine mini ps2 angeschafft!

wollte nurmal fragen ob diese usb lösung echt illegal ist und wo ich sie herbekomme!

EDIT: ich hab mir das teil jetzt mal bei nem fachhändler bestellt.....für 40€ inkl. lieferung.....ziemlich happig :o :oops:

funktionieren tut es. auch keine laggs. legal ist es, aber nicht von Sony unterstützt. is von game zu game unterschoedlich obs geht. war beim hd loader auch schon so. es gibt bei gametop auch inoffiziel ne mögichkeit per anbau eines ide anschlusses so ne festplatte dran zu kriegen, aber halt inoffiziel weil die festplatte freiliegt und net in einem gehäuse liegt.

fry schrieb:
schaoli schrieb:

funktionieren tut es. auch keine laggs. legal ist es, aber nicht von Sony unterstützt. is von game zu game unterschoedlich obs geht. war beim hd loader auch schon so. es gibt bei gametop auch inoffiziel ne mögichkeit per anbau eines ide anschlusses so ne festplatte dran zu kriegen, aber halt inoffiziel weil die festplatte freiliegt und net in einem gehäuse liegt.

aber wie funktioniert das denn nun?

ich muss die ps2 games am pc auf die usb festplatte spielen.

dann schliess ich die usb festplatte an ie kleine ps2 mini an, und lege die beigelegte cd ein....dann kann ich in nem menü das zu startende game auswählen?

wie schnell ist das ganze?
die kleine ps2 hat ja nur usb 1.0....lädt es trotzdem schneller als von cd/dvd?

wird jede usb festplatte unterstützt, oder muss ich mir gedanken machen das es evtl. ,mit meiner 300gb festplatte nicht geht?

keine ahnung wie man die games drauf zieht entweder per pc oder direkt mit der software von ps2 aus eine image erstellen. wegen den usb platten weis ich far nix zu.

Zurück
Top Bottom