Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mia.max schrieb:@predo
kannst nicht einfach diese unsinnigen, uuuur alten threads in ruhen lassen ?
k.a. was das für einen sinn hat, was jetzt abziehst...
Predo schrieb:(...) Und verlasse deshalb die Seite![]()
iriedaily schrieb:Predo schrieb:(...) Und verlasse deshalb die Seite![]()
Danke.
Predo schrieb:Nach meinen blöden Aktionen bin ich jetzt so wieso bei allen verhasst. Und verlasse deshalb die Seite![]()
einige hier verhalten sich echt wie komplette ärsche wenn sie gleich leute - die sich nicht so auskennen anpöbeln
naja, finds trotzdem super eigenartig, wenn jemand einen 4 jahre alten thread ausgräbt, nur um darin zu schreiben: "Passt nicht hierher".
einwenig schräg is das schon !
shadowman schrieb:von daher belassen wir es einfach dabei und der thread verschwindet wieder im ewigen eis![]()
ehrlichgesagt bin ich irgendwie davon ausgegangen, das man weiss, das threads die was neues drinn haben ganz oben angezeigt werden.Frontliner schrieb:wenn du ihm nicht gleich auf die füsse getretten wärst währe der thread sowieso in ein paar stunden wieder weg gewesen.du hättest ihm aber auch auf eine nette art sagen können das die threads dann im forumticker als neu angezeigt werden.
naja so hart war jetzt das auch wieder nicht, das sollte noch jeder verkraften.Frontliner schrieb:was er geschrieben hat war nicht gerade informativ, aber mir geht es ja auch nicht darum, sondern wieso man einen neuen unerfahrenen user gleich so anfahren muss![]()