Ureal Tournament 2004 (DSL Only)

Overchecker

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
3 Sep 2002
displayimage.php3

displayimage.php3

displayimage.php3

displayimage.php3

displayimage.php3

displayimage.php3

displayimage.php3

displayimage.php3

displayimage.php3

displayimage.php3

displayimage.php3

displayimage.php3

displayimage.php3

displayimage.php3

displayimage.php3

displayimage.php3

displayimage.php3

displayimage.php3

displayimage.php3

displayimage.php3

:o :o sieht das nicht schmackes aus einfach geil ich freu mich schon drauf meine feinde zu überfahren :devil: tja ihr kennt ja das sprichwort mess with the best die like the rest also wen hier auch einige UT zocken und den nick Overkiller lesen rent was die Tastatur hergibt :lol:
achja es gibt übrigens noch mehr Screens doch ich bin zu faul sie alle zu verlinken :P UT2004

wann kommts denn eigentlich genau? ut2k3 war ja genial! und besonders die level haben mir gefallen! und die sollen ja auch in ut2k4 zu zocken sein!

P.S Sieht sehr guad aus ;)

naja leicht aufgebohrte Unreal Warfare Engine, sieht ok aus für ein Multiplayer Gemetzel...

Der Charakter auf dem 2. pic von unten ist mir sympatisch.
Den nehm ich!
Ich hab aber noch nie ein UT gespielt. Irgendwelche besonderheiten
im Gameplay, oder spielt es sich wie (beinahe) jeder Multiplayershooter?

@Overchecker's sig:
Wie kommst du so, 24 jahre nach verkaufsstart und 3 Jahre nach der AYB-Welle auf Zero Wing?

Ups 14 Jahre, mein Fehler :blushed: Argh peinlich!

http://www.newgrounds.com/collections/ayb.html

kann nicht mehr rechnen

In 1989, a game called Zero Wing came out for the Sega Genesis by Toaplan. It was an unremarkable game; the only feature that distinguished it from any other side-scrolling shooter was the barbaric way that it treated the English language. Fast forward to the year 2000, after just over a decade in obscurity (living next door to the New Kids on the Block and that guy who starred in Herman’s Head) a parody by David Lloyd at Overclocked.org brought this game’s bad grammar back into the pop culture spotlight. Chat rooms and message boards blazed with phrases like “Somebody set up us the bomb”, and “You are on the way to destruction”. Suicides among English teachers and professors rose 358% over normal rates; the highest for English educators since the Valley Girl phrase “Gag me with a spoon” became popular.

Mastermage schrieb:
@Overchecker's sig:
Wie kommst du so, 23 jahre nach verkaufsstart und 3 Jahre nach der AYB-Welle auf Zero Wing?
Also ich muss erlich zu geben das vom eigentlichen SPiel (Zero Wing) überhaupt keine ahnung habe bin zufelig als ich im inet rumgenupert habe auf die story des Spiels gestoßen ich fands einfach klasse was die mensche aus den Spiel gemacht habe deshalb habe ich mich entschieden das als sig zu nehmen hätte auch nicht gedacht das es jemand warnehmen würde.
Ich kenn das Spiel nicht habe es auch nicht gespielt aber ich finds das English des Spiels einfach geil ;) reicht das als eine erklärung? und das Spiel wurde vor 23 Jahren verkauft :o da bin ich nichtmal gebohren worden :o kein wunder das ich bis vor einegn tage nichts vom Spiel wusste.

Räumt schon mal eure Festplatte auf und sorgt für rund 6 GB freien Speicher. Denn genauso viel wird die Installationsgröße von Epics Shooter Unreal Tournament 2004 aller Voraussicht nach betragen. Dabei sollen 5-6 CDs dafür sorgen, dass auch jede wichtige Datei auf dem Rechner landet.
Ein Spiel mit sechs CDs? Das kann ja heiter werden. Aus diesem Grund haben die Verantwortlichen bei Atari und Epic ihre Köpfe rauchen lassen und beschlossen, eine limitierte DVD-Version des Spiels auf den Markt zu bringen. Diese soll neben dem eigentlich Spiel noch weitere Dinge enthalten, um die Kapazitäten der DVD auszunutzen.

Der Einzelspieler-Modus wurde noch einmal stark aufpoliert. Demnach wird das Team-Management erleichtert und auch eine Anzahl neuer Maps und Spiel-Modi integriert.

