US-Wahlen: wie stehts zur Zeit?

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wayne

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
10 Apr 2004
Beiträge
302
Hallo zusammen,

Bush führt zur Zeit: Der erste Wahlbezirk ist bereits ausgezählt: Bush konnte sich in Dixville Notch gegen Kerry durchsetzen.

Dreck verdammter!!! Sind denn diese Amerikaner wirklich solche Volltrottel! :x
 
Wenn Bush gewinnt wird so weitergemacht wie davor.

Wenn Kerry gewinnt werden alle jubeln, er ist ja demokrat und wird alles besser machen und will kein Amerikanisches Imperium.. :lol:
Und in 6 Monaten ist die Bundeswehr im Irak.

Versprochen!



/ajk
 
/ajk schrieb:
Und in 6 Monaten ist die Bundeswehr im Irak.

Versprochen!

KV - Deutschland hat den USA schon einmal gezeigt, dass wir ihnen nicht einfach so wie Italien und Polen in den Arsch kriechen und mit ihnen in den Krieg ziehen. Da wird Herr Kerry auch nichts daran ändern. Falls doch wäre ich gewaltig von unserer Regierung entäuscht.
 
Wir können einfach nicht zulassen, dass wir unsere Soldaten für einen sinnlosen Krieg in den sicheren Tot schicken. Wenn das passieren würde könnte Schröder seine Wiederwahl vergessen. Wenn das erste Video einer Enthauptung eines deutschen Soldaten im Netz kursiert wird Schröder erst mal erleben, was es heisst wenn Menschen eine Revolution starten.
 
naja so weit wird es nicht kommen, das einzige was passiert das wir eine millarde € oder so locker machen müssen. darum ging es die ganze zeit, die amis haben den krieg gewollt und solllen selbst zahlen.
Vote4Bush
 
Mensch hier keiner aktiv in der Nacht ?


Vom Gefühl sehe ich derzeit ganz klar Kerry vorne. Viele Bush Staaten wakeln wohl. Na mal guckaaaan.
 
Schade. Bush gewinnt, zumindest wenn Ohio (NBC und Fox melden das gerade) ihm gehört.
Jetzt hilft nurnoch beten ... :(
 
YEAH! Kerry hat wieder sehr gute Chancen!
Bush: 249
Kerry: 242

:)
 
Tja, Bush hat Florida gewonnnen. Und Nevada.
Wird wohl nix mit Machtwechsel. :x

Und die Welt hat weitere vier Jahre diesen verzogenen texanischen Taugenichts an der Backe. Na geil... :evil:
 
Noch ist nichts entschieden. Laut Tagesschau führt Busch gerade mal mit 254:252 bei noch 3 ausstehenden Staaten.
 
Beim Kopf-an-Kopf-Rennen um das Weiße Haus sicherte sich der demokratische Herausforderer John Kerry den hart umkämpften Schlüsselstaat Pennsylvania. Florida ging an George Bush.

Nach den Entscheidungen in diesen beiden Bundesstaaten richtet sich die Aufmerksamkeit bei der Auszählung nun vor allem auf Ohio. Im dritten der drei großen so genannten "Battleground"-Staaten lag Bush nach Auszählung von mehr als 90 Prozent der Stimmen vorn. Auf Kerry entfielen zu diesem Zeitpunkt 48 Prozent. Mit den Stimmen von 20 Wahlleuten aus Ohio könnte dieser Staat diesmal die Schlüsselrolle spielen, die vor vier Jahren Florida eingenommen hat.




Der republikanische Kabinettsminister und Wahlleiter von Ohio, Ken Blackwell, kündigte am Mittwochmorgen (Ortszeit) im US- Nachrichtensender CNN an, dass rund 150.000 vorläufige Stimmen sowie Stimmen von bis zu 100.000 Briefwählern erst in elf Tagen ausgezählt werden.



Quelle: zdf



---

edit.

Schaut euch das mal an: http://www.n-tv.de/5409475.html

:lol:


---

edit.

Eilmeldung: Republikaner erklären sich zu Wahlsiegern
Washington - Die Republikanische Partei von Präsident George W. Bush hat sich zum Wahlsieger der Präsidentenwahl erklärt.

Dem Herausforderer John Kerry werde aber noch Zeit gegeben, über das Ergebnis der Wahl nachzudenken, sagte der Stabschef im Weißen Haus, Andrew Card, am Mittwoch in Washington. Bush wolle sich zu einem späteren Zeitpunkt äußern.

© dpa - Meldung vom 03.11.2004 11:50 Uhr
 
Ne, das wird nichts mehr. Ein großes Dankeschön an Herrn Kerry, der den Wahlkampf so spannend gemacht hat. Bin maßlos entäuscht, wie soll es nur mit einem Fatzge names Bush weitergehen? Wenn es so weiter geht mit seinem, naja, ich nenns mal Kreuzzüge, und weiter in muslimische Länder eindringt - irgendwann wird der Hass der Araber wird immer größer, vieleicht kann man in ein paar Jahren in Großstädten nicht mehr ohne Angst U-Bahn fahren?!

Oh weh ...
 
Wayne schrieb:
... Wenn es so weiter geht mit seinem, naja, ich nenns mal Kreuzzüge, und weiter in muslimische Länder eindringt -...

Wieso "ich nenns mal" Kreuzzug? Bush selbst hat einen Tag nach dem 11 September 2001 von "Crusade" gesprochen, bei der er Amerika führen wird. Und diesen Begriff hat er seither immer wieder genutzt, der Trottel.
 
Was das geistige Niveau angeht, ist Bush ein würdiger Vertreter seiner Wähler. :x
 
Uff, ich hab garnicht gewusst, dass das Bush sogar schon so gesagt hat. An Dummheit nicht zu übertreffen.
 
@Wayne

du scheinst ja wirklich nicht zu wissen was der alles gelabert hat.

"Gut gegen Böse" "Kreuzzug" das alles labert er die ganze Zeit, und das Gott sie segnen soll und das sie Gottes Reich machen sollen usw..


/ajk
 
Zurück
Top Bottom