Unverzichtbarste Konsole dieser Gen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Unverzichtbarste Konsole dieser Gen ist die....

• Stimmen insgesamt
    219
Die Wii2 muss echt viel nachholen. Nicht so ne dumme Wii Speak/SD-Karten/Friendscodes-Scheisse mehr, eine ausgereifte Steuerung von Anfang an und mehr Zusammenarbeit mit den Entwicklern und denen auch mal klar machen, wie man die Steuerung umzusetzen hat. Bis vor 1-2 Jahren dachte ich nie, dass ich mir mal eine Nicht-Nintendo-Konsole kaufen würde. PS1/2 habe ich mir ausgeliehen oder woanders gezockt und sonst hatte ich ja noch nen PC, aber das ist bei mir im Augenblick weggefallen. Ich bin bloß gerade was das nächste Onlinesystem angeht weiterhin skeptisch, ich glaube nicht, dass sie es mit der Wii2 schaffen selbst das heutige LIVE zu schlagen. Micrsoft wird Live natürlich weiterhin verbessern und Sony das PSN hoffentlich auch, was hier und da seine groben Macken hat, aber Friendscodes, eine Millionen Zubehörartikel und co. sind schon echt die Verhöhnung.

Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist die PS3 unverzichtbar. Das spiegelt sich auch an meiner Spielesammlung wieder (allein 10 Spiele von Sony). Die Titel aus dem Hause Sony bekomme ich halt nirgendwo anders und komme selten an ihnen vorbei. Dazu dann noch MGS4, GTA IV und andere 3rd Party Spiele die meinem Geschmack entsprechen. :)

Es ist irgendwie blöd.
Die Sony Studio Games sind fantastisch (vor allem God of War) und die Microsoft Studio Games sind fantastisch xD

Demnach muss ich beide haben und da ich Zelda liebe muss ich zwangsweise auch eine Wii haben obwohl ich kaum noch gespielt habe meine Mutter ja,- Wii Fit :)

Zurück
Top Bottom