- Seit
- 3 Sep 2002
:o :o sieht das nicht schmackes aus einfach geil ich freu mich schon drauf meine feinde zu überfahren

achja es gibt übrigens noch mehr Screens doch ich bin zu faul sie alle zu verlinken

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MadyMad schrieb:Das wird bocken auf jeden Fall!
Also ich muss erlich zu geben das vom eigentlichen SPiel (Zero Wing) überhaupt keine ahnung habe bin zufelig als ich im inet rumgenupert habe auf die story des Spiels gestoßen ich fands einfach klasse was die mensche aus den Spiel gemacht habe deshalb habe ich mich entschieden das als sig zu nehmen hätte auch nicht gedacht das es jemand warnehmen würde.Mastermage schrieb:@Overchecker's sig:
Wie kommst du so, 23 jahre nach verkaufsstart und 3 Jahre nach der AYB-Welle auf Zero Wing?
El Barto schrieb:Wer hat denn bitte heutzutage kein DVD-Laufwerk? :-?
El Barto schrieb:@Cubestar: Das Ding ist ja: Wenn du genug Geld übrig hättest, dir ne GraKa zu kaufen, mit der UT2004 gut läuft, sollten die Paar Euro für ein DVD-Laufwerk auch noch drin sein.
Du bekommst bei alternate z.B. ein Samsung 16x DVD-Drive für 34.
Mastermage schrieb:Ich zieh es gerade. Scheint ziemlich groß zu sein.
Da ich noch nie einen UT teil gezockt habe und ich ziemlich bock auf das Spiel habe, wollte ich ich fragen ob es irgendwelche gameplaymäßigigen
Besonderheiten gibt. (Nach wievielen Schüssen stirbt man, Ist es hektisch oder taktischer usw.)
EDIT: das bild Bleibt dauernd stehen was soll ich machen