unsere jugend ! wie die jugend?

Ich kann nicht ausstehen wenn ich hören muss : " in meinem Land ist das Wetter schöner und die Menschen netter ".

Egal auf mich hört ja eh keiner

Hast du das nicht einen Beitrag vorher genauso gemacht.Also das Köln eine unfreundliche Stadt ist.So unfreundlich fand ich Köln gar nicht,das hängt wohl auch mit dem Wetter zusammen.Die Leute laufen nicht alle mit einem Grinsen auf der Fresse durch die Straßen oder man wird nicht gleich nach 20 Minuten von irgendwelchen Leuten angequatscht.

Mir persönlich gefällt die deutsche Mentalität auch nicht immer,doch so schlimm sind die Leute nicht.Die gucken vielleicht ein wenig grummelig,muffelig aber wenn man erstmal ein bischen mit denen ins Gespräch kommt,dann sind die meisten gar nicht so übel und im Gegensatz zu den Schweizern versteht man die dann auch.

Man könnte auch sagen das weil die deutschen Schüler zu doof dafür sind eine ordentliche Hierachie in den Schulen aufzubauen es nun die türkischen Schüler tun.

Wäre auch nicht weit hergeholt.

Was hat diese Hirachie mit Intelligenz zu tun.Es basiert auf dem Faustrecht
,machst du nicht was ich sage,dann hole ich meine 40 Freunde und Verwandte und hau dich zu brei,wenn du es wagst mich schief anzugucken du deutscher Honk.

Wenn Deutsche so eine "intelligente" Hirachie aufbauen,dann sind das Nazis.

Ich finde beides scheiße.Nur dürfen Ausländer es machen und Deutsche nicht,weil man immer die Nazikeule rausholen kann.

Im Grunde ist das auch angbracht,nur sollte man hier nicht mit zweierlei Maß messen.

Leute die sagen "Der Türke/Schwarze/Sonstwas hat mein Pausenbrot geklaut" hat es auch verdient dafür ermahnt oder angemotzt zu werden. "Der dumme Russe hat mich bedroht".

Wenn mir wer mein Pausenbrot klaut oder mich bedroht dann ist er ein Arschloch, eine Drecksau, aber er ist kein polnisches Arschloch oder eine russische Drecksau.

Das ist mir auch egal,gehts dir nur um das Adjektiv?Ich will,dass beide einen Knüppel zwischen die Hörner kriegen.Zu jedem Beispiel gibt es ein Gegenbeispiel.

Wenn ein paar Nazis einen türkischstämmigen Politiker oder einen Äthopier zusammenhauen,dann ist Deutschland durch und durch mit rechtem Gedankengut verseucht und der rassistischste Staat der Welt.
Wenn man aber nur erwähnt,dass es vielleicht ein kleines Problem mit Ausländern gibt,die nicht alleine von der deutschen Seite zu verschulden sind,dann ist man schon auf der Grenze zum Nazi.

Ich finde die Nazis feige,so geht man mit niemanden um,doch das Peter vielleicht täglich von Gruppen Jugendlicher mit nichtdeutscher Herkunft
gemobbt wird und sich solche Fälle in Deutschland zu tausenden wiederholen muss auch erwähnt werden.In beiden Fällen wird unfähigkeit und Frust an anderen ausgelassen.

Zu den Jugendlichen.Denen fehlt doch einfach nur die Erziehung.Wenn die Kinder morgens als erstes aufstehen und Papa von Bier benebelt den ganzen Tag vorm Fernseher sitzt.Wo soll das Kind dann lernen ein anständiger Mensch zu werden?

Ist alles eine Sache der Erziehung, der Intelligenz und härterer Strafen. Jugentliche ab nem bestimmten Grad an Luft im Kopf können gar nicht anders als sich gegenseitig zu beleidigen und zu mobben. Und wenn die Kinder schon zu so nem Masterchief erzogen werden, dann isses klar, dass sie einen raushängen lassen. Wird ihnen dann später bewusst, dass sie ganz arme dumme Würstchen sind, werden sie kriminell. Beispiele gibts zu Hauf in meinem Fitnessstudio :P

kiffi schrieb:
Ich kann nicht ausstehen wenn ich hören muss : " in meinem Land ist das Wetter schöner und die Menschen netter ".

Egal auf mich hört ja eh keiner

Hast du das nicht einen Beitrag vorher genauso gemacht.Also das Köln eine unfreundliche Stadt ist.So unfreundlich fand ich Köln gar nicht,das hängt wohl auch mit dem Wetter zusammen.Die Leute laufen nicht alle mit einem Grinsen auf der Fresse durch die Straßen oder man wird nicht gleich nach 20 Minuten von irgendwelchen Leuten angequatscht.

Mir persönlich gefällt die deutsche Mentalität auch nicht immer,doch so schlimm sind die Leute nicht.Die gucken vielleicht ein wenig grummelig,muffelig aber wenn man erstmal ein bischen mit denen ins Gespräch kommt,dann sind die meisten gar nicht so übel und im Gegensatz zu den Schweizern versteht man die dann auch.

Man könnte auch sagen das weil die deutschen Schüler zu doof dafür sind eine ordentliche Hierachie in den Schulen aufzubauen es nun die türkischen Schüler tun.

Wäre auch nicht weit hergeholt.

Was hat diese Hirachie mit Intelligenz zu tun.Es basiert auf dem Faustrecht
,machst du nicht was ich sage,dann hole ich meine 40 Freunde und Verwandte und hau dich zu brei,wenn du es wagst mich schief anzugucken du deutscher Honk.

Wenn Deutsche so eine "intelligente" Hirachie aufbauen,dann sind das Nazis.

Ich finde beides scheiße.Nur dürfen Ausländer es machen und Deutsche nicht,weil man immer die Nazikeule rausholen kann.

Im Grunde ist das auch angbracht,nur sollte man hier nicht mit zweierlei Maß messen.

Leute die sagen "Der Türke/Schwarze/Sonstwas hat mein Pausenbrot geklaut" hat es auch verdient dafür ermahnt oder angemotzt zu werden. "Der dumme Russe hat mich bedroht".

Wenn mir wer mein Pausenbrot klaut oder mich bedroht dann ist er ein Arschloch, eine Drecksau, aber er ist kein polnisches Arschloch oder eine russische Drecksau.

Das ist mir auch egal,gehts dir nur um das Adjektiv?Ich will,dass beide einen Knüppel zwischen die Hörner kriegen.Zu jedem Beispiel gibt es ein Gegenbeispiel.

Wenn ein paar Nazis einen türkischstämmigen Politiker oder einen Äthopier zusammenhauen,dann ist Deutschland durch und durch mit rechtem Gedankengut verseucht und der rassistischste Staat der Welt.
Wenn man aber nur erwähnt,dass es vielleicht ein kleines Problem mit Ausländern gibt,die nicht alleine von der deutschen Seite zu verschulden sind,dann ist man schon auf der Grenze zum Nazi.

Ich finde die Nazis feige,so geht man mit niemanden um,doch das Peter vielleicht täglich von Gruppen Jugendlicher mit nichtdeutscher Herkunft
gemobbt wird und sich solche Fälle in Deutschland zu tausenden wiederholen muss auch erwähnt werden.In beiden Fällen wird unfähigkeit und Frust an anderen ausgelassen.

Zu den Jugendlichen.Denen fehlt doch einfach nur die Erziehung.Wenn die Kinder morgens als erstes aufstehen und Papa von Bier benebelt den ganzen Tag vorm Fernseher sitzt.Wo soll das Kind dann lernen ein anständiger Mensch zu werden?

Absolut meine meinung! TOP Beitrag :)

Satan führt die Menschen an der Nase rum... :happy4:

Aber nicht mit mir, nicht mit mir! :angel:

An unserer Schule gibt es drei Arten von Schülern:

1. Die Normalen (Meist ab 10. oder 11. Klasse)

2. Die Möchtegern-Gangster (Von der 7 bis zur 10. oder 11. oder darüber hinaus)

3. Die Pokémon/Yugioh-Kiddies (Ab der 5. bis zur 8.)

Bitte nicht allzu ernst nehmen, denn schließlich muss man das Ganze nach der Person des Einzelnen beurteilen. Oft haben die von mir als "normal" Bezeichneten einen Sprung in der Schüssel. Allerdigs ist es am WG recht ruhig, weil es ein autoritäres Direktorat gibt. (Gut, es gibt auch Ausnahmen!)

In meinem Wohnort ist es auch eigentlich recht ruhig. Obwohl es da schon ein paar Typen gibt, die einen auf "Hart" (Nicht HipHop-Gangster) machen.
Allerdings darf ich behaupten, dass deren geistiges Niveau auch nicht allzu hoch ist. Sie düsen mit ihren Mopeds/Mofas/A1-Maschinen durch die Gegend, und gammeln abends mit einem Kasten Bier am Bahnhof rum. Und sie sind meist schlimmer als irgendwelche Ausländer.

lasst die assis sich doch schlagen. solange keine normal gebildeten menschen zu schaden kommen. die leute kann man dann immernoch verarzten wenn se aufm boden liegen.

klingt hat ist aber so

W.I.I. schrieb:
lasst die assis sich doch schlagen. solange keine normal gebildeten menschen zu schaden kommen. die leute kann man dann immernoch verarzten wenn se aufm boden liegen.

klingt hat ist aber so

Du wiedersprichst dir selber.
Die ganzen Gangste-rapper haben untereinander viel Streit, denen ist auch egal ob "Gangster" oder "Normalo"...einfach mal die Fresse einhauen, das ist ihr Ziel.Darunter leiden auch die normalen Leute, zu 90% in der schule...
Hier in Paderborn gibts auch genug solcher Checker, meist Powerrussen, Kanackenchecker, und radiohiphoper.
Solche Leute sieht man ständig, ob im Bus, im Dönerladen oder sonst wo, schaut man einmal schief rüber fangen die sofort an zu mucken.
Ich gehe z.Z auf eine Realschule, nebenan ist eine Hauptschule, man sieht sofort das sich beide Schulen stark unterscheiden, auf der Realschule vll. 10% Möchtegernganster auf der Hauptschule hingegen 50% und mehr.
Hab schon oft mit solchen Leuten stress gehabt, Grundlos wurde ich angemacht oder hab von hinten ne Faust auf kopf bekommen.
Kann sein das ihr jetzt denkt das ich auch so bin aber ich lass mich nicht von der Seite anmachen, wenn jemand muckt oder gewalttäig wird bekommt sofort auf die Fresse.
Hab das glück das ich meist zu dritt zur Schule fahr, muss morgens am Bahnhof umsteigen, und da wird man oft von Gangs nach kippen gefragt, wenn man welche hat dann wollen sie gleich die ganze Schachtel, wenn man keine hat dann gibts sofort was aufs Maul.
Einfach nicht unterdrücken lassen, wenn jemand daherkommt und stress macht, einfach ignorieren...wenn er den nächsten Schritt macht und euch eine ballert dann haut ihn ruhig weg.
Und jetzt kommt mir nicht mit "Gewalt ist keine Lösung" , manchmal muss man das einfach so klären, wegrennen ist imo das peinlichste was man machen kann.

Mitschüler : Ich wohn in einem Ghetto.
Ich : Stolz drauf?
Mitschüler : Neidisch?

Ich war schon öfters in seinem so genannten "Ghetto",eigentlich alles Friedlich dort.Aber wieso denkt er sich sowas aus das dort die ganze Zeit gedealt wird,Alk und Ziggaretten ab 10 und Nutten bis zum geht nicht mehr? Keine Ahnung ob es Leute cool finden angeblich in einem Ghetto zu wohnen.

Am schlimmsten finde ich die kleinen 5 und 6 Klässler die sich viel zu große Klamotten kaufen und dann einfach aufmucken obwohl man 2 Köpfe größer ist.
Schlimm sind aber die etwas älteren Hauptschüler auf der gegen überliegenden Schule >_>
Nichts besseres zu tun als streit zu suchen!Vorallem die Ausländer!(nein,ich habe nichts gegen ausländer...bin übrigens Pole ;))

Oder einmal standen wir an der Haltestelle auf einmal steigt jemand aus der Bahn und schaut mich komisch an,ich mach nichts und schau ihn halt mit meinem gemeinen "pass auf gleich knallts" (angewohnheit ;)) blick an.
Dann geht er einfach an mir vorbei und haut meinen Kumpel.

Zurück
Top Bottom