UPDATE VERKAUFSZAHLEN USA XBOX / GC

guradia schrieb:
Spiegelei schrieb:
Son-Gohan schrieb:
ich finde es ehr lächerlich das microsoft solches preisdumping nötig hat, denn anderst würde doch kein vernüftiger mensch eine x-box kaufen.
wäre die x-box nicht von microsoft, gäbe es sie schon lange nicht mehr...
Auch das Preisleistungsverhältnis ist ungeschlagen.

Preis/Leistung Konsole: Gut
Preis/Leistung Spiele: ÜBEL ^^ [übertreib]

59,95 sorgen dafür, dass ich merfach überlegen, ob ich ein Game kaufe oder nicht und sei es noch so gut (Splinter Cell etwa, oder TimeSplitters2). Und der UVP liegt meist noch höher ...

Bald kommt die Platinum Edtion... :D

guradia schrieb:
Devil_gets_high schrieb:

Die aber wie bei der PSX/PS2 nur "uralt" Games berücksichtigt ...

Wenn man bedenkt wann die Xbox raus kam können die ja noch gar net sooo alt sein!? Ich tippe auf DoA3, Halo, Gotham StreetRacer...die werden ziemlich sicher dabei sein...denk ich!
Und diese Games kauft eh fast jeder der ne Xbox hat ...zumindest Halo und DoA3! :blushed:

Devil_gets_high schrieb:
guradia schrieb:
Devil_gets_high schrieb:

Wenn man bedenkt wann die Xbox raus kam können die ja noch gar net sooo alt sein!? Ich tippe auf DoA3, Halo, Gotham StreetRacer...die werden ziemlich sicher dabei sein...denk ich!
Und diese Games kauft eh fast jeder der ne Xbox hat ...zumindest Halo und DoA3! :blushed:

bzw hat sie schon ^^

Project Gotham Racing heisst des übrigens ...

Aber DoA3 wäre dann schon eine überlegung wert ... die ersten Gerüchte bezeichneten aber gerademal Munch Oddessy als intertessanten Titel in der Auswahl (für mich interessant) ....

Wenn die Games von vornherein 49,95 oder 45,95 kosten würden .. wäre ja alles in Butter .. ^^

guradia schrieb:
Devil_gets_high schrieb:
guradia schrieb:
Devil_gets_high schrieb:

bzw hat sie schon ^^

Aber DoA3 wäre dann schon eine überlegung wert ... die ersten Gerüchte bezeichneten aber gerademal Munch Oddessy als intertessanten Titel in der Auswahl (für mich interessant) ....

Wenn die Games von vornherein 49,95 oder 45,95 kosten würden .. wäre ja alles in Butter .. ^^

Jetzt müssen sie obwohl sie weit mehr bieten schon billiger als Cube Spiele sein.. !?!?

HappyPlace schrieb:
guradia schrieb:
Devil_gets_high schrieb:
guradia schrieb:
Devil_gets_high schrieb:

bzw hat sie schon ^^

Jetzt müssen sie obwohl sie weit mehr bieten schon billiger als Cube Spiele sein.. !?!?

Auf dem Cube kosten TopGames gerne mal nur 49,95 ... per default sozusagen ...

Generell lässt sichdie "es soll unter 50 sein" auch auf den Cube anwenden....

und an sonsten kannst du dir den Kern deiner Aussage mal sonstwo hinstecken *upshabeschreibendgedacht* ....

So ist es, Eternal Darkness, Mario Sunshine, Starfox Adventures, allesamt TOP Titel die kein Cube Besitzer missen sollte, kosten alle zwischen 55 und 50 Euro[kommt drauf an wo man sie kauft, bei MM meist 50]. Tja, da könnte sich MS mal ein Beispiel dran nehmen, naja egal. Halo in Platin für 30-40 Euro wäre geil :D

Zurück
Top Bottom