*gähn* bloodflower--- nein, du hast nix gemacht...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nkani schrieb:also um eins klarzustellen:
die crew ist keinesfalls neutral oder unparteiisch
jeder hat seine eigene lieblingskonsole und bashen war das lange nicht..und was soll das mit dem armutszeugnis?
hier schreibt jeder seine meinung hin
*duck*Na, dann mal her mit den Beweisen Herr Staatsanwalt.shadowman schrieb:*gähn* bloodflower--- nein, du hast nix gemacht...

Zodius schrieb:NEIN!!!!!!!!!
Nintendos Aktien sind um 4% gesunken!!! Scheisse, wie konnte das geschehen?! Ich geh jetzt sofort zu ebay und versteigere schnell meinen Cube samt Spielen und kauf mir ne PS2!
ps: gba ist die sich am besten verkaufende Konsole ever, nur nebenbei![]()

Zodius schrieb:ps: gba ist die sich am besten verkaufende Konsole ever, nur nebenbei![]()

Bloodflower schrieb:Schlecht geschlafen? Was hat die Situation der XBox in Japan mit der Situation des Cube in USA zu tun? Und weshalb darf ich das nicht schade finden? :-?Jubei schrieb:Wenn Du das "schade" findest, dann schau Dir mal die Situation der Xbox in Japan an...
Da hast du natürlich recht. Ich wundere mich bloß über den Verteidigungsreflex von den "Cube forever Fans" im Forum hier. Die Meldung die ich gepostet hatte, hat mit der XBox nun mal gar nichts zu tun.Jubei schrieb:Bloodflower schrieb:Schlecht geschlafen? Was hat die Situation der XBox in Japan mit der Situation des Cube in USA zu tun? Und weshalb darf ich das nicht schade finden? :-?Jubei schrieb:Wenn Du das "schade" findest, dann schau Dir mal die Situation der Xbox in Japan an...
Ich denke, dass im Vergleich zur Xbox in Japan sich der Cube in den USA doch gut verkauft.
martinx schrieb:Ich denke Nintedo bräuchte mehr gute Exklusiv Titel wie Zelda (wenn es vor Weihnachten herausgekommen ist.) Nur durch Software wird eine konsole verkauft. Ok, MP ist zwar schon draussen, aber dies hat wohl nicht gereicht. Nächste Weihnachten geht es sicher besser.
S2: = :XBOX: 
Ramirez schrieb:keine Online-Spiele.

Ramirez hat folgendes geschrieben::
keine Online-Spiele.
:-?
KairiCube schrieb:Ramirez schrieb:keine Online-Spiele.
:-?
!!!!!!