Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ganz ehrlich? Ich sehe eigentlich nur bei den ersten beiden einen Unterschied.![]()
Ich erkenne keinen unterschied. \o/
links definitiv nur 58,7fps, rechts dafür knapp 34,27fps... würde ich mal schätzen. Aber unter 120,31FPS schaue ich mir eh nichts mehr an!
Ich erkenne keinen unterschied. \o/
Man sieht ihn wenn man erstmal den Einen betrachtet und dann den Anderen, da das Auge bei zwei sehr schnellen Bewegungen die klein sind sonst nicht mitkommt. (Einfach einen mit der Hand abdecken)
http://i.minus.com/ilu3oMbBsXsT1.gif
Der Linke ist flüssiger
Bei 1080p sieht das Ganze beim großen Bildschirm natürlich anders aus. Das Auge nimmt mehr und bessere Details wahr, dadurch dass das Bild groß ist.
Wir kennen es ja bei der Auflösung recht gut. Kleine Monitore wirken mit 1080p generell schärfer als große Monitore, können aber bei großen Monitoren erst den wirklichen Unterschied zwischen 720p und 1080p erkennen.
http://frames-per-second.appspot.com/
Beim letzten nicht? Ich bitte dich... Würde es die Hintergründe geben bei den anderen würde man das Ruckeln sofort sehen.
ich auch stundenlang drauf schauen.
jep. :grin2: Gehöre halt auch zu den Leuten die das Glück haben keinen Unterschied zu sehen, da ich meist auf einer limitierten Hardware zocke. Glück, da ich auch mit 30fps sehr gut spielen kann, es mir nicht auffällt, ich getrost in die 30fps Next-Gen einsteigen kann, ohne befürchten zu müssen, dass es mich stört. Ansonsten wäre ich ja gezwungen komplett auf den PC umzusteigen und könnte die Konsolen-Exklusives nicht mehr genießen, wenn mich die 30fps stören würde. Daher ist es für mich in diesem Fall mehr als nur gut, dass das da oben für mich gleich aussieht, ich beides ohne Störung gleichermaßen genießen kann und mich nicht hardwareseitig einschränken muss! ^^Wieder mal am Relativieren?Gibt halt leute die ein ruckelfreies Spielvergnügen bevorzugen! Leute die schon länger auf limitierter Hardware spielen können sowas halt nicht mehr schätzen.