US PS2 putt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller fry
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

fry

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
25 Nov 2002
Xbox Live
cwFry
PSN
cwFry
also, ich hab folgendes prob. Meine US Ps2 is putt. ich hab in usa keine garantie mehr. Jetzt meine frage, hat jemand ne idee wo wie für wieviel ich des reparieren könnte?

frag mal bei gametop an ! eventull auch einfach gegen ne refurbished tauschen direkt bei sony. was ist denn kaputt ?

kiene ahnung, die ging einfach net mehr an, mein converter is dann auch durchgebrannt, also die sicherung, konnte die aber austauschen.

fry schrieb:
kiene ahnung, die ging einfach net mehr an, mein converter is dann auch durchgebrannt, also die sicherung, konnte die aber austauschen.

Selbst wenns das Netzteil durchgebrannt wäre, wär das net allzu tragisch, aber wenn was auf der Platine putt ist, schauts nicht gut aus. Hast du mal bei SOny gefragt zwecks austauschkonsole?
Ansonten, wie runemaster gesagt hat einfach mal bei den Hardware Mod Shops nachfragen.

die is gemoddet, damit ich auch pal games zocken, deswegen bin ich mir net sicher insachen austaschen bei sony

fry schrieb:
die is gemoddet, damit ich auch pal games zocken, deswegen bin ich mir net sicher insachen austaschen bei sony

axo, dann halt am besten bei den Mod Shops anfragen oder in den sauren Apfel neue PS2 samt Chip beißen, äh kaufen.

Also mit Chip kann man auch bei Sony tauschen, nur schicken die einem den Chip nicht zurück ;) .. das größere Problem dabei ist wohl, dass Sony Europe wahrscheinlich keine US Konsolen nimmt. Aber nutz doch gleich die Gelegenheit und kauf dir ne Pal modded, das ist doch eh die bessere Lösung hierzulande :)

momentan is woh leher des problem, sich einen sauren apfel zu leisten zu können :neutral:

fry schrieb:
momentan is woh leher des problem, sich einen sauren apfel zu leisten zu können :neutral:

na immer hin ist se um 50€ "billiger" geworden. Aber zählt man noch die Modding kosten dazu, ist doch ziehmlich teuer.

so, hab ne antwort von gametop bekommen. harry hat gemeint, wenn nur des netzteil schrott is können die es für 30 euro austauschen. klingt gut. werds wahrscehinlich auch machen. thx an alle für eure hilfe

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom