Ich kann nicht ausstehen wenn ich hören muss : " in meinem Land ist das Wetter schöner und die Menschen netter ".
Egal auf mich hört ja eh keiner
_________________
Hast du das nicht einen Beitrag vorher genauso gemacht.Also das Köln eine unfreundliche Stadt ist.So unfreundlich fand ich Köln gar nicht,das hängt wohl auch mit dem Wetter zusammen.Die Leute laufen nicht alle mit einem Grinsen auf der Fresse durch die Straßen oder man wird nicht gleich nach 20 Minuten von irgendwelchen Leuten angequatscht.
Mir persönlich gefällt die deutsche Mentalität auch nicht immer,doch so schlimm sind die Leute nicht.Die gucken vielleicht ein wenig grummelig,muffelig aber wenn man erstmal ein bischen mit denen ins Gespräch kommt,dann sind die meisten gar nicht so übel und im Gegensatz zu den Schweizern versteht man die dann auch.
Man könnte auch sagen das weil die deutschen Schüler zu doof dafür sind eine ordentliche Hierachie in den Schulen aufzubauen es nun die türkischen Schüler tun.
Wäre auch nicht weit hergeholt.
Was hat diese Hirachie mit Intelligenz zu tun.Es basiert auf dem Faustrecht
,machst du nicht was ich sage,dann hole ich meine 40 Freunde und Verwandte und hau dich zu brei,wenn du es wagst mich schief anzugucken du deutscher Honk.
Wenn Deutsche so eine "intelligente" Hirachie aufbauen,dann sind das Nazis.
Ich finde beides scheiße.Nur dürfen Ausländer es machen und Deutsche nicht,weil man immer die Nazikeule rausholen kann.
Im Grunde ist das auch angbracht,nur sollte man hier nicht mit zweierlei Maß messen.
Leute die sagen "Der Türke/Schwarze/Sonstwas hat mein Pausenbrot geklaut" hat es auch verdient dafür ermahnt oder angemotzt zu werden. "Der dumme Russe hat mich bedroht".
Wenn mir wer mein Pausenbrot klaut oder mich bedroht dann ist er ein Arschloch, eine Drecksau, aber er ist kein polnisches Arschloch oder eine russische Drecksau.
Das ist mir auch egal,gehts dir nur um das Adjektiv?Ich will,dass beide einen Knüppel zwischen die Hörner kriegen.Zu jedem Beispiel gibt es ein Gegenbeispiel.
Wenn ein paar Nazis einen türkischstämmigen Politiker oder einen Äthopier zusammenhauen,dann ist Deutschland durch und durch mit rechtem Gedankengut verseucht und der rassistischste Staat der Welt.
Wenn man aber nur erwähnt,dass es vielleicht ein kleines Problem mit Ausländern gibt,die nicht alleine von der deutschen Seite zu verschulden sind,dann ist man schon auf der Grenze zum Nazi.
Ich finde die Nazis feige,so geht man mit niemanden um,doch das Peter vielleicht täglich von Gruppen Jugendlicher mit nichtdeutscher Herkunft
gemobbt wird und sich solche Fälle in Deutschland zu tausenden wiederholen muss auch erwähnt werden.In beiden Fällen wird unfähigkeit und Frust an anderen ausgelassen.
Zu den Jugendlichen.Denen fehlt doch einfach nur die Erziehung.Wenn die Kinder morgens als erstes aufstehen und Papa von Bier benebelt den ganzen Tag vorm Fernseher sitzt.Wo soll das Kind dann lernen ein anständiger Mensch zu werden?