Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann das jemand bestätigen mit dem eigenen Auge gesehen zu haben? Und damit meine ich jetzt nicht irgendeinen Scherzkeks mit Röhre
Man wird halt wohl eine deutliche Verbesserung sehen, wenn man einen TV mit miesem Upscaler hat (z.B. viele Low- und Midrange Samsung-Modelle, die leider sehr verbreitet sind). Wer aber z.B. einen Panasonic-Plasma der GT oder gar VT-Reihe hat, der wird keine große Steigerung mehr sehen.
Das kannste knicken. :v:Wenn es ein paar Programmierer Kiddies schaffen, dass ich Super Mario Galaxy (2) in HD spielen kann, warum schafft es dann Nintendo nicht? Armselig und traurig. Ich hoffe SEHR, dass wird nachgereicht in Form eines Updates.
So, heute ist endlich Xenoblade für Wii gekommen. Sieht doch recht hübsch aus.
Natürlich sieht das Bild deutlich besser aus als noch damals bei der Wii, die ich noch über Scart-Kabel an 'nen Röhrenfernseher angeschlossen hatte.
Viel Spaß mit einem geilen jrpg ich hoffe du hast Zeit das Ding ist Big
Die ganze Pracht kommt erst noch
So, heute ist endlich Xenoblade für Wii gekommen. Sieht doch recht hübsch aus.
Natürlich sieht das Bild deutlich besser aus als noch damals bei der Wii, die ich noch über Scart-Kabel an 'nen Röhrenfernseher angeschlossen hatte.
Habe vorhin einen Wii->U-Transfer gemacht und das war schon recht enttäuschend, dass die Wii genauso matschig und kantig emuliert wird. Obwohl die WiiU bei mir massiven Overscan hat, habe ich lustigerweise keines mehr bei Muramasa (im Gegenzug zur Wii). Keine Ahnung, ob N da was nachbessern kann, wäre wünschenswert...