US-Hardware Charts vom 24.2-2.3.2002

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

WOLVERINE

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
1 Okt 2001
Hier die aktuellen US-Hardware Charts:

GBA 89.000 installierte Hardwarebasis 5,53 Mio
PS2 78.000 installierte Hardwarebasis 8,1 Mio
Xbox 32.000 installierte Hardwarebasis 1,69 Mio
Gamecube 32.000 installierte Hardwarebasis 1,59 Mio

hmpf. find ich ganz schön doof. das der gba so abrockt find ich gut. ich denke, wenn das erste ff game kommt, welcehs kompatibel sein wird (gcn gba) dann kurbelt das den verkauf vom cube weiter an. die xbox dagegen sollte am schlechten ruf verrecken :)

okay okay, ich dachte es wären die japan charts. tut mir leid. die usa. hmm, naja, da könnte die xbox doch weiter vorne bleiben. fürs erste. ich meine, nintendo hatte beim launch gute games, aber ein luigi ersetzt keinen mario!
und bei der näxten konsole sollte das erste mal auch mal zelda bei sein. oder überhaupt mal ein rpg :)
tja...

Die US GAMES kommen doch erst noch!
PDark, RESI, Metroid! :-D

Die 100´000 Stück!? :???: Dass ist kein Beinbruch, immerhin hat die Xbox eine Woche Vorsprung!

Dass der Cube so dicht hinter der XBox ist, hätte ich nicht gedacht. Das schafft der Cube locker. Es müssen jetzt die neuen Top Titel rauskommen. Die alten Top Titel werden nicht auf ewig gut verkauft werden.
Jetzt liegt es an Nintendo.

The Rock

dass unser cube nur so knapp (1o mio, oda :???: )hinter der achsotollen Xbox ist, ist wohl echt stark, denn was nintendo Japan ist m$ america, was heisst: m$ kann in amerika auf nen höheren bekanntheits grad + den patriotismus der amis (m$=amerikanisch, für alle dies nit wissen!!!!) bauen --> der langen rede kurzer sinn: SOOO schlecht schaut`s für bigN echt nit aus :-D

jieppie :smile:

ja, wenn resi das zugpferd wird. hat von famitsu zwar die hammer wertung bekommen, aber ich hoffe nicht, dass viele denken: "das kenn ich eh schon!"

ich hoffe eh das nintendo nur geheimniskrämt (hofft man bei denen immer, ist aber nie so :)) und das pd zero schon bald erscheint. ebenso wie metroid.

Famitsu hat RESI bewertet?
Da ist mir aber was entgangen!

Was hat es gekriegt? :???: :-D

wirklich bedenklich wie wenig sich die xbox auf heimischen boden gegen den cube durchsetzen kann! der gba hat da eigentlich nix in der statistik zu suchen, weil der nicht in direkter konkurrenz zu den drei anderen steht, aber einem nintendo fan verzeihen wir das mal :roll: :-D ;-)

was ich nicht ganz verstehe ist warum es ms nicht schafft sich in amiland durchzusetzten... da würden mich meinungen zu interessieren.

Wieso?
Der Advance verkauft sich doch toll, und Nintendo verdient genauso viel wie mit dem Cube!
Ohne Gameboy wäre es Nintendo vielleicht genauso ergangen wie SEGA!

ich will den gba ja nicht raushaben weil er besser ist :-D sondern weil er als tragbarer handheld meiner meinung nach nicht in direkter konkurrenz zu den drei wohnzimmerkonsolen steht...
und ohne gb hätte nintendo anch dem n64 vieleicht echt einpacken müssen :sad:

Nur für die es noch nicht wissen: Die Entwicklung von Perfect Dark zero sind zur Zeit gestoppt!!!
Und der Hauptprogrammierer von Metroid Prime hat sich aus dem Programmierteam zurückgezogen!!!!!!!

Damit passiert bei meinen beiden lieblings Cube Games zur Zeit nicht viel!!!! augh

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom