US-Wahlen: wie stehts zur Zeit?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
AcRo schrieb:
Canada schrieb:
Ich zweifele echt an den Verstand von 58 Millionen Menschen.So blöd wie ein Sack Stroh können echt nur die Amis sein.Ich hätte nicht erwartet,das man der Terrorismus Propaganda von Bush glaubt.Tja 4 Jahre wird die Welt noch leiden müssen.

Die USA haben weit mehr als 58 Millionen Einwohner ^^.

274 Millionen um genau zu sein.58 Millionen haben Bush gewäht.58 Millionen Idioten.

Das Bin Laden Video hat seinen Zweck wohl erfüllt.

Es ist ein echtes Trauerspiel...
Bald knallt und kracht es sicherlich wieder überall dort, wo's was für Monkeyman und seine Gefolgsleute, die Analpolonesenveranstalter, zu holen gibt.

HotSauce schrieb:
Der Titel von Moores Buch (Stupid White Man) trifft den Nagel mal wieder auf den Kopf. Hab grad im Fernsehen ne Statistik gesehen. Wären alle Amis Schwarz hätte Kerry so um die 80 Prozent und Bush so um die 10 Prozent ;).

dan kommt aber keine wahl zu stande weil keiner wählen darf...

Wer Verbrechen verübt, braucht sich nicht wundern, wenn er nicht wählen darf!
Aber es ist ja viel leichter alles auf die schreckliche Diskriminierung zu schieben...

Bush = Böse

Und ganz im gegentum zu dem was da vorher gesagt wurde, verlierte man seine Rechte eigendlich nicht wenn man ein Verbrechen verübt hat. Das wäre ja was..

Einige werden eingeschränkt (Freiheit) aber man verliert nicht seine Bürgerrechte.

Normalerweise nicht..

/ajk

18725_6.jpg

Mehr kann man dazu nicht sagen, jetzt stimmt die oftmals übertriebene Polemik der Englischen Revolverblätter..

/ajk

Jetzt muss Bush auch nicht mehr darauf achten nach 4 Jahren sich der Wiederwahl zu stellen und kann tun und lassen (und bombadieren) was(wen) er will.

Fox schrieb:
Jetzt muss Bush auch nicht mehr darauf achten nach 4 Jahren sich der Wiederwahl zu stellen und kann tun und lassen (und bombadieren) was(wen) er will.

Ja und nein. Nicht das ihn irgendwas bis jetzt gehindert hätte, aber jetzt kann er noch mehr die Sau rauslassen. Und da rechne ich damit...

Das die Amis doof sind war mir ja schon vorher klar aber so doof? :lol:

Naja für uns Deutsche ist es wohl besser so. Wir müssen nicht mit in den Irak, Iran ... und die amerikanische Wirtschaft wächst weiter auf Pump.

Zurück
Top Bottom