------------------------------------

da ist man froh ein dvd laufwerk zu haben, und wer keins hat sollte sich eins zulegen, sind überhaupt nicht teuer und viele neue spielen kommen bestimmt noch auf dvd und 5-6cds zu wechseln während der installation hat bestimmt keiner lust

muhahahah mein 48faches DVD *Laufwerküssentuhe* und die die keine haben :P :lol: :angst:

Wer hat denn bitte heutzutage kein DVD-Laufwerk? :-?

Ich finde es sowieso affig von der Spieleindustrie, noch immer nicht generell auf DVDs umgestiegen zu sein.
Die Jungs verlangen jedes Jahr, dass man sich (wenn man ein Hardcore-Gamer sein will) ne tolle neue Graphik Karte holt und kommen immer noch mit dem Argument, dass DVD-Laufwerke noch nicht so verbreitet sind.
Obwohl mittlerweile jeder Aldi-PC ein DVD-Laufwerk drin hat.
Oder sogar einen DVD-Brenner....

Das CD-Wechseln ist ebenso nervig wie das Diskettenwechseln damals..

@Cubestar: Das Ding ist ja: Wenn du genug Geld übrig hättest, dir ne GraKa zu kaufen, mit der UT2004 gut läuft, sollten die Paar Euro für ein DVD-Laufwerk auch noch drin sein.
Du bekommst bei alternate z.B. ein Samsung 16x DVD-Drive für 34€.

El Barto schrieb:
@Cubestar: Das Ding ist ja: Wenn du genug Geld übrig hättest, dir ne GraKa zu kaufen, mit der UT2004 gut läuft, sollten die Paar Euro für ein DVD-Laufwerk auch noch drin sein.
Du bekommst bei alternate z.B. ein Samsung 16x DVD-Drive für 34€.

Danke für den Tipp.
Ich werd mich dort mal umsehen. :)

Ich zieh es gerade. Scheint ziemlich groß zu sein.

Da ich noch nie einen UT teil gezockt habe und ich ziemlich bock auf das Spiel habe, wollte ich ich fragen ob es irgendwelche gameplaymäßigigen
Besonderheiten gibt. (Nach wievielen Schüssen stirbt man, Ist es hektisch oder taktischer usw.)

EDIT: das bild Bleibt dauernd stehen was soll ich machen

Mastermage schrieb:
Ich zieh es gerade. Scheint ziemlich groß zu sein.

Da ich noch nie einen UT teil gezockt habe und ich ziemlich bock auf das Spiel habe, wollte ich ich fragen ob es irgendwelche gameplaymäßigigen
Besonderheiten gibt. (Nach wievielen Schüssen stirbt man, Ist es hektisch oder taktischer usw.)

EDIT: das bild Bleibt dauernd stehen was soll ich machen

Hmm sagen wir es mal so est ist ein sehr schneller Shooter, der mit vielen bunten Effekten beeindruckt. ( Profis stellen sie runter) Die Hauptbewegungsart ist Springen. Dabei werden alle möglichen Sprünge benutzt ( Walljump, Doublejump...) Zu der Frage mit den Schüssen. Das hängt von der Waffe ab. Ein Raketenwerfer in UT 2003 braucht 2 einzelne Schüsse. Es gibt 3 Möglichkeiten einen Gegner mit einem Schuss zu töten.

1. Redeemer (Superwaffe)
2. Ionenmarkierer (Superwaffe)
3. Headshot mit der Lightning Gun.

Natürlich hängt das ganze noch von Lebens- und Schildenergie ab.
Falls noch Fragen offen sind stell sie ruhig.

Wenn ich was falsches gesagt habe korriegiert mich bitte.

@ Mods Ist diese Sig, zu groß? Falls ja macht mich bitte darauf aufmerksam, damit ich sie ändern kann, danke.

@MasterSkywalker dein Sig ist in der höhe etwas zu groß die hööhe darf max. etwa 250 oder 280 oixel sein ganz genau weis ich es auch nicht ^^

Jo, danke wurde auch schon benachrichtigt.

Aber um wieder zum Thema zurückzukommen, laut Gamestar wirde es ein paar neue Waffen gebn wie z. B. Minen mit Fernzünder oder einen speziellen Raketenwerfer gegn Fahrzeuge. Diese kann man dann per Linkgun wieder reparieren. Hört sich interessant an und bringt bestimmt etwas Taktik rein.

Zurück
Top Bottom