Unterforum für Samsungs Wave Betriebssystem Bada

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wais30
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

wais30

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
21 Jun 2009
Xbox Live
cR4zY c0w 43v3r
Hallo,

ich als Besitzer eines Samsung Wave 8500 Smartphones mit bada als Betriebssystem finde es
ziemlich schade, dass kein eigenes Unterforum dafür existiert. Es ist klar, dass die Bada Community
nicht das Maß aller Dinge ist verglichen mit iOS oder Android, aber es gibt bestimmt noch andere außer mir,
die eine Einbindung eines eigenen Bada-Subfoums gutheißen würden.

:love3:

Hallo,

ich als Besitzer eines Samsung Wave 8500 Smartphones mit bada als Betriebssystem finde es
ziemlich schade, dass kein eigenes Unterforum dafür existiert. Es ist klar, dass die Bada Community
nicht das Maß aller Dinge ist verglichen mit iOS oder Android, aber es gibt bestimmt noch andere außer mir,
die eine Einbindung eines eigenen Bada-Subfoums gutheißen würden.

:love3:

Faend ich totalen kaese.
Fuer diese system das auf wie vielen handy verteten ist reicht doch ein normaler thread auch?

Wenn jetzt noch ein no name handy ein eigenes subforum bekommt, will ich aber auch nen eigenen tv vereich, beamer bereich usw....die sind allgemeiner, wichtiger und groesser...aber die haben auch keinen unterbereich, weil einfach in hardware allgemein und fertig.

Hat das bada system ueberhaut
Noch eine zulunft und wie siehts mit spieleunterstuetzung?

Faend ich totalen kaese.
Fuer diese system das auf wie vielen handy verteten ist reicht doch ein normaler thread auch?

Wenn jetzt noch ein no name handy ein eigenes subforum bekommt, will ich aber auch nen eigenen tv vereich, beamer bereich usw....die sind allgemeiner, wichtiger und groesser...aber die haben auch keinen unterbereich, weil einfach in hardware allgemein und fertig.

Hat das bada system ueberhaut
Noch eine zulunft und wie siehts mit spieleunterstuetzung?

Ein No-Name Handy ist Samsung Wave 8500 garantiert nicht, nur um das klarzustellen.
Außerdem werden selbstverständlich Spiele auch unterstützt, dazu gibt es ein eigenes Appstore.

Nana, keine Diskriminierung von Minderheiten :-)
Ich finde ja dass Konkurrenz in dem aktuellen Duopol duchaus angebracht ist.

Nana, keine Diskriminierung von Minderheiten :-)
Ich finde ja dass Konkurrenz in dem aktuellen Duopol duchaus angebracht ist.

ja schon, aber hat bada wirklich eine zukunft? es gibt bis jetzt ein einziges handy mit dem betriebssystem, und wie konsequent ist die spieleunterstützung durch die "großen" wie ea ubisoft gameloft usw?
Gibt es eine Angry Birds version?

Hm....von mir aus kann ja gerne so ein Bereich kommen, aber das Spieleangebot rechtfertigt das imo nicht.

ja schon, aber hat bada wirklich eine zukunft? es gibt bis jetzt ein einziges handy mit dem betriebssystem, und wie konsequent ist die spieleunterstützung durch die "großen" wie ea ubisoft gameloft usw?
Gibt es eine Angry Birds version?

Hm....von mir aus kann ja gerne so ein Bereich kommen, aber das Spieleangebot rechtfertigt das imo nicht.

http://www.bada-blog.de/tag/bada-2-0/

Hier findest du Antworten.

Für ein OS welches keinen nennenswerten Marktanteil besitzt ein Unterforum auf Consolewars erstellen ist etwas sinnlos.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom