upcoming rpg's

shadowman

L18: Pre Master
VIP
Thread-Ersteller
Seit
9 März 2002
Xbox Live
shdw 909
PSN
shdw909
Switch
367067333418
hallöle.

also, könnt ihr mal alle bald erscheinenden (releasedatum?) rpg's aufzählen:

breath of fire (erschienen!?)
golden sun 2
shining soul
magical vacation
fire enblem

da waren nämlich noch mehr...!

BoF 1: deutsche Version erscheint Ende März
BoF 2: Soll Ende Mai oder so erscheinen
BoF 3: Soll leider nicht auf dem GBA sonder GP 32 erscheinen
Baldur's Gate: Dark Alliance: Weiß nicht wann es erscheint
Herr der Ringe: Wenn der zweite Teil anläuft

die wollen das mistgerät supporten? shit. aber ich nehme stark an, das game kommt auch für den gba. wäre doch ansonsten ein fettes verlustgeschäft hier in europa und den staaten (japan sicher auch)

Lufia: Gaiden und Lunar Legends kommen übrigens auch.
Das mit BoF 3 ist echt schade, aber ich glaube nur dass sie das machen da der GBA nicht so nah an die Playstation Hardware wie der GP 32 ran reicht.

das teil soll ja auch von Capcom unterstütz werden mit nem Megaman Game und SF Alpha3 Upper! :x

okay, dieses gerät DARF nicht nach europa :)

aber bis jetzt sollen nur wahre gurkengames (wie fürs handy) drauf sein. der gba ist und BLEIBT mit über 90% marktanteil, der GOTT unter den handhelds. da können noch sie viele raymans für nen palm und noch so viele megamänner fürn gp32 kommen!

Meine Meinung. Es kommen noch FF Tactis, Fire Emblem, Tactics Ogre, die sind aber alle so Strategie-RPGs.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Cloud am 2002-03-11 14:26 ]</font>

stimmt ja ich hatte schon vergessen, dass es GP32 gibt. Das Teil wird aber nie besser werden als der Advance, und erst noch der Preis!!

bei fire enblem war ich mir nie sicher. die anderen beiden sind strategie rpgs, stimmt schon...
wieso, wie teuer ist denn das GP32???
*abwart*

Cloud schrieb:
Das mit BoF 3 ist echt schade, aber ich glaube nur dass sie das machen da der GBA nicht so nah an die Playstation Hardware wie der GP 32 ran reicht.
Das täuscht. Der GP 32 besitzt nämlich keinen Zusatzchip für 3D oder Mode7 und V-Rally 3 bestätigt es woll

Meine Antwort ist schon ziemlich alt, da habe ich noch nichts von V-Rally 3 gehört bzw. gesehen.

Cloud schrieb:
Lufia: Gaiden und Lunar Legends kommen übrigens auch.

Ne, das glaube ich nicht! Schau dir mal das neue V-Rally an, da sieht man was noch alles im gba steckt! Nebenbei gibts neue Engines für den GBA die die Grafik der PSX locker erreichen können, habe screens in nem Mag gesehn und ich muss sagen, das ganze sah echt genial aus!

[EDIT] Achso, seh grade, das deine msg ja schon älter ist [EDIT]

[GCC schrieb:
FREEZA]das teil soll ja auch von Capcom unterstütz werden mit nem Megaman Game und SF Alpha3 Upper! :x

Hmm... heisst das Megaman Game zufällig Rockman&Forte? - Das wurde vor Kurzem für den GBA bestätigt :) - Dann kommt noch Megaman Battle Network 2 und Megaman: Zero - Also wen Capcom hier mehr unterstützt sieht man doch oder? - Nebenbei denke ich nicht, dass SF Alpha3 nicht auch am GBA kommt!

Außerdem seh ich in diesem GP keine Konkurrenz fürn gba, alleine der preis von über € 200 und die marginal bessere Leistung machen das Teil doch wirklich unintressant!

Zurück
Top Bottom