Interessant, ich weis nicht ob es einige gesehen haben Warhawk und Lair verkaufen sich @ USA tatsächlich schlechter als Blue Dragon (Jap. RPG Xbox360)
Das ist doch irgendwie unfassbar ? @ USA BD schlägt PS3 Shoter
Und ehrlich Warhawk und Lair sind (Warhawk) und waren (Lair) Hoffnungsträger @ PS3.
Also man sollte mit Vorurteilen vorsichtig sein , so heißt es oft auf CW RPGs verkaufen sich auf der 360 nicht , dem ist eben nicht so , trotz schlechteren US Tests @ BD verkauft es sich ganz ordentlich, Warhawk schnitt in Tests besser ab @ USA, Lair war natürlich ein Desaster , ich zähle es nur mit auf da der Hype im Vorfeld schon extrem war und es oft als Hoffnungsträger/Mioseller etc tituliert wurde.
Warhawk 2 Wochen USA = 153.000 Einheiten
Lair 2 Wochen USA = 149.000 Einheiten
Blue Dragon 2 Wochen USA = 157.000 Einheiten
Noch eine interessante Zahl @ USA Tom Clancy Ghost Recon: Advanced Warfighter 2
Ubisoft 3 Wochen= 96.000 @ PS3 selbst Shoter verkaufen sich @ PS3 schlecht.
Zum Vergleich Platz 1 derzeit USA Stranglehold 1 Woche 174,119 Einheiten (360)
Also doch ziehmlich ordentliche Blue Dragon zahlen @ Japan hat es sich ja ü. 200k verkauft soweit ich weis , wenn es @ USA dann 350k werden , EU wird sicherlich auf US Niveau + 200k Japan dann kann man schon von ordentlichen Zahlen sprechen , Mioseller werden eben nur ganz wenige Spiele , BD könnte tatsächlich noch einer werden , wird aber sehr sehr schwierig.
Das ist doch irgendwie unfassbar ? @ USA BD schlägt PS3 Shoter
Und ehrlich Warhawk und Lair sind (Warhawk) und waren (Lair) Hoffnungsträger @ PS3.
Also man sollte mit Vorurteilen vorsichtig sein , so heißt es oft auf CW RPGs verkaufen sich auf der 360 nicht , dem ist eben nicht so , trotz schlechteren US Tests @ BD verkauft es sich ganz ordentlich, Warhawk schnitt in Tests besser ab @ USA, Lair war natürlich ein Desaster , ich zähle es nur mit auf da der Hype im Vorfeld schon extrem war und es oft als Hoffnungsträger/Mioseller etc tituliert wurde.
Warhawk 2 Wochen USA = 153.000 Einheiten
Lair 2 Wochen USA = 149.000 Einheiten
Blue Dragon 2 Wochen USA = 157.000 Einheiten
Noch eine interessante Zahl @ USA Tom Clancy Ghost Recon: Advanced Warfighter 2
Ubisoft 3 Wochen= 96.000 @ PS3 selbst Shoter verkaufen sich @ PS3 schlecht.
Zum Vergleich Platz 1 derzeit USA Stranglehold 1 Woche 174,119 Einheiten (360)
Also doch ziehmlich ordentliche Blue Dragon zahlen @ Japan hat es sich ja ü. 200k verkauft soweit ich weis , wenn es @ USA dann 350k werden , EU wird sicherlich auf US Niveau + 200k Japan dann kann man schon von ordentlichen Zahlen sprechen , Mioseller werden eben nur ganz wenige Spiele , BD könnte tatsächlich noch einer werden , wird aber sehr sehr schwierig.
Zuletzt bearbeitet: