US games auf einer Eu PS 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Yukito
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@ jack:
wenn man sich bei gametop ne neue ps2 mit chip kauft, hat man dort 2 jahre garantie auf konsole und chip?
ist der preis für ne ps2 small + matrix infinity chip für 250,- nich irgendwie zu hoch?

bbrolly schrieb:
@ jack:
wenn man sich bei gametop ne neue ps2 mit chip kauft, hat man dort 2 jahre garantie auf konsole und chip?
ist der preis für ne ps2 small + matrix infinity chip für 250,- nich irgendwie zu hoch?

Ja hast Garantie auf alles :)
Für mcih ist der Preis acuh viel zu überladen.

Der Einbau kostet so ja auch ungefähr 100 Euro (incl. Chip). Sollte auch nicht den billigste nehmen, weil die wohl wirklich mal durchbrennen.

Ich hab meine vor 3 Jahren mal beim GameTop umbauen lassen und die läuft heute noch optimal! War damals der "Messiah" Chip. Den gibts glaub ich heute immer noch nur unter anderem Namen.

ich weiß ja nich aber das is irgendwie heavy. ein kollege hat vor einem jahr ca sein ps2 irgendwo in umgebung einbauen lassen. 60,- hat chip und einbau gekostet. und bei gametop sind das 150 + 50 + 50 + versand, oder?

bbrolly schrieb:
ich weiß ja nich aber das is irgendwie heavy. ein kollege hat vor einem jahr ca sein ps2 irgendwo in umgebung einbauen lassen. 60,- hat chip und einbau gekostet. und bei gametop sind das 50 + 50 + versand, oder?

Naja ich hab meine PS2 hier in München chipen lassen. (DMS3) 40€ Chip+35€ Einbau. Versand käme halt 4,50€ dazu wenn per Post.

so, ich hab ma bissi auf seiten rumgeguckt und finde das gametop doch die beste firma ist, die konsolen umbaut. außerdem is versand doch relativ schnell. hab am sonntag abend bestellt und sie ist heute gekommen. imo top

Zurück
Top Bottom