unsere jugend ! wie die jugend?

skyline2k4

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
2 Apr 2004
ka ob das jmd shcon gepostet hat aber ich kom aus köln und naehe bickendorf habs zwar nicht so extreme erlebt aber nyaa ...villt soltlte man diese menschen weg speren !

gibt es keine soziale loesung ?^^

http://www.isnichwahr.de/redirect8616.html

EDIT : ich lach darueber aber eigentlich ist das nich lustig ^^

jo hab ich auch letztens gesehen. Eigentlich scheiße traurig wenn man bedenkt das die Jugend der wichtigste "Rohstoff" für die Zukunft sein soll.

Ich wohne auch in Köln und finde sowas echt schlimm :shakehead: ! Aber RTL übertreibt auch ziemlich und solche Jugendlichen gibt es auf der ganzen Welt! Dagegen kann man kaum was machen, die haben einfach schlechte Eltern gehabt, oder garkeine Eltern!

Natürlich sind das Boulevard-Beiträge, die gerne im Stil der BILD-Zeitung übertreiben und der Reportage einen "Anstrich" geben... und diese Mädels da, die machen sowas doch liebend gerne mit, damit sie später sagen können, guck mal ich war im Fernsehen und ich bin ja sooooo böse... :rolleyes:

Unterm Strich sind die Eltern einfach alle zu weich, und sind nicht in der Lage ihre Kinder vernünftig zu erziehen und vor allem auch von Haus aus (!) zu bilden (!). Die Bildung übernimmt heutzutage Super-RTL, der Sender, der die Kinder zu willigen Konsumenten großzieht und das wars...

Gucken zu viel fern, werden dabei falsch informiert, unkritisch mit Informationen überflutet und beim passiven Konsum auch noch fett.

--> Abschaffen, voila, Problem gelöst.

Leon schrieb:
Ich wohne auch in Köln und finde sowas echt schlimm :shakehead: ! Aber RTL übertreibt auch ziemlich und solche Jugendlichen gibt es auf der ganzen Welt! Dagegen kann man kaum was machen, die haben einfach schlechte Eltern gehabt, oder garkeine Eltern!
find ich auch unoetig das rtl sich aus der perspektivlosen generation auch noch komerz ballert.

das beste war : "wenn 2 sich schlagen dann haltren wir zusammen und gucken zu !"

EDIT: also ich bin ja der ansicht man sollte keine weiber hauen weil das sich nicht gehoert aber wie haettet ihr die situation geloest wenn ihr in der lage des jugendlichen mim baby bei der kirmis waert ?

das Video hab ich schonmal bei der Super Nanny gesehen.
Und das genau DAS ist der Grund warum ich kein ALk mehr anrühr.
Ok es mag hart und vielleicht ziemlich Hochnäsig klingen und JA ich weiß es sind nicht alle so aber ich schäme mich für meine Generation. Wenn man von jedem Rentener schon schief angesehen wird ...
naja ok doofes bsp ^^
aber wenn ich diese frühreifen, rum vögelnden , versoffenen 14 jährigen sehe oder grad dieses sorry für die formulierung assi pack da sehe. Strassengangs im alter 12-21 :eek3: sogar die Mädels aggro , die ganze Ethik fürn arsch, keine grund sätze keine zukunftsperspektive is echt mehr als traurig. Genau so sinnlos diese Banden treffs um sich zu prügeln .. ganz toll macht euern schulabschluß ihr deppen :rolleyes:

skyline2k4 schrieb:
Leon schrieb:
find ich auch unoetig das rtl sich aus der perspektivlosen generation auch noch komerz ballert.

das beste war : "wenn 2 sich schlagen dann haltren wir zusammen und gucken zu !"

EDIT: also ich bin ja der ansicht man sollte keine weiber hauen weil das sich nicht gehoert aber wie haettet ihr die situation geloest wenn ihr in der lage des jugendlichen mim baby bei der kirmis waert ?

Im Ernst, Ohne Baby hätte ihr wohl eine gehauen! Aber wenn ich so ein Baby vor mir herschieben würde, würde ich wohl einfach abhauen!

Najo, die Mädels sind halt Gleichgestellt.. Nun zeigt sich wie viel Besser die Frauen sind. ^^ Sozialer usw.. BRUHARHAR das ich nicht lache..

ja das video ist echt erschreckend. also ich wohne ja in bochum. das is hier n mittelding zwischen ner kleinstadt und ner großstadt. 350.000 einwohner. aba sowas wie in köln gibts hier gar nicht. gott sei dank...
naja und ich wollte noch was zu den ersten posts hier sagen. also ich denke nicht das es an den eltern liegt. klar, sie sollten sich besser um ihre kinder kümmern, aba was sollen sie auch machen wenn die kinder nicht gehorchen? schlagen? das ist keine lösung!
das problem liegt ganz einfach an den kindern selbst. man müsste ihnen einfach ma klarmachen das sie sich da komplett ihr zukunft versauen. die sind ja alle auf der hauptschule, ja und was wird dann aus denen? die werden warscheinlich alle arbeitslos und dem staat milliarden kosten. die müssten begreifen worum es im lebne geht. die habem halt keine zukunft und denken deswegen können sie nur noch saufen und sich prüglen. traurig, traurig ... :shakehead:

Sorry Wolski, du liegst falsch.
Kinder kommen nicht auf die Welt und hören automatisch nicht auf ihre Eltern, das ist Unfug. Besonders zu Beginn sind sie zum Überleben auf die Eltern angewiesen, und noch dazu sind sie sich nicht mal bewusst, dass sie ein Individuum sind. Diese Dinge machen sie abhängig von den Eltern, auch psychologisch.
Wenn dann aber die Eltern nicht in der Lage sind diese Situation zu halten, dann hilft nichts mehr außer eben den Kids zu zeigen wer der Chef ist, und das hat mit Schlägen nichts zu tun. Manche Eltern sehen das zwar so, aber das ist nur das Aufladen von Aggression, die die Kids irgendwo wieder rauslassen. Sei es bei ihren Mitschülern und Freunden oder eben mit aggressiver Musik oder gewalttätigen Spielen.

Stike schrieb:
Sorry Wolski, du liegst falsch.
Kinder kommen nicht auf die Welt und hören automatisch nicht auf ihre Eltern, das ist Unfug. Besonders zu Beginn sind sie zum Überleben auf die Eltern angewiesen, und noch dazu sind sie sich nicht mal bewusst, dass sie ein Individuum sind. Diese Dinge machen sie abhängig von den Eltern, auch psychologisch.
Wenn dann aber die Eltern nicht in der Lage sind diese Situation zu halten, dann hilft nichts mehr außer eben den Kids zu zeigen wer der Chef ist, und das hat mit Schlägen nichts zu tun. Manche Eltern sehen das zwar so, aber das ist nur das Aufladen von Aggression, die die Kids irgendwo wieder rauslassen. Sei es bei ihren Mitschülern und Freunden oder eben mit aggressiver Musik oder gewalttätigen Spielen.

Eben.
Die befürchten ja auch keine Stafe und gar nichts. Früher bei unserer Generation (obwohl das nur ne handvoll Jahre sind...) haben die Eltern das doch auch in den Griff gekriegt?
Und soviel besser waren die Perspektiven auch nicht. Bei solchen Kindern helfen halt nur Strafen, ob das nun mal eine an d Backe isch oder einfach Taschengeld restlos streichen ist egal.
Aber wenn man sowas von Beginn an aufgezeigt kriegt, dann lernt man auch Grenzen kennen!

Die Jugendlichen wie se im Video gezeigt wurden, kennen nunmal keine Grenzen weil sie nie welche aufgezeigt bekommen haben.

Naja, gute Frage.
Mit nem Kind dabei hätt ich wohl sicher nichts riskiert, aber ohne Kind wärs mir schon fast wieder egal was die für n Scheiss labern. Auf der anderne Seite gehören die erschossen :-/

ach wa, einen arschtritt und ab nach afrika zwangsarbeit beim roten Kreuz verhungernde Kinder füttern.

Das wird dann schnell gehen.

Aber das is tja alles "böse".

Traurig :shakehead: Ich kenne sowas auch aus meiner Gegend, aber nicht sooo krass :oops:
Ich gehöre ja selbst noch zu der "Jugend", aber ich verspreche euch Ich bin nicht so'n Ganxta :confused3:

Ich bin in einem Schulhaus, aber dort ist es echt schlimm. Überall Hobbygangster, Möchegerns und so...
Ich finde das echt schlimm... In meiner Klasse hab ich auch 4-5 von diesen... Und manchmal kommt es mir vor, als wären die die Beherrscher der Klasse. :neutral:

Für mich sind sie arme Typen :D

PS: Heute ist eine von diesen wie eine Nutte gekleidet in die Schule gekommen :shakehead: Echt übel... Mit so einem Netz-Oberteil :oops:
Und überall diese Playboy-Kleber :evil:

Also ich hab das Video auch gestern gesehen, und das war echt asozial wie die sich verhalten haben. Bei uns auf dem "Land" gibts zwar auch ein paar Assis aber so extrem ist das noch lang nicht.
Bei dem Video wo ich gesehen habe, waren drunter immer noch so Kommentare "Von wegen ausl. Mitbürger sind nicht gewalttätig""Hip hop macht nicht aggressiv usw.". Fand ich wieder schade, dass da so verallgemeinert wurde. Ich bin in keiner Gang und schlag auch keine Leute zusammen/randalier usw. und hör trotzdem hauptsächlich Hip Hop. Was stimmt mit mir nicht :oops:

Traurig sowas. Echt traurig. Bin auch in so einer Gegend aufgewachsen. Zwar nicht ganz so schlimm, aber es hat gereicht. Musste mich einige male prügeln um zu zeigen, dass ich mich wehren kann, erst dann hat man mich in Ruhe gelassen.

HotSauce schrieb:
Also ich hab das Video auch gestern gesehen, und das war echt asozial wie die sich verhalten haben. Bei uns auf dem "Land" gibts zwar auch ein paar Assis aber so extrem ist das noch lang nicht.
Bei dem Video wo ich gesehen habe, waren drunter immer noch so Kommentare "Von wegen ausl. Mitbürger sind nicht gewalttätig""Hip hop macht nicht aggressiv usw.". Fand ich wieder schade, dass da so verallgemeinert wurde. Ich bin in keiner Gang und schlag auch keine Leute zusammen/randalier usw. und hör trotzdem hauptsächlich Hip Hop. Was stimmt mit mir nicht :oops:

Es geht um bestimmte "Künstler" z.B. Aggro Berlin. Wenn die in einem Video sagen "Yeah ich bin cool, ich beleidige jeden als H*******n und schlag ihm in die Fresse", denkt so ein Typ: "Yeah, ist der cool!!! Ich besorg mir ne Gangsterjacke und fotze jeden der mich blöd ansieht, genau wie der tolle Kerl da! Dann bin ich auch so cool!"

naja aba das prob liegt nich an der musik denk ich. also ich höre auch bushido, z.t. aggro berlin, allerdings nicht viel aba ich muss mich wegen diesen(übertriebenen, frauenfeindlichen usw) texten nicht schlagen oder kaputtsaufen. ich mein auch songs wie in dem video, wenn wir kommen von bushido, find ich gut aba das heißt nich das ich das tu. ich mein wenn bushido singt(und das tut er) das er keinen schulabschluss hat und studenten als streber bezeichnet heißt das nicht das ich meine schule abbreche und kein abi mehr will.
es kommt halt drauf an wie man die texte auffasst. textstellen wie, sie war zwar nur ne frau... oder sonstigem darf man einfach nicht so ernst nehmen. also ich lach über sowas und denk mir nichts dabei. aba diese jugendlichen nehmen das alles ernst und suchen sich leute wie bushido als vorbilder und wollen dann natürlich alles so machen wie er es singt. wodka o, auf jeder party schlagen. sieht man ja auch im video...

Zurück
Top Bottom