Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oliboli schrieb:Wieviel kostet die Ps2 in Amerika??
199 oder 149 Dollar?

Vincent schrieb:

b.d.joe schrieb:Oliboli schrieb:Wieviel kostet die Ps2 in Amerika??
199 oder 149 Dollar?
Genau $179!!!Wie die XBOX.![]()
millimil schrieb:@xrocker:
Ich nehme an, Du meinst siskarad ?
Der Preis der XBOX vor dem Launch war übrigens 379 EURO...

/ajk schrieb:Hey leutz, schreibt mal Ideen für echte Spielsalons in DE/CH/AT.

mia.max schrieb:/ajk schrieb:Hey leutz, schreibt mal Ideen für echte Spielsalons in DE/CH/AT.
Ich find die grundsätzliche Idee der XBox Lounges sehr gut. Das ganze müsste jedoch mit meinen eigenen Ideen kombiniert werden:
Diverse Konsolen (alle 3 inkl PC) stehen bereit, alles ist lokal und über Internet mit anderen Lounges vernetzt, um gegeneinander gemütlich spielen zu können.
Zudem sollte der Raum abgedunkelt und warmen orange-tönen gehalten sein. Natürlich darf die Chill-Ecke mit Sofas, Sitzsäcken und Bar nicht fehlen, damit man sich zwischendurch auch wieder erfrischen und n paar Sushi Röllchen reinhauen kann
Weiter würde ich chill-out Sound im Hintergrund düdeln lassen, da die Zocker eh mit Headset spielen. Der ganze Raum sollte relativ offen sein, die Spielecke vielleicht durch ein paar Stell-Wändchen abgetrennt, damit die Lautstärke in Grenzen gehalten werden kann.
Glaub wenn's sowas gäbe, würd ich den ganzen Tag dort hocken![]()
/ajk schrieb:Ganz genau so etwas will ich machen. Nur als Nichtraucherort. Ich kann es nicht ausstehen wenn mir jemand die Nase zuqualmt. *kotz*

/ajk schrieb:Man kann natürlich entsprechende Räume dafür markieren. Und für dein U 18 Bereich, eine Abgenzung in den Farben, ein Teppich, der Dunkler wird, und eine Kordel als Absperrband.

/ajk schrieb:Das müsste doch möglich sein. Mit einer Eintrittgebühr, und dann noch ein Angebot an Spielen/Zeitschriften/Hardware/Animes/Mangas/Comics/und Biologisches Essen. *gggg*

mia.max schrieb:/ajk schrieb:Ganz genau so etwas will ich machen. Nur als Nichtraucherort. Ich kann es nicht ausstehen wenn mir jemand die Nase zuqualmt. *kotz*
Naju.. ich als Raucher würd für sowas auch easy auf das Rauchen in Räumen verzichten... solange es vorne draussen n paar Tischchen mit Aschenbechern und Bier-Service hat![]()
mia.max schrieb:/ajk schrieb:Man kann natürlich entsprechende Räume dafür markieren. Und für dein U 18 Bereich, eine Abgenzung in den Farben, ein Teppich, der Dunkler wird, und eine Kordel als Absperrband.
Hmm... am besten würd man eben den Eintritt sowiso erst ab 18 Jahren gewähren, dann kann man auch entsprechende Spiele auf den Konsolen/PC's laufen lassen und es wär viiiel gemütlicher
Du Jungend von heute hat sowiso kein Geld... *fg*
mia.max schrieb:/ajk schrieb:Das müsste doch möglich sein. Mit einer Eintrittgebühr, und dann noch ein Angebot an Spielen/Zeitschriften/Hardware/Animes/Mangas/Comics/und Biologisches Essen. *gggg*
Eintritt darf halt nicht viel sein... vielleicht 5-10 Euros, da sowiso noch Getränke und Essen konsumiert werden.
Und für die Idee mit den Animes/Mangas/Comics in nem Ecken wär ich auch voll und ganz zu haben![]()
mia.max schrieb:Also wenn was zustande bringst, komm ich dich mal besuchen.
Auch wenn n weiter Weg von der Schweiz aus wird![]()
Siskarad schrieb:Rocker hast recht habs etwas falsch formuliert !
Die PS2 hat ihre Preise , im Gegensatz zur XBOX, immer sehr stabiel gehalten , sprich wenig Preisänderungen.
Die Xbox hat hingegen schon die 3te Preissenkung hinter sich !
Nintendo senkt zum ersten mal seit dem Release seinen Preis ! Ist das den so schlimm ?!
Zudem wollt ejeder von Nintendo härteres Marketing, und genau das machen sie jetzt !
Das Die XBOX vieleicht doch in der Kungurenz zum Cube steht merkt man nun immer deutlicher ! Denn immer wenn der Cube was ändert zieht die XBOX nach ! Und nicht die PS2 !!
Und du kannst mir sagen was du willst , aber MS wird langsam echt Probleme bekommen , denn es ist ein gewaltiger Unterschied eine Hardware die zu beginn 200 gekostet hat auf 99 zu senken , als eine , dei jetz vileicht noch 250 wert ist !