Duke Raoul
L11: Insane
- Seit
- 26 Feb 2003
AcRo schrieb:Was isn die "Blick"?
Zum Daily Mirror Cover:![]()
Sry.
Was isn google ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
AcRo schrieb:Was isn die "Blick"?
Zum Daily Mirror Cover:![]()
Es mag ja bereits als schlimm zu werten sein, diese Aussage als ein Bürger der BRD, sofern die Vorfahren von einem Bürger des Dritten Reichs waren, zu treffen, doch weitaus schlimmer zu bewerten ist, dass dies straffrei bleibt, da es ja schließlich mittlerweile einen Trend darstellt sich als Deutscher den Bürgern der USA überlegen vorzukommen...Solid_Snake schrieb:Das die Amis doof sind war mir ja schon vorher klar aber so doof?![]()
Naja für uns Deutsche ist es wohl besser so. Wir müssen nicht mit in den Irak, Iran ... und die amerikanische Wirtschaft wächst weiter auf Pump.
Ich intepretiers so: Halb USA is strunzdumm!!nasagoal schrieb:Die Wahl ist zwar schon ein wenig her, aber ein Kumpel hat mir gerade diesen Link geschickt. Interperetiert ihn, wie ihr wollt:
http://chrisevans3d.com/files/iq.htm
Sonic schrieb:Es mag ja bereits als schlimm zu werten sein, diese Aussage als ein Bürger der BRD, sofern die Vorfahren von einem Bürger des Dritten Reichs waren, zu treffen, doch weitaus schlimmer zu bewerten ist, dass dies straffrei bleibt, da es ja schließlich mittlerweile einen Trend darstellt sich als Deutscher den Bürgern der USA überlegen vorzukommen...Solid_Snake schrieb:Das die Amis doof sind war mir ja schon vorher klar aber so doof?![]()
Naja für uns Deutsche ist es wohl besser so. Wir müssen nicht mit in den Irak, Iran ... und die amerikanische Wirtschaft wächst weiter auf Pump.
Abgesehen davon, dass ich deine Kritik bezüglich der amerikanischen Wirtschaft nicht nachvollziehen kann - stell' dir doch bitte einmal die Frage, worauf die deutsche Wirtschaft basiert - etwa nicht auf Pump?![]()
Link 2002 schrieb:Wer Verbrechen verübt, braucht sich nicht wundern, wenn er nicht wählen darf!
Aber es ist ja viel leichter alles auf die schreckliche Diskriminierung zu schieben...
Selbstverständlich war ein Bill Clinton ungemein besser für die USA als ein gewisser Herr Bush, machte er doch Milliarden Überschuss und führte Amerika aus einer Art Wirtschaftskrise, welche seit dem Vietnamkrieg anhielt, heraus, während letzterer aus diesem Überschuss-Haushalt einen Defizit-Haushalt machte, doch darauf wollte ich in meinem Post nicht hinaus.CroixVert schrieb:Sonic schrieb:Es mag ja bereits als schlimm zu werten sein, diese Aussage als ein Bürger der BRD, sofern die Vorfahren von einem Bürger des Dritten Reichs waren, zu treffen, doch weitaus schlimmer zu bewerten ist, dass dies straffrei bleibt, da es ja schließlich mittlerweile einen Trend darstellt sich als Deutscher den Bürgern der USA überlegen vorzukommen...Solid_Snake schrieb:Das die Amis doof sind war mir ja schon vorher klar aber so doof?![]()
Abgesehen davon, dass ich deine Kritik bezüglich der amerikanischen Wirtschaft nicht nachvollziehen kann - stell' dir doch bitte einmal die Frage, worauf die deutsche Wirtschaft basiert - etwa nicht auf Pump?![]()
Schau mal was der Clinton getan hat, und was jetzt Bush macht - kein Vergleich!