Unterschied zwischen 60 und 30 fps, wer erkennt ihn?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Dingo

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
16 Jul 2006
tumblr_mkuf5sA9771s6sd6lo1_1280.gif
ilu3oMbBsXsT1.gif
i1QnjMMjOIDol.gif
iKuvI6jaWm9cy.gif

schreibt mal was ihr meint welche seite die höhere framerate hat.

ich konnte es nicht erkennen.

lösung poste ich später.

2 sekunden gebraucht: links

Gerade beim letzten mit der kompletten Szene sieht man es sehr gut.

Zuletzt bearbeitet:
eindeutig links erkennt ich am besten beim letzten

links :scan:

Edit: Der Dritte rechts

Zuletzt bearbeitet:
Beim 3ten scheins das rechte zu sein. Was allerdings eh unfair ist da es auch am schlechten Mocap / Programmieren der entwickler liegen könnte.. Das gesamt bild ist mit abstand am deutlichsten. Jetzt zu sagen man sieht ja kaum unterschied zieht nicht sin halt nur die char animationen.

Ganz ehrlich? Ich sehe eigentlich nur bei den ersten beiden einen Unterschied. :ugly:

edit:
Ok, bei dem dritten auch noch leicht.

links definitiv nur 58,7fps, rechts dafür knapp 34,27fps. Aber unter 120,31fps schaue ich mir eh nichts mehr an!

Wenn es dem Herrn Kiera egal ist wieso postet er dann?

links definitiv nur 58,7fps, rechts dafür knapp 34,27fps... würde ich mal schätzen. Aber unter 120,31FPS schaue ich mir eh nichts mehr an!

Wieder mal am Relativieren? :rofl3: Gibt halt leute die ein ruckelfreies Spielvergnügen bevorzugen! Leute die schon länger auf limitierter Hardware spielen können sowas halt nicht mehr schätzen.

Ich erkenne keinen unterschied. \o/

Man sieht ihn wenn man erstmal den Einen betrachtet und dann den Anderen, da das Auge bei zwei sehr schnellen Bewegungen die klein sind sonst nicht mitkommt. (Einfach einen mit der Hand abdecken)

http://i.minus.com/ilu3oMbBsXsT1.gif

Der Linke ist flüssiger

Bei 1080p sieht das Ganze beim großen Bildschirm natürlich anders aus. Das Auge nimmt mehr und bessere Details wahr, dadurch dass das Bild groß ist.

Wir kennen es ja bei der Auflösung recht gut. Kleine Monitore wirken mit 1080p generell schärfer als große Monitore, können aber bei großen Monitoren erst den wirklichen Unterschied zwischen 720p und 1080p erkennen.

http://frames-per-second.appspot.com/

zehnzeichen

die linke Seite ist der Grund, warum ich die PS360 Games auf dem PC zocke.

Beim letzten nicht? Ich bitte dich... Würde es die Hintergründe geben bei den anderen würde man das Ruckeln sofort sehen.

Der letzte ist der einzige, wo ich überhaupt keinen Unterschied erkenne, obwohl ich weiß, welches mehr fps hat.
Bei den ersten beiden war das leicht. Bei dem dritten eher schwierig..... aber bei dem letzten? Keine Chance, da kann ich auch stundenlang drauf schauen.

1. links 60fps
2. links 60fps
3. rechts 60fps
4. links 60fps

Bin sehr sensible.

ich auch stundenlang drauf schauen.

schau nicht beide animation gleichzeitg an, also immer eine verdeckt

Zuletzt bearbeitet:
Wieder mal am Relativieren? :rofl3: Gibt halt leute die ein ruckelfreies Spielvergnügen bevorzugen! Leute die schon länger auf limitierter Hardware spielen können sowas halt nicht mehr schätzen.
jep. :grin2: Gehöre halt auch zu den Leuten die das Glück haben keinen Unterschied zu sehen, da ich meist auf einer limitierten Hardware zocke. Glück, da ich auch mit 30fps sehr gut spielen kann, es mir nicht auffällt, ich getrost in die 30fps Next-Gen einsteigen kann, ohne befürchten zu müssen, dass es mich stört. Ansonsten wäre ich ja gezwungen komplett auf den PC umzusteigen und könnte die Konsolen-Exklusives nicht mehr genießen, wenn mich die 30fps stören würde. Daher ist es für mich in diesem Fall mehr als nur gut, dass das da oben für mich gleich aussieht, ich beides ohne Störung gleichermaßen genießen kann und mich nicht hardwareseitig einschränken muss! ^^

Zurück
Top Bottom