US-Wahlen: wie stehts zur Zeit?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Muss man denn jeden Scheiss in Google raussuchen? In einem Forum gehts um Kommunikation, und nichts anderes versuch ich hier zu machen. 90% der hier gestellten Fragen können mit Google beantwortet werden. Wenn jeder so ne scheiss Antwort geben würde wie du, dann könnten wir das Forum ganz einfach dicht machen und uns den ganzen Tag nur noch mit Google beschäftigen.

Solid_Snake schrieb:
Das die Amis doof sind war mir ja schon vorher klar aber so doof? :lol:

Naja für uns Deutsche ist es wohl besser so. Wir müssen nicht mit in den Irak, Iran ... und die amerikanische Wirtschaft wächst weiter auf Pump.
Es mag ja bereits als schlimm zu werten sein, diese Aussage als ein Bürger der BRD, sofern die Vorfahren von einem Bürger des Dritten Reichs waren, zu treffen, doch weitaus schlimmer zu bewerten ist, dass dies straffrei bleibt, da es ja schließlich mittlerweile einen Trend darstellt sich als Deutscher den Bürgern der USA überlegen vorzukommen...
Abgesehen davon, dass ich deine Kritik bezüglich der amerikanischen Wirtschaft nicht nachvollziehen kann - stell' dir doch bitte einmal die Frage, worauf die deutsche Wirtschaft basiert - etwa nicht auf Pump? :lol:

Sonic schrieb:
Solid_Snake schrieb:

Naja für uns Deutsche ist es wohl besser so. Wir müssen nicht mit in den Irak, Iran ... und die amerikanische Wirtschaft wächst weiter auf Pump.
Es mag ja bereits als schlimm zu werten sein, diese Aussage als ein Bürger der BRD, sofern die Vorfahren von einem Bürger des Dritten Reichs waren, zu treffen, doch weitaus schlimmer zu bewerten ist, dass dies straffrei bleibt, da es ja schließlich mittlerweile einen Trend darstellt sich als Deutscher den Bürgern der USA überlegen vorzukommen...
Abgesehen davon, dass ich deine Kritik bezüglich der amerikanischen Wirtschaft nicht nachvollziehen kann - stell' dir doch bitte einmal die Frage, worauf die deutsche Wirtschaft basiert - etwa nicht auf Pump? :lol:

Schau mal was der Clinton getan hat, und was jetzt Bush macht - kein Vergleich!

Link 2002 schrieb:
Wer Verbrechen verübt, braucht sich nicht wundern, wenn er nicht wählen darf!
Aber es ist ja viel leichter alles auf die schreckliche Diskriminierung zu schieben...

:lol:

schade dass ich den Post erst heute gelesen hab

:lol:

CroixVert schrieb:
Sonic schrieb:
Solid_Snake schrieb:

Schau mal was der Clinton getan hat, und was jetzt Bush macht - kein Vergleich!
Selbstverständlich war ein Bill Clinton ungemein besser für die USA als ein gewisser Herr Bush, machte er doch Milliarden Überschuss und führte Amerika aus einer Art Wirtschaftskrise, welche seit dem Vietnamkrieg anhielt, heraus, während letzterer aus diesem Überschuss-Haushalt einen Defizit-Haushalt machte, doch darauf wollte ich in meinem Post nicht hinaus.
Um die Parallelen zu der BRD zu ziehen: Helmut Schmitt - Helmut Kohl; in des einen Amtszeit stiegen die Schulden des Bunds auf 100-200 Milliarden (habe die genauen Zahlen im Moment nicht im Kopf und verspüre nicht die Lust diese zu recherchieren, denn es dürfte ersichtlich sein, worauf mein Post abzielt), in des anderen auf 1,5 Billionen bzw. 1500 Milliarden.

Zurück
Top Bottom