Uruguay - Niederlande

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller ZhaoYun
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

ZhaoYun

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
10 Dez 2006
Xbox Live
Yun16
PSN
Zhao_Yun16
uhr.gif
Dienstag, 06. Juli 2010 um 20:30 Uhr

66.gif
21.gif

Trainer: Oscar Tabárez Trainer: Bert van Marwijk
stadion.gif
Cape Town Stadium (Cape Town | Südafrika)
schiedsrichter.gif
Ravshan Irmatov (Usbekistan)
assistent.gif
Rafael Ilyasov (Usbekistan)
assistent.gif
Bahadyr Kochkarov (Kirgisistan)

Zuletzt bearbeitet:
Die Käseköpp im Halfbinale. Hach wie mich das freut. Das ist wirklich ne symphatische Truppe. Außerdem haben die Holländer über die Jahre uns lieben gelernt.

In meinem Heimatort gibts neben einen großen privaten Freibad einen noch größeren Wohnmobilplatz der jedes Jahr voll ist mit Holländern. Da wird dann alle zwei Jahre extra für die Public Viewing mit NED-Spielen veranstaltet. Echt ein nettes Völkchen.

3:0 Niederlande. Klare Geschichte. Robbämm haut einen rein.

Mir ist egal wer weiter kommt - Hauptsache sie verlieren im Finale gegen Deutschland ;-)
Denke aber Holland packt das - wer gegen Brasilien ein Comeback feiern kann nach Rückstand, schafft auch Uruguay.

Würde mich doch sehr wundern, wenn die Urus das auch noch packen auch wenn ich ihnen wirklich die Daumen drücke, die Niederlande mag ich irgendwie nicht so recht. Aber haben nen starkes Team und sind nur schwer zu schlagen, dazu grad einen sehr guten Lauf mit 24 nicht verlorenen Spielen oder so. Die Tatsache daß Suarez auch noch fehlt macht die Sache nicht leichter...

Aber vllt passiert ja ein Wunder. Go Uruguay :aargh: :goodwork:

Wenn die beiden Verteidiger bei den Urus zurück kommen dann stehen die da doch ziemlich stabil. Und Forlan ist sowieso immer für ein Tor gut. Desto länger es 0:0 steht desto mehr trau ich den Urus zu.

seh es auch so, dass das für holland eig machbar sein sollte.

Hoffentlich packen die Holländer das

Deutschland - Niederlande wäre schon was tolles.

Müller macht dann den 2:1 Siegtreffer in der 43. Minuten :v:

Hoffentlich packen die Holländer das

Deutschland - Niederlande wäre schon was tolles.

Müller macht dann den 2:1 Siegtreffer in der 43. Minuten :v:

Gab es das schon das im WM Finale in der zweiten Halbzeit kein Treffer mehr erzielt wurde ? Kanns mir kaum vorstellen xD

ich weis echt nicht, wenn ich überleg wie holland in der em 2008 aufspielte und auf einmal gegen russland abgekackt ist... aber ich bete dass holland 2:0 gewinnt und schonmal ein traumfinale ermöglicht. sollte deutschland dann nachziehen ist mir egal wer weltmeister wird, verdient hättens beide :)

Zurück
Top Bottom