USB Adapter

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ochi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ochi

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
26 Nov 2002
moinsen
sagt ma wißt ihr wo ich günstig so nen Adapter her bekomm mit dem ich meine GC Pads am PC nutzen kann?
bei ebay hab ich nix gefunden!

www.wolfsoft.de

Ich glaub, da fineste alles, was solche Adapter angeht ;)

Obs auf USB geht, weiss ich allerdings nicht. Musste halt mal schauen :)

Ich kann dir den Super Joy Box 13 Adapter Empfehlen, der Funktioniert ganz gut :)
Naja, gibt schon ein paar Schwierigkeiten mit den R+L Tasten aber die Lassen sich mit einem kleinen Trick beim Kalibrieren und mit dem "Joy to Key" Programm auch ausmerzen ^^

Wo man die Findet weiss ich aber nicht :sorry:
Hab die mal in nem Online Shop als Aktions Angebot gefunden, die habens mittlerweile aber auch nichtmehr.

btw. Mit dem Gamecube Pad lässt sich prima GTA Spielen :D
Besonders im Fahrzeug. Mit den Schultertasten zur seite Gucken, und dann nochmal fester drücken um zu ballern :D

In Sachen PS2-Pad am PC habe ich ein Gerät namens "Madrics Superbox 3", das funktioniert einwandfrei. Weiss aber nicht genau, ob es das auch für den Cube-Controller gibt, denke aber schon.

http://www.wolfsoft.de/shop/product_info.php/products_id/11433/cPath/121_148/gamepadconverter/gamepadconverter-1x-gc--%3E-usb-(mayflash)-super-joy-box-13.html

Den hab ich auch, der ist sehr gut. Funktioniert aber nicht mim Wavebird

Da muss man sich aber überlegen ob es nicht billiger ist, wenn man sich gleich ein Gamepad für den PC kauft. Wenn man sich umschaut, dann bekommt man für das Geld schon einen ordentliches Teil dafür... :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom