USA: PlayStation2-Preissenkung auf USD 99,99?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
spike schrieb:
frames60 schrieb:
grey_fox schrieb:
Hm....also bei Sony scheint die Kacke ja schon seit Längerem am dampfen zu sein und das könnte tatsächlich gefährlich werden, was für mich aber keinen sinn ergibt, da Sony noch unzählige andere Produkte herstellt.

Bei Sony ist nix am dampfen, dank PS2 und Co. schreibt der Konzern schwarze Zahlen..., und wer 7stellige Beträge nur für Werbung in Deutschland ausgeben kann, sich für 4 Jahre die komplette Formel 1 Lizenz kauft (sowie die für die WRC), hat sicher alles, aber keine finanziellen Probleme... ;)

Es gibt auch "Firmen" die sich Beckham, Zidane und Co. leisten können, stehen aber trotzdem extrem tief in der Kreide. ;)

Nur weil man sich was leisten kann, heißt das nicht gleich, dass man auch Geld hat.

Klingt komisch, ist aber so.

Easycredit. ;)

Naja, das ist wirklich ne komische Logik. SCE geht es bestimmt rosig, das steht wohl fest. Aber die anderen Geschäftsteile sind nicht mehr so der Hit wie früher. Aber da geht es wohl fast allen so in der Unterhaltungselektronik-Branche!

Seltsam, dabei habe ich in verschiedenen Zeitungen gelesen, dass Sony rote Zahlen schreibt!? :-?

grey_fox schrieb:
Seltsam, dabei habe ich in verschiedenen Zeitungen gelesen, dass Sony rote Zahlen schreibt!? :-?

Was habe ich denn geschrieben hä?

Immer dieses Halbwissenscheissdrecktypen hier!

Was ist SCE?

:hmpf: Also echt, wenn man keine AHnung hat, einfach mal fresse halten!

Ahoi,

-=TIM=- schrieb:
grey_fox schrieb:

Was ist SCE?

@buffyman:

Hab das mal eben gequotet, damit ers nicht einfach wegeditieren kann.
Also, TIM = logo = ein zu bannender = bannendus est

cya,
Fauli

Er es doch schon längsz zugegeben! Also ehrlich Leute, die Crew braucht keine Bürgerwehr. Wir packen das schon alleine und schlafen auch nicht auf dem Baum. Ist jetzt nicht nur auf dich bezogen, buffyman, stösst mir generell auf, dieses Sheriffgehabe.

MFauli schrieb:
Ahoi,

-=TIM=- schrieb:
grey_fox schrieb:

Was ist SCE?

@buffyman:

cya,
Fauli

Du Dorftrottel, ich schreibe schon die ganze zeit das ich Zocker bin, aber das schnallst Du ja nicht!

Zeelich schrieb:
Er es doch schon längsz zugegeben! Also ehrlich Leute, die Crew braucht keine Bürgerwehr. Wir packen das schon alleine und schlafen auch nicht auf dem Baum. Ist jetzt nicht nur auf dich bezogen, buffyman, stösst mir generell auf, dieses Sheriffgehabe.

*lol* Und warum kann er immer noch posten? Anscheinend braucht ihr sie doch.

Zocker schrieb:
Du Dorftrottel, ich schreibe schon die ganze zeit das ich Zocker bin, aber das schnallst Du ja nicht!

Langsam wissen wirs. Haste mir in jeder der 4 Droh-PMs geschrieben.
Wie lächerlich. :lol:

-=TIM=- schrieb:
MFauli schrieb:
Ahoi,

-=TIM=- schrieb:
grey_fox schrieb:

Was ist SCE?

@buffyman:

cya,
Fauli

Keine Beleidigungen du Fanboy! :x

Frenck schrieb:
Ach jetzt gehts wieder los... :rolleyes:

Also echt...langsam reichts mal Freunde der Sonne, kann doch nicht angehen wie ihr euch hier ständig gegenseitig mit stumpfsinnigen, kleingeistigen Kommentaren zumüllt und jeder Thread geclosed wird. :evil:

Was für ein mit sich selbst unzufriedener Mensch muß hinter Zocker/Logo/Tim stecken, wenn man sich immer und immer wieder neu anmeldet um andere User mit Schimpfwörtern zu bedrängen.

Hoffentlich hat der Clown bald keine Lust mehr - denn es macht keinen Spaß wenn schöne War Threads weiterhin kaputtgemacht werden.

Froschfotzenleder schrieb:
Was für ein mit sich selbst unzufriedener Mensch muß hinter Zocker/Logo/Tim stecken, wenn man sich immer und immer wieder neu anmeldet um andere User mit Schimpfwörtern zu bedrängen.

Hoffentlich hat der Clown bald keine Lust mehr - denn es macht keinen Spaß wenn schöne War Threads weiterhin kaputtgemacht werden.
Wenn ich mich nicht täusche musst du aber Deschutes sein oder? ;)

Red schrieb:
Froschfotzenleder schrieb:

Wenn ich mich nicht täusche musst du aber Deschutes sein oder? ;)

Dann täuschst Du Dich wohl. Kenne keinen Deschutes.

Leute, so lange es redliche User gibt, welche solchen kiddies einen Nährboden geben, wird dieses Gespamme wohl nie aufhören.

Folget den weisen Worten der Mods und lasst ihn in`s Leere laufen, missachtet ihn, als ob er gar nichts geschrieben hätte. ;)

Zurück
Top Bottom