- Seit
- 10 Mai 2024
Hallo z'sammn,
es gab vor kurzem ja bereits einen Thread zu den USA
Dieser wurde aber geschlossen, da ohne Absprache eröffnet. Alles gut.
Aber aktuell und erst recht seit Freitag passiert sehr rasant SO VIEL in, um und mit den USA, da wäre so ein Thread als Sammelstelle wirklich gut.
Ansonsten werden die Themen vermutlich in zig einzelnen Threads platziert, mal mehr und mal weniger sinnvoll.
Besteht noch eine Chance auf eine Wiedereröffnung des obigen Threads?
es gab vor kurzem ja bereits einen Thread zu den USA
Langsam wird es Zeit für solch einen Thread. Die Entwicklung der USA hin zu einer Nation die sich rein auf ihre Macht und deren Durchsetzung konzentriert erschreckt mich.
Was da gerade geschieht ist Weltgeschichte in einem Tempo das mich überfordert. Die Auswirkungen davon werden wir alle massiv spüren.
Unser wichtigster Bündnispartner droht Grenzen zu verschieben, Wirtschaftskriege zu entfachen, hofiert unsere Feinde und baut sich seine Welt ohne Rücksicht auf Verluste.
Diese Entwicklung wird auch nicht nach Trump enden.
Im eigenen Land ist die Opposition momentan nicht vorhanden, FBI...
Was da gerade geschieht ist Weltgeschichte in einem Tempo das mich überfordert. Die Auswirkungen davon werden wir alle massiv spüren.
Unser wichtigster Bündnispartner droht Grenzen zu verschieben, Wirtschaftskriege zu entfachen, hofiert unsere Feinde und baut sich seine Welt ohne Rücksicht auf Verluste.
Diese Entwicklung wird auch nicht nach Trump enden.
Im eigenen Land ist die Opposition momentan nicht vorhanden, FBI...
Dieser wurde aber geschlossen, da ohne Absprache eröffnet. Alles gut.
Aber aktuell und erst recht seit Freitag passiert sehr rasant SO VIEL in, um und mit den USA, da wäre so ein Thread als Sammelstelle wirklich gut.
Ansonsten werden die Themen vermutlich in zig einzelnen Threads platziert, mal mehr und mal weniger sinnvoll.
Besteht noch eine Chance auf eine Wiedereröffnung des obigen Threads?